[Sammelthread] OnePlus One

Richtig. So läuft es. Allerdings werden einige mehrere Geräte wollen und keiner weiß, wann die Invites rausgegeben werden. Am 6ten Juni sollen die 150 Gewinner des Contests und 350 andere (early supporter) das Recht bekommen ein Gerät zukaufen. Und diese 500 werden dann irgendwann jeweils 3 Invites bekommen. Die Frage ist allerdings wann. ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht könnte man das dann ja so Organisieren das wir hier eine Liste aufstellen:
-Jeder Interessent kommt drauf in Reihenfolge der Anmeldung
-Jeder der hieraus einen Invite bekommt muss auch mindestens einen hier abgeben
-Jeder kann hieraus nur einen Invite bekommen

Wäre das so machbar?

Kann man machen, ich werde mal eine Liste anlegen wenn ihr möchtet, wer auf die Liste möchte kann mir gerne eine PM schreiben, aber nicht hier den Thread zu spammen ;)
Ich werde die Liste unten in den ersten Beitrag editieren, damit jeder sieht auf welchem Platz er ist etc.
ABER:
Bevor ich die Liste anfange brauchen wir eine Person die überhaupt invites hat, und bereit ist davon einen oder mehrere abzugeben ;)
Wäre nett wenn derjenige sich hier dann melden würde, bis dahin werde ich noch nicht mit einer Liste anfangen ^^

Aber der Vorschlag ist gut von dir, können wir so machen.

Wäre das Okay für alle hier?
Oder wollt ihr jetzt schon ne Liste anfangen?

Mir egal wann, mir ok, ich will rauf ;-)

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Dann fange ich meinetwegen schon jetzt an, also wer auf die Liste will Bitte ne PN dann kann der Thread hier ruhen :d
Edit:
Liste ist online, Ich habe jetzt den Erfinder der Idee auf Platz 1 gesetzt, finde das nur fair :)

Zuletzt bearbeitet:
Hi ich würde auch gern auf die Liste. Besten Dank. Das wird ein würdiger Nachfolger für mein Razr i =) was auch sehr gut ist!

Bitte lesen ;)
schreib mit dafür ne Nachricht sonst wird der Thread zu voll

Seid ihr sicher dass jeder der es kauft nochmal 3 invites bekommt?

Die Gewinner des "It's Raining Invites" bekommen auch 3 Invites, wenn auch ein paar Tage später (laut deutscher FAQ).
Falls bei mir auch 3 eintrudeln, schreibe ich die ersten 3 Leute aus der Liste per PN an, ob das Interesse noch besteht! :)

Noch 2 Tage :drool:

Das dürfte ja dann eine Welle an invites hier hageln. :3 Wenn eins weitergegeben wird und man (hoffentlich) wieder welche erhält dann is die Liste gleich durch. :love:

Wenn (bis auf 1ne das ist ehrensache) keiner im Freundes / Bekanntenkreis eine möchte werde ich auch alle im Luxx verschenken =)

Wir hoffen einfach mal, dass bald wirklich der Invite-"Sturm" losgeht.. :d

Könnt ihr mich bitte auch auf die Liste setzen? Merci.

Gesendet von meinem C6503 mit der Hardwareluxx App

opo order.jpg

Und jetzt wieder das 'waiting game' :)
Ich hoffe/schätze, dass es am Donerstag bei mir antrifft.

Invites gibt's nach Reihenfolge ;) nun wurde mich interessieren, ob er überhaupt Invites zu vergeben hat!?

Da bin ich aber echt gespannt!

solange aus den "few days" nicht 3 monate werden :fresse2:
aber ich bin auch guter dinge dass bis ende Juni die invites kommen^^

Schaut ja interessant aus. Kann gar nicht abwarten mein S2 in Rente zu schicken...

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh