Richtig.Nachdem du dein Invite geclaimed hast, wie lange hast du dann eigtl. Zeit zu bestellen?
Hatte da mal was von 24h gelesen?
24 Stunden ist richtig. Aber das Wochenende steht ja vor der Tür, bis morgen 15/16 Uhr sollte der nächste das ja schaffen, hoffe ich mal. War ja nun schon lange angekündigt das telefon, die 300 kröten für ein Sandstone Black, kann man sich ja schon zur seite gelegt haben ^^
Außerdem wäre der Invite link zum claimen ebenfalls nur 24 Stunden gültig, also zu lange zeit lassen sollte man sich so oder so nicht
Also ich geb dann meine Account-Infos an Darkdestwoyer weiter, wenn er der nächste in der Liste ist. Ich hoffe du gibst dann die Invites, die du erhältst hier ebenfalls weiter
Bekommst gleich post, ich änder nur kurz das Passwort im Oneplus account
Edit: Also Darkdestwoyer hat jetzt die Logindaten bekommen und bestellt sich dann das One, dann sollte es wohl auch nicht allzu lange dauern bis er die nächsten invites bekommt, die er dann weitergeben kann
Ich bleibe bei Xiaomi, bin einfach ein riesen Fan von MIUI. Bestelle mir wohl demnächst das Mi3 oder Mi3s oder ich warte auf das Mi4 ^^