[Sammelthread] OnePlus One

Wird immer besser: Auf die Frage warum ich denn soviel mehr an Versand Zahlen musste beim selben Lieferland kam die Antwort: wir Versuchen unseren Service zu verbessern:hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Tastatur Problem hat sich erledigt. Swype geht auch rechts bündig.. jetzt bin ich zufrieden :bigok:

Gruß JM

Gesendet von meinem One mit der Hardwareluxx App
 
Na dann musst du auch nicht zu SwiftKey wechseln :d
 
@amtrax: Haste gesehen dass die Bambuscover schon gelistet sind bei den Accessoires? 39€ kosten diese.
 
Sind aber nicht verfügbar.

Zu meiner Story:

Ich habe zuerst ne falsche Sendungsnummer erhalten. Mein Gerät kommt auch aus London. Seit Freitag wurden die Daten an den Paketdienst "übertragen" laut Status.
 
Habs heute bekommen und gerade in den Händen gehalten. Das Nexus 4 war schon groß, aber das OPO ist riesig im vergleich zum Nexus 4. Verpackung gut gelungen. Netzteil wird in einem extra Karton geliefert.

Jetzt fehlt mir nur noch ein Holz backcover und eine passende Folie fürs Display.

Folie:
Hier
OnePlus One – Evolutive Labs
Oder die
Nillkin H Series Tempered Glass 9H Hardness Screen Protector Für OnePlus One | eBay

Besitze die Nillkin für mein Xiaomi Mi2 und das ding hat leider schon ein paar Stürze erlebt aber das Display ist immernoch im 1a Zustand.
 
Ich hätte mir ja das RhinoShield bestellt.. ist allerdings wirklich etwas teuer und wird nur aus den USA verschickt.
 
@amtrax: Haste gesehen dass die Bambuscover schon gelistet sind bei den Accessoires? 39€ kosten diese.
Ja, hab ich schon gesehen. Den Spaß gönne ich mir, wobei ich auch für Kirschholz zu begeistern wäre.

Und danke für die Rückmeldungen bezüglich Displayfolien.
 
Ich aber ich brauche es Grade nicht also holly wenn ich mich nicht vertue; )
 
Falls sich weder Holly noch ein andere der 19 vor mir meldet würde ich mich halt opfern :d

Mfg Purzelbaum9876
 
Die Reihenfolge wird eingehalten :p privat habe ich schon rum gefragt also wird einer hier werden.

Gruß JM

Gesendet von meinem One mit der Hardwareluxx App
 
Das war ja auch als witz gedacht

Wenn es den smily angezeigt hätte wärs wohl verständlicher gewesen

Gesendet von meinem Handy
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr könnt mich gerne übergehen! Hatte gar nicht mehr das Vertrauen, dass ich das Gerät bald bekomme und deswegen mein Geld anderweitig verplant
 
Egal wer ausgemalt wird. Bitte teile ihm mit er solle doch Standardversand wählen.
 
Die Hoffnung hast du wohl umsonst :d nach meinen Infos hat Nummer 5 1/2 Interesse
 
Zzoui, aktualisierte bitte die Liste, wenn niemand von den oberen will ;-)

Edit: jetzt wo ich das Teil einige Stunden in der Mache habe fällt mir auf, dass ich im unteren Bereich dich einen ganz leichten gelben Schleier habe. Ungefähr 20% unten... Denke aber, dass es noch weg geht.

Gruß JM

Gesendet von meinem One mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
@JohnMainhard
Das ist der noch nicht getrocknete Kleber vom Display.
Viele geben den Tipp paar Stunden Videos laufen lassen... Im Allgemeinen einfach das Handy erwärmen :).
Aus einem bekannten YT Video hat er das für 1 Stunde auf ein heißes Armaturenbrett gelegt in seinem Auto, danach war es weg.
 
So meines ist nun auf dem Weg nach Deutschland und wurde eben am LHR bearbeitet. Falls noch jemand solch ein Problem hat einfach nen Ticket öffnen und ordentlich Dampf machen.
 
Ja, ich bin noch da^^. Sry, ich kann nicht jeden Tag hier reinschauen^^

Hab auch noch Interesse daran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Paket kommt auch aus England :(
ich hoffe es kommt noch vor dem Wochenende.
 
:d
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-07-12-19-31-59.jpg
    Screenshot_2014-07-12-19-31-59.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 174
5 Tage? Da hast du aber nichts gemacht, oder?

Gruß JM

Gesendet von meinem OnePlus One mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh