Consystor
Neuling
Habe auch am 25. bestellt... pending shipment... könnte ausflippen *_* hoffe kommt bald :3 Order# 1200037534 ich bin aber erstmal froh eins zu bekommen =)
Auch bei mir steht leider noch "Pending Shipment" und ich habe Freitagnachmittag bestellt.
Habe die Order-Nr.: 12000372XX
- - - Updated - - -
Ihr werdet es nicht glauben: hatte 2 OPO für Familie bestellt. Nun sind 2 Pakete gekommen und in jedem sind 2(!!!!!!) OPO
Ich habe im Jahre 2002 einen Texas Instruments 92 PLUS Taschenrechner für damals ~300€ zur Reparatur eingesandt und zwei nagelneue Geräte erhalten.
Habe daraufhin beim Service angerufen, den Fehler gemeldet und gesagt, dass ich natürlich beide gerne behalten würde. Der Mitarbeiter hatte Verständnis und meinte aber, ich würde einen Rücksendeaufkleber erhalten und den einen Rechner zurückgeben müssen.
Mein Wirtschaftskundelehrer damals meinte, es gäbe eine Verjährungsfrist von 2 Jahren. Vielleicht war das damals anders aber heute gillt 3 Jahre (siehe hier).
Durch Dein Posting werden sie womöglich gewarnt sein (Du könntest nämlich kein Einzelfall sein).
BTW: Ein Rücksendeaufkleber kam bei mir nie an und ich habe beide TI-92 Plus mit einem reinen Gewissen immer noch.
PS: Anders als ich es zuerst eingeschätzt habe, musst Du die Falschlieferung doch melden. Kann Dir also nicht empfehlen, es denen zu verschweigen, denn damit würde ich mich selbst strafbar machen...
Zuletzt bearbeitet: