[Sammelthread] OnePlus One

Oh man :rolleyes: Trotzdem wolltest du zu einem bestimmten Zeitpunkt einen Invite haben, sonst hättest du jetzt keinen ;) Ob du ihn einlöst? Mir recht egal. Deinen Screen kannste auch behalten

Ja hab mir mal die hüllen angesehen ich werde vermutlich diese hier mal testen:
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00KQN...200_QL40&qid=1406727738&sr=8-1#ref=mp_s_a_1_1
Oder halt das Hardcover aber ich bin eher der Fan von diesen labrigen:d

Hatte fürs S3 zwei Gummiteile und zwei Hardcases, aber mir haben letztere besser gefallen. Von Taschen halte ich nichts

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau das ist auch mein Problem mit Taschen/Flipcovern o.ä.

Denke, ich werde beide Hüllen bei Amazon bestellen und dazu noch die Folien aus Glas. Bis mein OPO da ist, gibt es hier bestimmt Erfahrungsberichte

Mein Status hat sich geändert zu "Processing".
Order mit Expressversand (DHL): 12000372XX vom Freitagnachmittag

na hoffentlich dann bei mir auch bald...bisher noch nix getan

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Kannst dir auch mal die FitBag anschauen. Habe sie immer wieder (>4 Jahre) für meine ganzen Handys gekauft (Echt-Leder) und die sind alle wirklich absolut passgenau!
Mein nächstes Phone bekommt bestimmt auch wieder eine FitBag verpasst.

Zuletzt bearbeitet:
Wozu soll das gut sein? Display Schutz und wechselbare Cover reichen nicht? Frage ist nicht offensiv, sondern informativ gemeint.

Gruß JM

Gesendet von meinem OnePlus One mit der Hardwareluxx App

Wenn es herunterfällt bekommt es keine Dellen/Lackabplatzer an den Rändern, Display bricht vielleicht nicht so schnell

Bevorzuge auch Taschen. Wofür kaufe ich mir ein schickes Handy, um es dann in Bumpern oder anderen komischen Hüllen zu verpacken?
Darüber hinaus finde ich Schutzfolien einfach nur abartig teuer. Habe bei meinem aktuellen nie eine Folie drauf gehabt und dennoch keine Nennenswerten Kratzer.

Hab auf meinem eiphone vorne ne "ultra glass" schutzfolie, die mich im Müller 15 euro gekostet hat. Dafür merkt man echt nicht, dass ne folie drauf ist, und ich bin was das angeht sehr pingelig. Die Glasfolien kann ich echt empfehlen!

Processing kann da schon mal für ein paar Tage stehen bevor es weitergeht.

Ochneeee.... Sowas muss echt schneller gehen, wenn die Geräte da sind. Aber vllt. sind sie ja doch nicht da oder viele im Urlaub. :wut:

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht haben sie bei mir aufgehört zu packen und sind heim ;), denn das Processing steht seit gestern (früher nachmittag) immer noch...

bei dir noch schnell den status geändert und dann "yeah...3 wochen urlaub" :lol:

bei mir immer noch keine änderung. also langsam hab ich zweifel, ob das teil bis zum wochenende da ist. aber hab nächste woche urlaub, somit kann ich das ganze etwas gelassener angehen. aber kundenfreundlich ist anders, erst der zinnober mit den invites und dann noch lieferzeiten jenseits von gut und böse, obwohl die anzahl der bestellten geräte im vergleich zum freien verkauf ein bruchteil sein sollte. aber müssen wir warten, gut ding will weile haben :)

Gerade gesehen, dass mein backcover an beiden Ecken auf der linken Seiten Risse hat.. Gute Qualität :<

Welches hast du denn ?
Aber das ist echt ziemlich doof :(

bei dir noch schnell den status geändert und dann "yeah...3 wochen urlaub" :lol:

bei mir immer noch keine änderung. also langsam hab ich zweifel, ob das teil bis zum wochenende da ist. aber hab nächste woche urlaub, somit kann ich das ganze etwas gelassener angehen. aber kundenfreundlich ist anders, erst der zinnober mit den invites und dann noch lieferzeiten jenseits von gut und böse, obwohl die anzahl der bestellten geräte im vergleich zum freien verkauf ein bruchteil sein sollte. aber müssen wir warten, gut ding will weile haben :)

Wenn wir ehrlich sind, ist 1 Woche Lieferzeit bzw. 10 Tage Lieferzeit für ein Produkt aus China jetzt auch nicht so schlecht.

Es ist halt ein Startup Unternehmen, da kann man schon mal beide Augen zudrücken.

Bei mir tut sich auch nix…
374xx als Nummer, "Pending Shipment" seit Bestellung am Freitag.
Wenn sich bis morgen nix tut, änder ich die Lieferadresse auf meinen Zweitwohnsitz, an dem ich ab Montag verweile.

@ATIfream1989
Eigentlich ist es ja kein Sturtup, weil es zu Oppo gehört und die gibt es schon eine ganze Weile. Openplus könnte einfach nur eine neue Marke von denen sein, um die halt Werbung gemacht wird.
Neues Startup, Invite System... Ist wie mit dem VIP-Shop von Amazon. Die Leute sollen sich als VIPs fühlen, die was besonderes bekommen aber im Grunde ist es das nicht.

@dadadu
Wenn Du das aus Stein meinst, bin ich auch ein wenig skeptisch, ob das mehrere Jahre lang hält. Ich mag Stein und mir gefällt die Idee an sich.
Sollte das Backcover komplett aus Stein sein, wird das bei der geringen Materialstärke wahrscheinlich keinen allzu hohen Sturz überleben.
Sollte hingegen nur eine dünne Oberflächenschicht aus Stein sein und der Kern aus einem anderen Material, könnte es aufgrund von unterschiedlichen Festigkeiten sicher zu Rissen kommen.
Bin jedenfalls sehr gespannt, wie das bei mir sein wird. Ich wünsch Dir jedenfalls, dass Du es deshalb nicht einsenden musst und es sich auch nicht verschlimmert...

die sollten sich lieber mal um den gelben bereich im display kümmern....

Oh ich habe wohl den falschen Begriff benutzt.. ich meinte das Protective Case von denen (OnePlus Store - OnePlus.net) :| Irgendwie ziemlich witzlos, dass es bei normalen rumtragen in der Tasche bricht.. wirklich schützen tut das nicht^^

Ich hab meins gestern bekommen und auch gleich voller Enthusiasmus eingerichtet^^. Ich hab keinerlei Gelbstich im Display, es ist wirklich flott (im Vergleich zum HTC One M7 n gutes Stück schneller).
Das war wirklich ein guter Kauf.
Zur Rückseite, ich find sie griffig, liegt super in der Hand, allerdings auch anfällig, man sollte immer saubere Hände haben^^

meins hat wie ich feststellen musste immernoch einen leichten gelbstich im unteren bereich :(

Guten Tag zusammen! Gibts hier keinen Thread für ne Invite-Kette? Einige haben ja schon ihr Gerät. Hätte einer einen für mich? Wäre wahrlich fabelhaft!

Guten Tag zusammen! Gibts hier keinen Thread für ne Invite-Kette? Einige haben ja schon ihr Gerät. Hätte einer einen für mich? Wäre wahrlich fabelhaft!
Moin Lux,

keinen Thread, aber eine Liste in DIESEM Thread.
Schau mal bitte den Startpost an :)

Kannst Dich jederzeit via PN an den Threadersteller eintragen lassen.

Viele Grüße

uiii… eine Meldung:
Dear XYZ,
Thank you for purchasing the OnePlus One! We would not be where we are today without your help.
In our eagerness to get the phone into everyone’s hands, we sent out a few too many invites. This means that you might experience 3-6 days of delay in your order shipment. Please don’t panic; everyone will still receive his or her OnePlus One! Express shipping will take priority and devices will be shipped chronologically according to order date.
If you simply cannot wait, we can refund your order. Please reply to your order confirmation email stating that you’d like to cancel and our Customer Support team will be ready to help.
As a young startup, we are still working out kinks in our operations. Please bear with us as we try to deliver to you the best product possible. We are very grateful for your support and understanding.
OnePlus Support

gerade per mail bekommen

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1406815246861.jpg
    uploadfromtaptalk1406815246861.jpg
    80,1 KB · Aufrufe: 108
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh