[Sammelthread] OnePlus One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich find, wie aufm PC, VLC nicht schlecht.

Warum kann ich denn die Displaysperre nicht raus machen?
Ich kann da nicht "Keine" auswählen. Wohl weil "Von Admin, Richtlinie oder Anmeldedaten deaktiviert". Aber was kann ich da gegen tun?

Hast du dein opo verschlüsselt?

VLC funktioniert gut. Dann mach ich mir GoT aufs Telefon und nehme Kopfhörer mit auf Lehrgang... schade, dass viele Hotels noch kein USB am TV haben.

Gruß JM

Ich find, wie aufm PC, VLC nicht schlecht.

Warum kann ich denn die Displaysperre nicht raus machen?
Ich kann da nicht "Keine" auswählen. Wohl weil "Von Admin, Richtlinie oder Anmeldedaten deaktiviert". Aber was kann ich da gegen tun?

VPN hinterlegt?

Nee, eigentlich ist das Telefon weder verschlüsselt noch sonst was. Zumindest nicht das ich wüsste.
Könnt ihr denn das Displaymuster, Passwort oder Pin einfach so an und ausschalten?

Wie sieht es eig. mit einem guten Musikplayer für CM12 aus? Der Google überzeugt einfach nicht...

Schau dir Poweramp auf jeden Fall an. 15 Tage ist es kostenlos, nach 5 Tagen hab ich es mir damals gekauft, und seit 3 Jahren nicht bereut.

"app erfordert update der google play dienste"

aber da lässt sich nix updaten

habt ihr diese nerv meldung die immer wieder kommt auch seit dem update auf android 5? bei mir und meiner frau ist das leider der fall.

hatte die meldung 1x direkt nach dem update. dann hab ich drauf geklickt und konnte ebenfalls nichts aktualisieren.
danach habe ich sie aber nicht mehr bekommen.

"app erfordert update der google play dienste"

aber da lässt sich nix updaten

habt ihr diese nerv meldung die immer wieder kommt auch seit dem update auf android 5? bei mir und meiner frau ist das leider der fall.

Versuch mal vorher alle installierten Google Apps (Maps etc.) zu updaten.
Ich konnte danach erst das Update für die Play Dienste installieren. Ob das allerdings Zufall war, kann ich dir jetzt auch nicht sagen, aber n Versuch ist's wert.

Ok, das gucke ich mir mal an, thx

Sonst noch jemand das Problem gehabt und gelöst?

Ich hatte das direkt nach dem Update auf CM12. Angeklickt, Play Store ging auf mit der Update-Liste, mehr nicht..
Zur Not kannst du die Play-Dienste auch per apk aktualisieren.

Also gibt bei den play Diensten bei mir nix zu aktualisieren. Alles durchgeguckt. Hmm...

Hab die Meldungen von den play Diensten jetzt einfach mal deaktiviert, so geht's auch :d

Hi leute, ich such nach einem Invite für einen Kumpel der gerne das Oneplusone ausprobieren würde, kann man da noch irgendwie dran kommen oder wartet Oneplusone auf das Two?

habt ihr mit android 5 auch erhöhten akkuverbrauch im vergleich zum 4er? hab nacvh dem update über nacht in der zeit von 22:30 bis 5:30 ca. 15 prozent weniger akku, vor dem update warten es nur ca. 3 prozent. geändert hab ich am system nix. nervt schon irgendwie.

Gefühlt kommt es mir auch so vor...habs aber erst seit Vorgestern drauf....muss es mal weiter im Auge behalten.

tagsüber fällt es mir eigentlich auch nicht auf, da ist die benutzung ja auch sehr unterschiedlich von tag zu tag. aber nachts wenn das handy einige stunden blos rumliegt kann man natürlich gut vergleichen

Meine Tickets aufgrund des Touch Problems wurden übrigens alle geschlossen da man mir ja die Update links geschickt hat und damit das Problem behoben sein soll... :stupid:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh