[Sammelthread] OnePlus One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss nicht sein habe schon von vielen gelesen die ihres nach 3 Tagen hatten.
Ich denke mal das waren bei mir 2-3 Tage extra wegen dem Feiertag letzten Freitag.

Wär schön vorm Wochenende. Bin sehr gespannt. Erstes android Phone. Schon mal nen bisschen in die verschiedenen Roms einlesen.

Kann jedem nur MultiROM ans Herz legen. Da kannst du mehrere ROMs nebeneinander laufen lassen

Ich habe heute 3 neue Einladungen erhalten. Die ersten drei die mir die Antwort auf folgendes Rätsel via pn schicken erhalten eine Einladung.

Ich ging nach St. Ives im Morgengrauen
und traf ’nen Mann mit 7 Frauen
Jede Frau trug 7 Sack,
drin 7 Katzen Huckepack
7 Kätzlein jede Katz
Kätzlein, Katzen, Säcke, Frauen

Wie viele gingen nach St. Ives im Morgengrauen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab so ne glas-folie drauf. Weiß nur nicht von welchem hersteller. Die ist einwandfrei. Stört nicht bei der Bedienung und macht auch keine Probleme mit dem Cover.

Aber mal eine andere Frage:

Wollte ein neues Profilbild bei whatsapp einfügen. Das alte löschen war ja kein Problem aber wenn ich ein neues nehmen will bekomm ich zur Auswahl nur die Kamera-apps aber nicht die Galerie. D.h. Ich kann nur ein neues Bild aufnehmen und das dann einfügen.

Hat da jemand ne Lösung für?

Mfg Platsch

Zuletzt bearbeitet:
Hab meins am 3.10. bestellt, ist immer noch nicht verschickt. Grummel, wäre cool wenns noch vorm Wochenende käme.

Welche Display-Schutzfolie ist zu empfehlen? Gibt es noch weiteres empfehlenswertes Zubehör?

Moin Moin,

ich habe gerade meinen ersten Invite bekommen, besitze das OnePlusOne aber bereits. Schreibt mir einfach eine PN und der erste bekommt den Invite.

Grüße aus Bremen

Edir: Der invite ist vergeben!

Zuletzt bearbeitet:
Hab wieder ein Invite, braucht noch wer? -> PM
Gruß

edit // ging raus an Hoid

Zuletzt bearbeitet:
Ja, dann war meine Angabe wirklich für die Tonne :d. Bei mir sind es nämlich lediglich 320.

Mit der Standardeinstellung komme ich mittlerweile kaum mehr klar, das wirkt auf mich immer wie bei einem Seniorenhandy :fresse:.

edit: bin versorgt, danke dir nochmals viruz86.

Würde mich super über nen Invite Code für die 64GB Version freuen:).

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Ich schließe mich mal bei der Suche nach einem Black 64 GB an und sage schon einmal Danke vorab.

Das wird wie immer schrittweise verteilt. Ich warte auch darauf.

Kriegt man Invites wenn man n O+O gekauft hat?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh