Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, ich möchte damit keine anderen Nutzer übers Ohr hauen. Verschenken werde ich sie nicht, aber es wird bei maximal 299 plus Versand bleiben.
Nein, ich möchte damit keine anderen Nutzer übers Ohr hauen. Verschenken werde ich sie nicht, aber es wird bei maximal 299 plus Versand bleiben.
Chill mal. Wieso soll er es hier verschenken?
Gruß JM
Gesendet von meinem OnePlus One mit der Hardwareluxx App
Der Händler hat eine Herausgabeanspruch n. §§ 812, 985 BGB, wenn er die irrtümliche Mehrlieferung durch Inventur feststellt.
Sofern du die Ware benutzt, aber nicht bezahlst, käme eine strafrechtliche Verfolgung n. 246 StGB in Betracht.
Wie du mit deiner "Geiz-ist-Geil-Moral" mit einer denkbaren Entlassung eines nachlässigen Mitarbeiters der Versandabteilung leben kannst, ist deine Sache.
Da man sich im Leben immer zweimal sieht, könte er deine durch Zahlendreher irrtümliche erhaltene Überweisung auf sein Konto ebensogut behalten und ausgeben - aus Rechtsgrund Entreicherung wäre er nämlich zur Rückzahlung ebensowenig verpflichtet :-O
Der Herausgabeanspruch des Händlers muss aber geltend gemacht werden. Wenn er das nicht tut, kann er selbstverständlich die Hanteln behalten. Und wenn sich der Händler nach ausreichender Zeit nicht meldet, kann er die Hanteln auch benutzen oder entsorgen. Schließlich ist es dem Empfänger wohl kaum zuzumuten, dass er unaufgefordert zugeschicktes Fremdeigentum dauerhaft lagert.
Und nun? Würde verkaufe und bei Bedarf OnePlus auszahlen. Tut das was zur Sache? Nein. Lasst ihn machen und gut. Ihr seid nur neidisch und wer jetzt darauf schreibt “ich nicht“, der ist neidisch und gesteht sich selbst nicht ein. Ich hätte euch gar nichts davon erzählt sonder direkt in die Bucht damit. Freut euch doch, dass es euch dad invite Gemache erspart...
Gruß JM
Gesendet von meinem OnePlus One mit der Hardwareluxx App