[Sammelthread] OnePlus One

Meins ist in Auslieferung :bigok: Ich kann den DPD Fahrer auf Schritt und Tritt tracken. Noch 65 Pakete vor mir.


Gruß JM
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die armen Dpd Fahrer. Am besten noch GPS, Puls und Blutdruck des Fahrers online angeben.
 
Vor deiner Haustür dreht er ab und macht erstmal nen Stündchen Mittagspause :P
Soll er doch machen. Ich bin vor 19 Uhr eh nicht zu hause :p

Die armen Dpd Fahrer. Am besten noch GPS, Puls und Blutdruck des Fahrers online angeben.
GPS hat er. Ich sehe eine Karte mit seinem Standpunkt. Ist ja auch nicht verkehrt, im Falle einen Diebstahls des Fahrzeuges hat DPD bzw. deren Versicherung für eine Menge Kohle zu haften und die Beiträge werden bei Überwachungsmaßnahmen niedriger ausfallen bzw. überhaupt die Regulierung durch die Versicherung ermöglichen...


Gruß JM
 
GPS hat er. Ich sehe eine Karte mit seinem Standpunkt. Ist ja auch nicht verkehrt, im Falle einen Diebstahls des Fahrzeuges hat DPD bzw. deren Versicherung für eine Menge Kohle zu haften und die Beiträge werden bei Überwachungsmaßnahmen niedriger ausfallen bzw. überhaupt die Regulierung durch die Versicherung ermöglichen...


Gruß JM
Naja ich finde es eben bisschen krass, dass das Online einsehbar ist.
 
Ich nicht, bei dem Witzladen darf das durchaus sein.
 
Was habt ihr eigentlich für Bestellnummern? Ich hab die 120035xxxx. Alle mit 34 sind wohl schon verschickt.

Außerdem kommen alle mit 24€ Versand wohl aus England und sind neuer als die für 4.99€ aus Deutschland
 
hab auch 1200035xxx
dauert wohl noch etwas :)

bei mir steht jedenfalls immernoch 'processing' dran.
 
Hi, thanks for getting in touch. We are sorry for keep you waiting. Your order will be dispatched soon and you should receive notification email with tracking information soon.

Again, we are sorry for the delay and enjoy the One:)

Naja. "soon" ist ein sehr dehnbarer Begriff ;)
 
Die ist offline wegen dem Invite Storm
 
Wie ich es hasse neue Geräte einzurichten :kotz:

Gruß JM

Gesendet von meinem One mit der Hardwareluxx App
 
Das stimmt auch wieder ;) Kurzes Zwischenfazit: Ich habe keinen Gelbstich unten, das Gerät ist sehr flott im Vergleich zu meinem alten S2 und das Gerät ist riesig (!!!!!) im Vergleich zum S2. Ich muss sogar gestehen, dass ich es mir kleiner vorgestellt hatte. Na ja. Alles ne Frage der Gewöhnung :)
Schade ist, dass wirklich alle Themen bis auf eins Geld kosten. Habe heute die Apps geupdatet, aber noch nicht geschaut ob nun mehr bei ist.

Nachtrag: Das Sandstone fässt sich echt geil an :bigok:


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
... Ich muss sogar gestehen, dass ich es mir kleiner vorgestellt hatte. Na ja. Alles ne Frage der Gewöhnung :)
...

Gestern kam zumindest schonmal mein Backcover, dass ich bei eBay gekauft habe.
Das Ding macht einen monströsen Eindruck :x.
Ich hoffe nur, dass mir das Handy nicht zu groß ist.
 
Das Cover ist ringsrum genau bündig. Du kannst jetzt noch circa 2-3mm raufrechnen für das Display mit Rahmen, aber die Größe kommt schon so hin ;) Das Telefon ist zum Glück sehr dünn. Dies gleich die enorme Fläche des Fons für mich wieder aus und lässt es nicht unangenehmer in der Tasche wirken als das S2 zuvor. Schade ist, dass ich nun nicht mehr einfach so mit einer Hand swypen kann. Ich brauch bis jetzt immer 2 Hände. Eine zum Halten und eine zum Wischen. Dies wird sich vermutlich auch nicht ändern. Es sei denn ich kann die Swypetastatur verkleinern und rechtsorientieren - das wäre perfekt um eine Ein-Hand-Bedienung zu gewährleisten.


Gruß JM
 
So, wenn oneplus jetzt nen Support hätte der was taugt, dann könnten die sich was anhören. Ich zahle 24€ Porto und das Handy kommt aus Bruchsal. Ich glaube kaum das ca. 50km Transport 24€ kosten.
 
Na was ich eher schade finde, es wurde gesagt am 21. wird es nur von Invites regnet, nichts geschah.
Es wurde gesagt am 22. wird es ein Riesen Invite regen geben. Nicht wirklich riesig... 5000 auf nun 200k Leute ist doch ein scherz.

Allg. das ganze System ist für den Arsch. Es entsteht zwar ein rießen Hype durch die Invites, aber für Leute die das Handy haben wollen ist das einfach nur schlecht.
So langsam werde auch ich richtig sauer auf dieses Invite müll...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab mal erste Rückmeldung wegen den unterschiedlichen Versandkosten bekommen, hieß wegen unterschiedlicher Länder an die sie versenden. Hab jetzt nochmals in aller DEUTLICHKEIT dazu geschrieben dass es in beiden Fällen um Deutschland geht xD
 
Es sei denn ich kann die Swypetastatur verkleinern und rechtsorientieren - das wäre perfekt um eine Ein-Hand-Bedienung zu gewährleisten.

Schau dir mal die App SwiftKey an. Kostenlos, gute Worterkennung, verschiedene Designs und die Möglichkeit die Tastatur zu vergrößern/verkleinern und nach rechts oder links zu verschieben.
 
Nö Nö. Bin mit Swype super zufrieden. Hab da auch mein Konto und direkt meine alten Wörter u.s.w. drauf. Des passt super für mich.

Gruß JM

Gesendet von meinem One mit der Hardwareluxx App
 
Habs heute bekommen und gerade in den Händen gehalten. Das Nexus 4 war schon groß, aber das OPO ist riesig im vergleich zum Nexus 4. Verpackung gut gelungen. Netzteil wird in einem extra Karton geliefert.

Jetzt fehlt mir nur noch ein Holz backcover und eine passende Folie fürs Display.
 
Was willst du mit Folie für Display?

Gruß JM

Gesendet von meinem One mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh