SkyL1nE
Semiprofi
Nope. Bugfixes und "Ok, OnePlus". Glaub auch das ein oder andere Mini Feature wurde auch noch hinzugefügt. Hab das OTA-Update noch nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
man mag es zwar nicht glauben, aber es soll leute geben die zu blöd sind richtig zu flashen.CMxx ohne S behebt das Problem eben nicht. Jedenfalls nicht immer. Mein Kumpel hat CM11S, CM12 und CM11 durch. Zudem Oxygen. Immer der selbe Touchbug.
Wie das Software/Userproblem sein soll ist mir n Rätsel...
CMxx ohne S behebt das Problem eben nicht. Jedenfalls nicht immer. Mein Kumpel hat CM11S, CM12 und CM11 durch. Zudem Oxygen. Immer der selbe Touchbug.
Wie das Software/Userproblem sein soll ist mir n Rätsel...
man mag es zwar nicht glauben, aber es soll leute geben die zu blöd sind richtig zu flashen.
geht man nämlich davon aus, dass in allen one die gleiche Hardware steckt und die gleiche Software bei den meisten usern keine Probleme bereitet, liegt der Schluss nahe das es an den wenigen usern liegt.
und das one war von Anfang an ein bastel telefon für CR und Kernel Spielereien. wer darauf gar keine Lust hat und nur aus Geiz ist geil Mentalität zu geschlagen hat halt Pech gehabt.
btw eben COS12 update Benachrichtigung rein
Ich habe das Handy nie in irgendeiner Weise verändert, immer nur über OTA die Updates installiert. War zum Glück nichts Wichtiges drauf was verloren gegagen ist.Root, unlocked, verschlüsselt, Custom Rom oder sonst irgendwie herum gefrickelt?
Bei mir ging es beim manuellen Flash per CM-Recovery ohne Schwierigkeiten und auch im offiziellen Forum hat sich bis dato anscheinend noch niemand über dieses Szenario beklagt?!
Mal eine Frage am Rande, habt ihr, die von den Problemen betroffen sind, euch mit dem Support mal in Verbindung gesetzt. Ich nehme an eure Handys bewegen sich alle noch in Garantiezeit (wie soll es auch anders sein). Verstehe nicht warum man sich wochen-oder monatelang rum ärgert.
Gesendet von meinem A0001 mit der Hardwareluxx App
Aber es ist schon seltsam das die Hardwareprobleme erst so spät auftreten nachdem am Anfang alles super war. Oneplus schreibt ja nichts von Hardwarproblemen, nur von Softwareproblemen. Zumindest konnte ich kein Statement von Oneplus dazu finden. Hast du mal einen Link?
Mal eine Frage am Rande, habt ihr, die von den Problemen betroffen sind, euch mit dem Support mal in Verbindung gesetzt. Ich nehme an eure Handys bewegen sich alle noch in Garantiezeit (wie soll es auch anders sein). Verstehe nicht warum man sich wochen-oder monatelang rum ärgert.
CM12.1 nutzt die selbe Touchpanel Firmware von Synaptics wie auch schon CM12 und Cyanogen OS 12. Nur die Firmwares in den CM11S Versionen sind älter.Fallwrrk schrieb:Wenn es an den Treibern von Synaptics liegen würde, dann würde das Problem bei CM12.1 nicht auftreten, da da eigene Treiber drin sind. Tritt aber trotzdem auf.