[Sammelthread] OnePlus One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So meines befindet sich nun auch schon im Schwabenland :d für heute reicht es wohl nicht ganz aber morgen sollte es dann ankommen. Leider ohne die Schutzhüllen.
 
Also mit Versand komme ich ned weiter,entweder kapiert der Kerl nicht was ich von ihm will oder er macht auf Stur.
 
Krass die Akku Leistung - dachte mein Huawei G700 wäre schon übel mit 3T 16h - okay, verwende aber auch Dualsim. :)
 
Die Akkuleistung ist doch nicht krass nur weil er das Teil nicht benutzt hat..
 
Pro Tag das Handy nicht mal eine Stunde benutzt. Das sagt nur was über die Akkulaufzeit bei seinem Nutzungsverhalten aus.
 
Um die Liste werde ich mich kümmern sobald ich wieder da bin, bin ab jetzt jedoch 2 Wochen im Urlaub, also fragt einfach in der Liste die Reihenfolge durch.
Alle die das Handy bald bekommen oder schon haben wünsche ich viel Spaß damit, bis bald :wink:
 
Beeindruckt bin ich von nem Handy erst wieder, wenn es ne screen on time von mehr als 4 Stunden schafft bei "bisschen surfen und whatsapp". Die 4h habe ich mit meinem xiaomi mi2 mit 2100 er Akku auch schon geknackt. Hätte von 3100mah mehr erwartet.
 
Ich habe ca. 5:30 bis 6:00 ScreenOnTime mit dem OPO ..
 
CM11 ftw :) mal abwarten was aus dem StockRom wird, CM ist ja schon nah dran.
 
Laut Support ist mein Gerät auch schon unterwegs,die kommen aber nicht mit den Tracking Nummern nach.
 
Hatte am Dienstag mit knapp 5h Screen-On noch rund 50% übrig. Leider keinen Screenshot mehr, da ich dann wegen root und recovery neu aufgesetzt habe.

Heute gleich noch 3 OPO bestellt für Familie und Freunde.
 
Woher hast du die ganzen Invites :d ?
 
Kaum will man in den Urlaub fahren bekommt man nen invite von OPO-.-:d
Wie lange hat die Lieferung jetzt bei euch gedauert mit Standardversand?
Ich komme erst in zwei Wochen wieder und das Paket wird ja nur 1. Woche bei DHL aufbewahrt...
Klappt das ?:d
 
Naja die aktuellen kommen aus Deutschland, da dauert der Versand wohl nur 1-2 Tage bei mir hat es 8 Tage gedauert.
 
Kaum will man in den Urlaub fahren bekommt man nen invite von OPO-.-:d
Wie lange hat die Lieferung jetzt bei euch gedauert mit Standardversand?
Ich komme erst in zwei Wochen wieder und das Paket wird ja nur 1. Woche bei DHL aufbewahrt...
Klappt das ?:d

Woher hast du den invite?
falls anhand deiner Member-Nr. welche hast du so zur Orientierung, wann ich demnach mit 40k einen bekommen könnte...
 
Möchte bitte wieder auf die Liste. Kollege möchte jetzt doch eins haben :d Mein Invite hat cosmiq bekommen.


Gruß JM
 
Was war vorhin mit On-Screen-Time? Bei mir steht jetzt in Akku -> Display 3h 2m und ich habe noch 53% Akku.


Gruß JM
 
Jop habe es dann jetzt auch bestellt, wird mal zeit für was neues :)
 
ein kumpel schickt mir eine ei ladung sobald er eine losschicken kann. er hat heute sein handy erhalten. ich will auch.

**
kaum hats die runde gemacht, schon melden sich andere freunde und stechen sich gegenseitig mit geld aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also öhm, ich würde auch einen Invite nehmen :d Aber ich glaube ich bin damit nicht der einzige ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh