[Sammelthread] OnePlus One

Ist halt schwer zu sagen wenn es nicht oder kaum reproduzierbar ist. Ich denke teilweise auch ich hab alles "richtig getippt" aber manchmal fehlen doch Eingaben. Aber oft ist es einfach so dass die Berührung zu schwach war. Am besten merke ich dass mein Touchscreen super funktioniert grade tatsächlich im Spiel "aa". Da sieht man das die Eingaben sehr präzise umgesetzt werden. Beim tippen passieren glaube ich einfach ab und zu Fehler.

Gesendet von meinem A0001 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube Fallwrrk und ich reden hier nicht von minimal ungenauer Bedienung.
Sobald die Probleme bei meinem Gerät auftreten würde selbst meine Oma erkennen dass da was nicht stimmt.

Glaubt mir, wenn ihr im Betrieb nichts merkt und hier extra nachfragen müsst ob ihr betroffen seid,
dann seid ihr nicht betroffen. Das mit dem "hast du eben echt backslash gedrückt?" hatte ich zu Beginn auch,
da ich mich erstmal an die Größe im Vergleich zum Nexus 5 gewöhnen musste.

Wo ist eigtl. Dio hin? Der war uns doch noch nen fix für die Probleme schuldig :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Probleme sind, dass ich morgens den Wecker nicht abstellen kann, das Telefon nicht entsperren kann und ich auch öfters mal ein Satz ohne Leerzeichen schreibe. Denke das ist nichts, was man schönreden kann.

@sl3vin: Problem ist eine mangelnde Abschirmung des Touchscreens, was dafür sorgt, dass Berührungen nicht präzise oder gar nicht angenommen werden oder das Display sich von selbst berührt. Wenn du schon nachfragen musst, dann hast du keine Probleme.
 
Meine Probleme sind, dass ich morgens den Wecker nicht abstellen kann, das Telefon nicht entsperren kann und ich auch öfters mal ein Satz ohne Leerzeichen schreibe. Denke das ist nichts, was man schönreden kann.

@sl3vin: Problem ist eine mangelnde Abschirmung des Touchscreens, was dafür sorgt, dass Berührungen nicht präzise oder gar nicht angenommen werden oder das Display sich von selbst berührt. Wenn du schon nachfragen musst, dann hast du keine Probleme.

Fürs Wecker abstellen hab ich n guten Trick der, zumindest bei mir und dem One meiner Frau , funktioniert. Einfach mit einem Finger mal an die Erdung in einer Steckdose packen (oder Heizung/Wasserhahn was grade in der Nähe ist) und mit der anderen Hand entsperren/Wecker ausschalten. :fresse:
 
OK danke für die Aufklärung. Dann bin ich echt nicht betroffen.

Das mit dem Wecker nicht ausschalten und mit einer Hand die Erde anfassen und mit der anderen das Handy.. Da ist morgens schon der Tag gelaufen :-(
 
Soviel zu "ICH kooperiere nicht". Nachdem ich denen gestern Abend das Video geschickt habe haben die heute kommentarlos mein Ticket geschlossen. :stupid:
 
Das mit dem Touchscreen habe ich auch manchmal, nervt besonders wenn gerade ein Anruf kommt. Taucht sporadisch auf und verschwindet oft auch nach Sekunden wieder. Hab das bisher für einen Softwarebug gehalten.
 
Manchmal kann ich zigmal doppelt auf das Display tippen um es zu aktivieren und nichts passiert. War schon seit Anfang an so. Ist das auch wegen diesem Touchscreen Problem?
 
Na endlich...
ec2e7c3e3edf3eb79583dc807488d77d.jpg
5902957a5fc28184c2b59fbc3c37f4cf.jpg

Also ich find's geil :bigok:

Nachtrag: kann mir einer sagen wieso der Bildschirm ständig kurz angeht im Lock Screen?


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Joo bin bisher mit CM12S recht zufrieden. Wobei ich Oxygen ebenso recht gut fand (wenn man mal von der Brick Gefahr beim zurück flashen absieht). Hätte Oxygen noch ein paar mehr Features lönnte man das ebenso gut nutzen.
 
Da musst du unter Display & LED "Inaktivitätsdisplay" ausschalten.. :)

Gruß
 
Hallo,
hab auch noch eine Frage bezüglich des Updates: wo kann ich wieder umstellen, wie es aussehen soll, wenn ich das Handy in den Standbye versetze, früher konnte man ja Blitz auswählen, welcher das Bild beim Standbye zusammen zog. Danke im Voraus! P.S. Ich persönlich finde, sie sollten das Design nicht bei jedem grösserem Update so krass verändern.
 
Das kann man leider nicht mehr einstellen :/ ich vermisse die Option auch. Obwohl mir auch die Standard Animation ganz gut gefällt

Gesendet von meinem A0001 mit der Hardwareluxx App
 
Nochmal kurz die Frage falls untergegangen. Klingelmodus in Benachrichtigungsleiste geht nicht mehr?


Gruß JM
 
Kein Netz

Mfg Purzelbaum9876
 
Das ist der "nicht stören" Modus

@john

Nein, geht nicht

Gesendet von meinem A0001 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man das irgendwie dieses Hochwischgeste vom Sperrbildschirm deaktivieren? Weil irgendwie nervt es erst hoch zu wischen und dann mein Entsperrmuster einzugeben.
 
Grad eben kam das ich jetzt auch Updaten kann. Also mal flott die 600MB geladen und mal schaue später. Grad unterwegs und nur 10% Akku xD
 
Dann hast du andere Icons benutzt oder einen anderen Launcher.. Standard ist, dass das Netz-Icon leer ist (kein Empfang) oder stattdessen eine durchgestrichene SIM zu sehen ist (keine Karte eingelegt). Das Symbol oben ist für den "Keine Unterbrechungen Modus" :)

Also ich habe alles aktualisiert bisher John, und Android-System / Android-OS / Dienste sind allesamt unter der 10 Prozent Grenze :) Würde ich mal behaupten, dass es mittlerweile gefixt wurde..
 
Zuletzt bearbeitet:
CM12 läuft soweit ganz gut. Hab sicherheitshalber 2x Factory Reset mit löschung des USB Speichers gemacht. Bin vorsichtig beim neu Einrichten. Mal schauen wann wieder die ersten spontanten Reboots kommen. Dann leihe ihc mir von der Arbeit nen Handy und schick das Scheißteil mal in Garantie...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh