[Sammelthread] OnePlus One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Yo... Hab ich doch die ganze Zeit gesagt ;)

Gruß JM

Gesendet von meinem OnePlus One mit der Hardwareluxx App
 
Hallo Jungs,

das 4.4.4er Update habe ich nun auch bekommen. Ich habe hierzu nur eine Frage aktuell:
In welchem Untermenü befindet sich nun die Einstellung die Icons im Launcher zu verkleinern? Ich mag diese grossen Icons nicht. Kann einer helfen?

PS: @DeathMetal: sehr schöner Testbericht!
 
Ich hätte es nicht installiert, wenn ich gewusst hätte dass es so an Akku nagt. Da verzichte ich lieber auf Double Tap.

Gruß JM

Gesendet von meinem OnePlus One mit der Hardwareluxx App
 
@DeathMetal
(Wie immer) ein sehr schöner Bericht - da hast du dir wirklich wieder unheimlich viel Arbeit gemacht! Danke dafür!! :)

Also nun bin ich mir eigentlich sicher, dass das OPO nichts für mich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@john hast schon mal das Wetter widget deaktiviert? Bin auch seit heute früh unterwegs und habe trotz Navigation nur 12% verloren
 
Vor dem Update war auch nichts deaktiviert... das Update ist schuld.

Gruß JM

Gesendet von meinem OnePlus One mit der Hardwareluxx App
 
Super - wird Zeit! ;) seit diesem Update reagiert mein Display manchmal auch nicht auf Taps.


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestimmt, es gibt genug die das Update haben und nur einen leicht erhöhten Verbrauch. Das wetter widget zog btw auch vorm update schon ordentlich Saft aus dem Akku.

Sehr guter test btw, nach deinen Ankündigungen hatte ich schon das opo Verteidigung hateflame Schwert gezückt.
 
Vor dem Update kam ich locker auf 2 Tage mit Wetter, WLAN, GPS uns normaler Nutzung. Bei gleicher Nutzung komme ich jetzt auf 1 Tag wie es scheint und da ist mit Sicherheit nicht das Wetterwidget schuld :)


Gruß JM
 
Das update ist schuld, CM hats bestätigt und ein fix ist hoffentlich bald draußen. Von 4 Tagen Laufzeit auf nicht mal 2 ist schon ne Wucht.
 
So ist eigentlich nicht der Sinn der Liste, amtrax, aber dennoch danke, dass evtl ein Forum Fremder den key hätte holen können.

Gruß JM

Gesendet von meinem OnePlus One mit der Hardwareluxx App
 
Finde es auch sehr schade, dass dieser Invite so verschleudert wurde. Hat denn jmd von der Liste den Invite bekommen?
 
Vielleicht auch jemand, der es nur bestellt hat, um es dann für 50 Euro mehr wieder zu verkaufen.
 
Mag mir mal jemand sagen wie die Datenübertragung via USB2.0 ist (Also in MB/s)?
Am besten bitte mit einer Datei >200Mb testen und Mainbord USB 3.0
 
Bin ich froh, dass ich mein OPO wieder los geworden bin. War ne schwerere Geburt als angenommen, da allein das Geld für den Invite wieder reinzubekommen.
Der Touchscreen hat mich echt zur Weißglut getrieben, immer in der Hosentasche angegangen, Nummern gewählt - was weiß ich. Und dann auch noch so reaktionsträge, da muss ein Druck für Eingaben aufgewendet werden.
Schließlich der Gelbstich. Da bleib ich doch beim S3 und warte noch etwas.
Kann dann auch aus der Liste herausgenommen werden :d
 
erstes problem wurde durchs update behoben, falls es noch nicht angeboten wurde hätte es geholfen die gesten zu deaktivieren. 2teres tritt bei mir nicht auf
 
Zweites Problem löst sich von selbst.

Gruß JM

Gesendet von meinem OnePlus One mit der Hardwareluxx App
 
@ DeathMetal : Danke für das tolle Review! Ich Stimme dir in vielen Sachen voll und ganz zu nach einigen tagen Nutzung!

Habe mir vorher schon eine Hülle und Displayschutzfolie bestellt und zwar die hier :
Cruzerlite Bugdroid Circuit TPU Case for the OnePlus One - Retail Packaging - Orange
Casebase Premium Gehärtetem Glas Displayschutzfolien Doppelpack für OnePlus One
Bin mit beiden Super zufrieden und kann die nur weiter empfehlen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn meine beiden heute abend noch übrigen invites bis 22 Uhr nicht geclaimt wurden, werden sie heute Abend erneut hier verschenkt.
 
Auch so reingepfeffert wie der andere oder diesmal nach Liste?

Gruß JM

Gesendet von meinem OnePlus One mit der Hardwareluxx App
 
Hat jemand einen Tipp für einen Halter im Auto im Stile vom Kenu Airframe? Da gibt es so viele und ich weiß nicht welchem Angebot man trauen kann.

Brauche keinen Invite mehr.
 
Bin ich froh, dass ich mein OPO wieder los geworden bin. War ne schwerere Geburt als angenommen, da allein das Geld für den Invite wieder reinzubekommen.
Der Touchscreen hat mich echt zur Weißglut getrieben, immer in der Hosentasche angegangen, Nummern gewählt - was weiß ich. Und dann auch noch so reaktionsträge, da muss ein Druck für Eingaben aufgewendet werden.
Schließlich der Gelbstich. Da bleib ich doch beim S3 und warte noch etwas.
Kann dann auch aus der Liste herausgenommen werden :d

Naja hast dich aber schnell entschieden ;) Ach und was das Grounding Problem angeht.. bei den Nexus Geräten würde es per update gefixt.
 
Ich würd gern wieder auf die Liste, da mein Freund auch eins will, nachdem er meins ausgiebig angeglotzt hat^^.
 
Auch so reingepfeffert wie der andere oder diesmal nach Liste?

Gruß JM

Gesendet von meinem OnePlus One mit der Hardwareluxx App
Anstatt das man sich freut, dass Einladungen vereschenkt werden, wird hier nur dumm rumgemeckert. Da vergeht einem echt die Lust am verschenken.
 
So ist es nicht unbedingt gemeint, aber hier hat sich jemand hingesetzt, eine Liste erstellt, hält diese aktuell und dann kommst du und postest öffentlich deinen invite und selbst jeder unregistrierte kann ihn sich schnappen.

Gruß JM

Gesendet von meinem OnePlus One mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh