[Sammelthread] OnePlus One

Keine Ahnung, wie du das in die Kommentare reininterpretierst :hmm:.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoffentlich läuft alles sauber ab. Auch wenn es nicht unbedingt schnell ist. Hauptsache keine Fehler bei der Auslieferung.
 
Das einzigste was mich an dem Teil stört ist der integrierte Akku :shake:
 
@Darkdestwoyer: ich rechen damit eine Woche später. Verspätungen sind zu erwarten :d
@CH4F: das hoffe ich sehr. Wenn irgendwas nicht funktionieren sollte, wäre das schon scheiße. Aber ich gehe davon aus, dass OnePlus bisher in so kleiner Stückzahl produziert, dass die einen etwas kritischeren Blick bei der Endkontrolle haben.
@Sheena: das interessiert mich auch sehr. Wenn die sehr grob sein sollte, wird das "witzig", wenn man das OPO aus der Tasche befreien muss.. Und ich wollte mir auch wieder ein Fitbag holen, da hoffe ich, dass die raue Oberfläche nur Optik ist.
 
@Sheena: das interessiert mich auch sehr. Wenn die sehr grob sein sollte, wird das "witzig", wenn man das OPO aus der Tasche befreien muss.. Und ich wollte mir auch wieder ein Fitbag holen, da hoffe ich, dass die raue Oberfläche nur Optik ist.

Habe aus dem internationalen Forum gelesen das es sich nicht rauh anfühlt sonderlich ziemlich weich. Also ähnlich wie die weiße Rückseite. Allerdings wurde die Aussage nicht wirklich bestätigt. Aber ich denke sollte schon weich sein..
 
Habe aus dem internationalen Forum gelesen das es sich nicht rauh anfühlt sonderlich ziemlich weich. Also ähnlich wie die weiße Rückseite. Allerdings wurde die Aussage nicht wirklich bestätigt. Aber ich denke sollte schon weich sein..

Soweit ich weiß, besteht die weiße Rückseite zum Teil aus Cashew Nussholz.
Weiß jemand, aus was die schwarze Rückseite besteht? "Nur" aus Kunststoff?
 
War wohl nich nichts, mit der erhofften Invitewelle fürs Luxx :(. Naja Heute unseren Jungs weng beim kicken zusehen.
 
Das habe ich schon gelesen. Geduld ist aber bei dem Phone so schwer :3
 
Breaking News.
Product Rollout Plans - Pre-orders Later in 2014 - OnePlus Forums

Zusammengefasst:
Die Verfügbarkeit bis Ende Juni wird NICHT eingehalten werden können. Die wenigen die jetzt einen Invite haben, haben Glück. Es werden kaum mehr Invites verteilt. Dafür wird IRGENDWANN in den nächsten 3 Monaten ein Pre-Order System eingeführt. Jedoch ohne festen Liefertermin. Anders gesagt: Juli-August kann man es vielleicht vorbestellen, bis man es dann bekommt, kann es aber auch Oktover-Dezember werden.

Somit ist für mich klar, ich werde schauen ob der Preis vom G2 (32GB) fällt wenn das G3 offiziell released wird.
 
Breaking News.
Product Rollout Plans - Pre-orders Later in 2014 - OnePlus Forums

Zusammengefasst:
Die Verfügbarkeit bis Ende Juni wird NICHT eingehalten werden können. Die wenigen die jetzt einen Invite haben, haben Glück. Es werden kaum mehr Invites verteilt. Dafür wird IRGENDWANN in den nächsten 3 Monaten ein Pre-Order System eingeführt. Jedoch ohne festen Liefertermin. Anders gesagt: Juli-August kann man es vielleicht vorbestellen, bis man es dann bekommt, kann es aber auch Oktover-Dezember werden.

Somit ist für mich klar, ich werde schauen ob der Preis vom G2 (32GB) fällt wenn das G3 offiziell released wird.

Bleibt nach wie vor abzuwarten wann SteKö invites zum weitergeben bekommt.
 
Meinst du wann oder doch eher ob?

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Also die Smash the Past Teilnehmer hatten ihre ja inzwischen schon, Rain of invites war dann die nächste "größere" Welle an Invites. Also ja ich geh davon aus dass diese auch welche bekommen werden, nächste 1-2 Wochen? Auch abhängig davon wann deren Geräte ankommen. Aber ab dann hilft nur noch die Glaskugel. So das wäre dann meine immer noch Optimistische Einstellung zum Thema Invites :fresse2:
 
Bleibt nach wie vor abzuwarten wann SteKö invites zum weitergeben bekommt.

Er kriegt dann vielleicht die 3 Invites genau wie die restlichen und das wars. Es ist extrem unwahrscheinlich das die Leute die durch ein Invite ein OPO bestellen konnten, selber Invites zum weitergeben bekommen. Und somit wird der Kreislauf gestoppt. Das sind vielleicht noch 1000 OPO´s die rausgehen...
 
Paket ist unterwegs, hooray. :)
Mein letzter Stand ist, dass ich 3 Invites bekommen werde. Sobald die ankommen, habe ich und die 3 Glücklichen dann 24h Zeit, die einzulösen. Aber wann.. seid gespannt :)
 
Paket ist unterwegs, hooray. :)
Mein letzter Stand ist, dass ich 3 Invites bekommen werde. Sobald die ankommen, habe ich und die 3 Glücklichen dann 24h Zeit, die einzulösen. Aber wann.. seid gespannt :)
Das freut mich für dich :) also war die Vermutung Dienstag - Mittwoch ja relativ gut.
 
Paket ist unterwegs, hooray. :)
Mein letzter Stand ist, dass ich 3 Invites bekommen werde. Sobald die ankommen, habe ich und die 3 Glücklichen dann 24h Zeit, die einzulösen. Aber wann.. seid gespannt :)
Bin ja echt mega gespannt auf deine Meinung zu dem Teil, kannst ja evtl eine kurze Review schreiben die ich dann evtl in den Startpost einfügen kann? ;)
 
Ich werde ein kleines Foto- und Wort-Review erstellen. Wird sehr amateurhaft, aber immerhin ;)
 
Amateurhaft kommt meistens glaubwürdiger rüber. Naja, manchmal zumindest. :P
 
Breaking News.
Product Rollout Plans - Pre-orders Later in 2014 - OnePlus Forums

Zusammengefasst:
Die Verfügbarkeit bis Ende Juni wird NICHT eingehalten werden können. Die wenigen die jetzt einen Invite haben, haben Glück. Es werden kaum mehr Invites verteilt. Dafür wird IRGENDWANN in den nächsten 3 Monaten ein Pre-Order System eingeführt. Jedoch ohne festen Liefertermin. Anders gesagt: Juli-August kann man es vielleicht vorbestellen, bis man es dann bekommt, kann es aber auch Oktover-Dezember werden.

Somit ist für mich klar, ich werde schauen ob der Preis vom G2 (32GB) fällt wenn das G3 offiziell released wird.

Update (June 16): Some members are interpreting this as an additional delay. This is incorrect. Nothing has changed on the production front, and a lot of people will be receiving their phones this month. This post is about what comes further down the line.

Wurde dann später noch nachgetragen.
Es verspätet sich nichts, letzer stand ist noch immer, dass viele ein Invite bis Ende Juni bekommen sollen.
 
Ich lese dort eher, dass viele ihre Telefone bekommen, aber von Invite lese ich dem Nachtrag GARNICHTS! (Quelle ungelesen)


Gruß JM
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh