Cookie1990
Enthusiast
Naja, ganz ehrlich?
Wer da noch kauft, ist selber blöd
Wer da noch kauft, ist selber blöd
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lang auf Power-Down Button drücken, dann geht es aus.Ich kann das OPO nicht mehr aufwecken. Weder der Lock-Button noch das Double-Tap funktionieren, hat da jemand ne Ahnung wie ich das Ding wieder zum Laufen bekommen??
Leute, ihr werdet es nicht glauben!
ALLE meine Touchprobleme sind weg,
Ist aber so.stimmt, glaub ich nicht
Wipe gemacht? Mein Kernel (ElementalX auf dem Nexus5) sagt, man müsse, wenn man von einem anderen Kernel komme, danach cache, dalvik und data wipen, afaik. Anderes Handy, anderer Kernel, klar. Aber vielleicht das selbe Problem?Benutzt hier jemand den Franco Kernel? Jedesmal wenn ich den, über das Recovery, flashe funktioniert hinterher gar nichts mehr.
denselben Scheiss hab ich auchMir fällt auf, dass meine Kontakte nicht richtig angezeigt werden bei den SMS. “Früher“ war es egal, ob man 01... oder +49 1... speichert. Es wurde vernünftig anzeigt. Ich habe alle Kontakte ohne +49 und wenn mir einer schreibt muss ich immer raten von wem die Nachricht kommt, weil als Ursprung +49 ist. Gibt's dafür nen fix?
Gruß JM