[Sammelthread] OnePlus One

Habe auch am 25. bestellt... pending shipment... könnte ausflippen *_* hoffe kommt bald :3 Order# 1200037534 :d ich bin aber erstmal froh eins zu bekommen =)

Auch bei mir steht leider noch "Pending Shipment" und ich habe Freitagnachmittag bestellt.
Habe die Order-Nr.: 12000372XX

- - - Updated - - -

Ihr werdet es nicht glauben: hatte 2 OPO für Familie bestellt. Nun sind 2 Pakete gekommen und in jedem sind 2(!!!!!!) OPO :fresse2:

Ich habe im Jahre 2002 einen Texas Instruments 92 PLUS Taschenrechner für damals ~300€ zur Reparatur eingesandt und zwei nagelneue Geräte erhalten.
Habe daraufhin beim Service angerufen, den Fehler gemeldet und gesagt, dass ich natürlich beide gerne behalten würde. ;) Der Mitarbeiter hatte Verständnis und meinte aber, ich würde einen Rücksendeaufkleber erhalten und den einen Rechner zurückgeben müssen.
Mein Wirtschaftskundelehrer damals meinte, es gäbe eine Verjährungsfrist von 2 Jahren. Vielleicht war das damals anders aber heute gillt 3 Jahre (siehe hier).

Durch Dein Posting werden sie womöglich gewarnt sein (Du könntest nämlich kein Einzelfall sein).

BTW: Ein Rücksendeaufkleber kam bei mir nie an und ich habe beide TI-92 Plus mit einem reinen Gewissen immer noch. :)

PS: Anders als ich es zuerst eingeschätzt habe, musst Du die Falschlieferung doch melden. Kann Dir also nicht empfehlen, es denen zu verschweigen, denn damit würde ich mich selbst strafbar machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
freitag gegen 18 uhr bestellt, immer noch "pending shipment" :(

wer hat auch freitag bestellt und hat schon status "complete" bzw. ist schon raus?
 
Diese beiden Postings sind die letzten mit angegebener Nr., bei denen ausgeliefert wurde:

Also, Bestellnummer 1200036164,
bestellt am 24.07.,
Status Complete kam am 28.07. um 21:00, Versand aus London,
heute morgen um 8:32 schon in Mannheim angekommen.
Ich bleib jetzt an der Haustür stehen...

Bestellnummer:
1200036437
Hab ich Freitag bestellt wurde genau wie bei dir gestern abend aus London losgeschickt und ist seit heute morgen in Bielefeld und von dort ist der Status seit 5 Minuten auf in Zustellung *-* :)

Andere die Freitags bestellt haben, sind noch auf "Pending Shipment" aber die haben höhere Nummern, wie ich.
BTW: Ich habe per Express für 4,99€ bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat eigentlich irgendwer diese Schutzfolien aus Glas ?
Bringen die Viel mehr als die herkömmlichen bzw fühlen sie sich besser an ?
Und ich muss mich korrigieren habe das Handy Donnerstag abend bestellt nicht Freitag.
Ist grade eben eingetroffen und ich bin noch 2 Wochen im Urlaub :(
Stimmt nicht ganz hatte mich korrigiert War nicht Freitag :)
 
freitag gegen 18 uhr bestellt, immer noch "pending shipment" :(

wer hat auch freitag bestellt und hat schon status "complete" bzw. ist schon raus?

Nope, bei mir auch auf Pending Shipment.
Eigentlich war ich davon ausgegangen, dass ich das Gerät noch diese Woche bekomme. Das wird jetzt knapp.

Wenn es via DHL geliefert wird, dann hab ich ja noch Samstag eine Möglichkeit auf Lieferung - DPD liefert Samstags nicht, oder?
 
DPD liefert Samstags nicht aus. Das habe ich mal gelesen und schon mehrfach feststellen müssen.
Deshalb habe ich per Express bestellt (DHL). Das ist auch besser, wenn ich nicht da bin...
Ich hoffe ebenso, es diese Woche noch zu erhalten, denn nächste Woche geht es in den Urlaub, wenn auch erst am Freitag.
Hoffentlich schaffen die es bis dahin...
 
Zuletzt bearbeitet:
mich bitte auch in die invite liste schreiben...THX

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
geht das noch mit der Liste?
Dann würde ich auch gerne :)
Gruß Ranger
 
Anfragen für die Liste bitte per PN an Zzoui.

Gruß JM

Gesendet von meinem OnePlus One mit der Hardwareluxx App
 
Oha dann wird das mit dem Versand ja immer schlimmer :d
 
Schlimmer finde ich die ganzen Status Meldungen :fresse: so stell ich mir DHL Facebook vor.

Gruß JM

Gesendet von meinem OnePlus One mit der Hardwareluxx App
 
Ich denke, die haben Lieferschwierigkeiten. Derzeit sind ja Ferien und zwar nicht nur in Deutschland, sondern auch in England bzw. in vielen Ländern der nördlichen Halbkugel.
Ich habe gelesen, manche Geräte wurden aus Karlsruhe geliefert. Vielleicht ist dort aber das Lager leer, weshalb nun wieder aus UK geliefert wurde. Und womöglich ist bei denen jetzt ebenso das Lager leer. Wie sicher jeder weiß, werden die Dinger nicht in UK produziert... :heul:

Denke, wir werden uns leider noch eine Weile gedulden müssen und vielleicht sogar noch länger... :wut:
 
Zuletzt bearbeitet:
wann bekommt man eigentlich die 3 invites? direkt nachdem man bezahlt hat oder irgendwann?
 
die invites gehen momentan für 50€ bei ebay weg.
wenn man wüsste, dass man sie sofort bekommt, könnte man sich das handy kaufen und die 3 invites "schnell" noch verkaufen => handy für 150€.
"irgendwann" sind die invites nichts mehr wert.
ich jedenfalls würde die invites hier nicht verschenken, wenn sie je 50€ bringen bei ebay (seid mir nicht böse) :P
 
Das ist ganz allein deine Entscheidung, ob du aus dieser Situation Gewinn schlägst oder anderen Interessenten und evtl Freunden/Bekannten hier im Forum den Kauf für lau ermöglichst.

Wenn ich Invites bekommen, werden die alle hier im Forum laden, es sei denn, jmd aus der Familie/Freundeskreis entscheidet sich noch zum Kauf
 
Wenn ich Invites bekommen, werden die alle hier im Forum laden, es sei denn, jmd aus der Familie/Freundeskreis entscheidet sich noch zum Kauf

so und nicht anders...

seine invites zu verkaufen, die man zu einem one dazu bekommen hat, welches wiederum aufgrund eines kostenlosen invites hier aus dem thread von jemand anders bestellt werden konnte, ist mal absolut daneben. aber gut.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
dass man einen invite hier im forum verschenkt, wenn man selbst einen hier bekommen hat, ist selbstverständlich...
 
ich will auch keinen, mein lieber.
ich warte aufs nexus 6

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Mein Status hat sich geändert zu "Processing".
Order mit Expressversand (DHL): 12000372XX vom Freitagnachmittag
 
Du willst schon! Um dann ein OPO zu kaufen, drei Invites zu bekommen und diese für 150€ bei ebay zu verkaufen. Das OPO bekommst du bei ebay vielleicht auch noch für 400€ verkauft :shot:
 
Du willst schon! Um dann ein OPO zu kaufen, drei Invites zu bekommen und diese für 150€ bei ebay zu verkaufen. Das OPO bekommst du bei ebay vielleicht auch noch für 400€ verkauft :shot:

sasrsj57.jpg

will ich das, ja?

bis ich die 3 invites habe, sind invites nichts mehr wert
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, sonst hättest du keinen ;)

B2T: Hat einer von euch sich Gedanken um eine Hülle gemacht? Bei Amazon gibt es ja schon zwei verschiedene zu kaufen
 
Morgen sollen laut Sendungsverfolgung bei mir das Hardcase und die Klapphülle ankommen. Verkaufe ich dann zum Einkaufspreis. Ich poste den Link dann noch hier. Ich kann das Zeug ja nichtmehr gebrauchen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh