JohnMainhard
Banned
Meins ist in Auslieferung Ich kann den DPD Fahrer auf Schritt und Tritt tracken. Noch 65 Pakete vor mir.
Gruß JM
Gruß JM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Standardversand und bestellt letzte Woche Dienstag.Wann und mit welcher Versandart hast du bestellt?
Soll er doch machen. Ich bin vor 19 Uhr eh nicht zu hauseVor deiner Haustür dreht er ab und macht erstmal nen Stündchen Mittagspause :P
GPS hat er. Ich sehe eine Karte mit seinem Standpunkt. Ist ja auch nicht verkehrt, im Falle einen Diebstahls des Fahrzeuges hat DPD bzw. deren Versicherung für eine Menge Kohle zu haften und die Beiträge werden bei Überwachungsmaßnahmen niedriger ausfallen bzw. überhaupt die Regulierung durch die Versicherung ermöglichen...Die armen Dpd Fahrer. Am besten noch GPS, Puls und Blutdruck des Fahrers online angeben.
Naja ich finde es eben bisschen krass, dass das Online einsehbar ist.GPS hat er. Ich sehe eine Karte mit seinem Standpunkt. Ist ja auch nicht verkehrt, im Falle einen Diebstahls des Fahrzeuges hat DPD bzw. deren Versicherung für eine Menge Kohle zu haften und die Beiträge werden bei Überwachungsmaßnahmen niedriger ausfallen bzw. überhaupt die Regulierung durch die Versicherung ermöglichen...
Gruß JM
Hi, thanks for getting in touch. We are sorry for keep you waiting. Your order will be dispatched soon and you should receive notification email with tracking information soon.
Again, we are sorry for the delay and enjoy the One
... Ich muss sogar gestehen, dass ich es mir kleiner vorgestellt hatte. Na ja. Alles ne Frage der Gewöhnung
...
Es sei denn ich kann die Swypetastatur verkleinern und rechtsorientieren - das wäre perfekt um eine Ein-Hand-Bedienung zu gewährleisten.
High five! Ihre Bestellung wurde versandt. Den Status Ihrer Bestellung können Sie in Ihrem Kundenkonto einsehen.