[Sammelthread] OnePlus One

Nein. OP direkt. Gleiche Situation wie bei dir. Mir wurde ein Account zur Verfügung gestellt.


Gruß JM
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bietet soch auch an, weil dann Zoll entfaellt. Wurde bei HiddenRadio auch gemacht. Sendung nach England zollfrei und dann innerhalbder EU eh.
 
Meins steht jetzt seit 14:xx Uhr auf Raunheim (DE) - wird bestimmt morgen kommen ?! :banana: Denke mal der Kleber vom Display wird schon trocken sein :fresse:


Gruß JM
 
Hab meins heute bekommen! :d
Laut Aufkleber ist es am 11.07 produziert/verpackt worden und leider nen leicht gelben Rand unten. Soll mich aber nicht weiter stören.. ist nen tolles Teil :)
 
Das ist doch schön zu hören, dass nun auch hardwareluxxer ihr phone so langsam bekommen.
Habe irgendwie auch grade den dran wieder zu es zuholen :d
 
Naja ich sollte auch bald nen Invite bekommen. Kannst du ja dann haben :d
Mein account hat ja auch usernummer 30k oder so
 
Danke für die Aufnahme in die Liste.

Bin ja mal gespannt, wie lange es dauert. Wer eins bestellt hat, kriegt doch meist danach (irgendwann?) dann auch zwei Einladungen zum weitergeben, wenn ich das System richtig verstanden habe, oder?

edit:
Hat sich durch Lesen des gesamten Threads :fresse: geklärt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
So langsam werde ich echt stinkig :d jetzt kostet es nur noch 5€ Versand.
 
Dann liegen die Dinger jetzt evtl in DE.

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Naja wenn es überhaupt mal verschickt werden sollte bin ich ja zufrieden. Aber Express und warten seit Donnerstag naja ;)
 
Eigene Schuld, wenn man für 30€ Express bestellt... würde direkt Mail schreiben und 20€ zurück ordern bzw. PayPal Fall eröffnen, wenn auf die Mail keiner reagiert. Express sieht anders aus.


Gruß JM
 
Danke für die Aufnahme in die Liste.

Bin ja mal gespannt, wie lange es dauert. Wer eins bestellt hat, kriegt doch meist danach (irgendwann?) dann auch zwei Einladungen zum weitergeben, wenn ich das System richtig verstanden habe, oder?

So wurde es am Anfang gesagt. Meines wissen´s nach hat jedoch noch keiner eine Einladung zum verteilen bekommen. Oder wenn sind es sehr wenige.
 
Hab auch mal was zum Thema Versand denen geschrieben, kann ja nicht sein dass die nach Lust und Laune Versandkosten ändern.
 
So wurde es am Anfang gesagt. Meines wissen´s nach hat jedoch noch keiner eine Einladung zum verteilen bekommen. Oder wenn sind es sehr wenige.

Danke für die Antwort :)
Hab jetzt eben noch mal den gesamten Thread gelesen und es damit selbst bemerkt.

Das wäre vielleicht noch eine ganz sinnvolle Information für das Startposting @ Zzoui :)
 
Wie im Oneplus One forum grade geschrieben wurde, erhielten nun grade die ersten Frühbesteller ihre 3 Invites zum verschenken!
Es geht also los :)
 
Wo kann ich eigentlich mit OnePlus direkt Kontakt aufnehmen? Ich hab eben beim schnellen durchkauen garnichts gesehen
 
am unteren Rand steht bei support customer service, da halt submit a ticket. hab zum thema payment was genommen und direkt auf englisch geschrieben,geht bestimmt fixer xD
 
Ok, ich geb denen noch zeit bis morgen früh. Ansonsten schreibe ich die auch mal an.
 
Ne hab nur zu den Versandkosten was geschrieben. Ich hatte eh nur Standard gewählt also gedulden.
 
Hm, haben die Early Adopter wohl wieder das Nachsehen :-(

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
ohje :(
das ist schade!

vielleicht bieten sie einen austausch an.
mal sehen :o
 
Wird es: Gerade bei Bild.de gelesen. Ab August Invites für Austausch gegen Modelle mit LTE. Alternativ "Smash your Early-Adaptor-O+One and win a chance to receive an invite ..."

Sorry :rolleyes:
 
Nanana immer schön objektiv bleiben ;)
Im Ernst, nen Austausch wäre schon schick, trotzdem wäre ich froh es überhaupt mal zu haben xD
 
Angeblich werde die Geräte aktuell wieder aus Deutschland verschickt. (Startpaketzentrum = Bruchsal/Karlsruhe)
 
Und deswegen nun weniger Versandkosten ..?!

Meins ist endlich im DPD - Paketzentrum Mittenwalde. Ich denke ich habe sehr gute Chancen, dass es heute kommt. Jetzt muss ich nur hoffen, dass jemand zu hause ist, wenn es kommt.


Gruß JM
 
Mein OPO wurde gestern aus Oldbury verschickt. Müsste also spätestens am Freitag bei mir sein. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass es bald mehr roms auf xda developers gibt.
 
Wann und mit welcher Versandart hast du bestellt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh