[Sammelthread] OnePlus One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Richtig.Nachdem du dein Invite geclaimed hast, wie lange hast du dann eigtl. Zeit zu bestellen?
Hatte da mal was von 24h gelesen?

24 Stunden ist richtig. Aber das Wochenende steht ja vor der Tür, bis morgen 15/16 Uhr sollte der nächste das ja schaffen, hoffe ich mal. War ja nun schon lange angekündigt das telefon, die 300 kröten für ein Sandstone Black, kann man sich ja schon zur seite gelegt haben ^^
Außerdem wäre der Invite link zum claimen ebenfalls nur 24 Stunden gültig, also zu lange zeit lassen sollte man sich so oder so nicht ;)


Also ich geb dann meine Account-Infos an Darkdestwoyer weiter, wenn er der nächste in der Liste ist. Ich hoffe du gibst dann die Invites, die du erhältst hier ebenfalls weiter ;)
Bekommst gleich post, ich änder nur kurz das Passwort im Oneplus account

Edit: Also Darkdestwoyer hat jetzt die Logindaten bekommen und bestellt sich dann das One, dann sollte es wohl auch nicht allzu lange dauern bis er die nächsten invites bekommt, die er dann weitergeben kann ;)
Ich bleibe bei Xiaomi, bin einfach ein riesen Fan von MIUI. Bestelle mir wohl demnächst das Mi3 oder Mi3s oder ich warte auf das Mi4 ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
So Bestellung ist raus :xmas:
Danke nochmals an GoddssoN und auch ein Dank an Zzoui dass er an mich Gedacht hat :)
Sobald ich zusätzliche Invites bekomme melde ich mich hier. Endlich kommt in die Liste Bewegung rein!!!
 
Super das es für dich geklappt hat. Wäre meines angekommen, bevor du nen Invite gehabt hättest hätte ich es dir wohl sowieso verkauft (Natürlich zum Anschaffungspreis).
 
Hätte ich eher gesagt behalte es. Ich mein klar ich freu mich riesig drauf,aber dir gehts jawohl nicht anders?
 
Klar, nun sind ja beide glücklich. Hast du Express oder Normalversamd gewählt?
 
Normal und noch Flipcover mitgeordert. Ich hab teilweise schon gelesen dass auch Express lange dauern kann. Abgesehn davon find ich sind 11€ schon happig genug, die schicken wohl jetzt doch aus China direkt.
 
Naja ich hab mir mal die nen Hardcover und die Folien mitbestellt. Waren heute morgen zufällig lieferbar. Musste aber 2x Porto bezahlen aber naja was solls.
 
Folien hatten sie jetzt leider keine mehr. Aber irgendwas ordentliches von 3M oder so wirds dann sicher geben.

- - - Updated - - -

also ich hab die Bestellnummer 1200035xxx kenne mich ja nicht mit deren System aus,aber könnte ja heißen dass schon 35xxx bestellt werden konnten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Dark hat nach der gestrigen Pleite bestimmt Mail Benachrichtigung an für den Thread :shot:
Gruß JM
Ähm gehts dir noch gut? Ich verschenke hier was und man wird dafür hier noch mit so was beworfen? Geh mal an die frische Luft ;).
Zumal hätte ich es auch jedem anderen geben können aus der Liste.
 
1200051763 ;p

Ähm gehts dir noch gut? Ich verschenke hier was und man wird dafür hier noch mit so was beworfen? Geh mal an die frische Luft ;).

Gleiches Kompliment gebe ich gern zurück! Ich bin dafür hier die Invites rauszugeben und verstehe dein Problem gerade nicht. Fahr mich nicht sinnlos an! Dark hat den kleinen Scherz verstanden - was stimmt mit dir nicht? :stupid:


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekomme mein OPO wohl jetzt am Montag. Es ist in der Nähe, aber hier wird am Wochenende nicht ausgeliefert :<
 
Von wo wurde deines denn verschickt? Ich hoffe mal es gibt keine Probleme mit dem Zoll
 
15.7 Bestellt (Express)
17.7 Processing + Departure in London
18.7 Leipzig > Helsinki > Tampere
von da muss es noch etwa 500KM zu mir, ist laut DHL Tracking zumindestens an den lokalen Dienstleister übergeben worden :]
Probleme mit Zoll erwarte ich keine.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir gab es bei der Bestellung keinerlei Zubehör :(
 
Mal ne wohl dumme frage. Aber wird das LTE von der Telekom unterstuetzt?
 
Mal ne wohl dumme frage. Aber wird das LTE von der Telekom unterstuetzt?

Trotz LTE Cat4 unterstützt es nicht alle deutschen LTE-Bänder, die Frequenz um 800 MHz fehlt. Bedeutet: Als Telekom-Kunde haben Sie auf dem Land kein LTE. O2 nutzt das 800er Band zum Teil für alles, Sie müssen also stets mit LTE-Ausfällen rechnen.
Quelle : OnePlus One*64GB - Test - CHIP Handy Welt

Denn das OnePlus One unterstützt kein LTE800. Dieses Frequenzband wird zwar hauptsächlich in ländlichen Gegenden genutzt, aber in Großstädten setzen die deutschen Netzbetreiber und vor allem o2 auf diese Frequenz. Das OnePlus One ist somit im deutschen LTE-Netz mehr oder weniger nutzlos.
 
DHL? Meins hat DPD Tracking :hmm:


Gruß JM

Einige Geräte werden Mit DHL, einige mit DPD verschickt. Nach bisherigen Erfahrungen ist DHL in den meisten Fällen schneller gewesen.
DPD hat bei mir 5 Tage gebraucht, das Paket kam aus Birmingham (laut der englischen DPD-Seite jedoch aus Oldbury). DHL verschickt anscheinend aus London.
 
Musstest du also kein Zoll zahlen!?

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Langsam bin ich etwas genervt. Donnerstag bestellt und immer noch nicht versendet obwohl Express
 
Hat sich an deinem Bestellstatus was getan Tobsel? Bei mir ist es Heute auf Processing umgesprungen. Ich hab ja effektiv einen Tag nach dir bestellt? Denke mal je nachdem wann die Geräte ankommen kannste dich direkt mal beschweren wegen Lieferzeit.
 
Naja auf Processing war es nach einigen Stunden.
 
Habe auch am Donnerstag bestellt und es steh ebenfalls noch auf Processing :-(
 
Naja besser es kommt aus Karlsruhe oder dem UK Lager als direkt aus China. Zoll zu zahlen ist auch doof. Gibt nur wieder Theater dann mit der Erstattung
 
In Karlsruhe ist ein Lager?
Wäre super wenn es daher kommen würde.
Das liegt quasi direkt vor meiner Türe.
 
Eben bei mir ja auch :d ich hatte das mal gelesen im Forum, als die ersten Geräte damals an "deutsche" Versand wurden.
 
Naja abwarten^^ Ich frag jetzt mal hier in die Runde: Denke Reviews allgemein gibts genug, ob das Gerät Gelbstich hat oder nicht wird da nur interessieren? Soll ich ansonsten vielleicht zum Flipcover dann noch was berichten?

- - - Updated - - -

John du hattest aber übern Zwischenhändler bestellt oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh