SkyL1nE
Semiprofi
Kriegt man Invites wenn man n O+O gekauft hat?
Ja nach einiger Zeit bekommt man dann 3 Stück die man verschenken kann.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kriegt man Invites wenn man n O+O gekauft hat?
Ja. Die Schweiz steht glaub net auf der Liste. Da muss man irgendwie per Mail forwarding was drehen. Oder du lässt es zu jemanden in Deutschland zb schicken, der es dir weitersendet.
Mjammi, das neue Update gefällt mir bisher sehr gut. RAW Fotos sind klasse und der Standby-Verbrauch ist bei mir von ~22mA auf ~8mA gesunken.
Da ich vorher schon ~2 Tage mit einer Akkuladung ausgekommen bin, dürfte es jetzt richtig interessant werden.
Habt ihr das Update OTA bekommen oder geflasht?
Habe mir das Update als ZIP runtergeladen und aus dem recovery-boot-modus installiert (vorher 33R mit allem @ Stock).
Wenn du TWRP Installiert hast ist es klar das er in TWRP bootet.
Dann solltest du das Update manuell downloaden und vom jeweiligen Pfad auf dem Speicher installieren können.
Aber wenn du root hast klappt das sowieso nicht, die Updates checken um /system/ verändert wurde.
Hm?
Ich habe es doch bereits erfolgreich manuell updated. Welches Recoveryboot da standardmäßig drauf ist weiß ich nicht, aber ich hatte nie einen anderen Booatloader/Recovery drauf gemacht (ebensowenig wie root oder andere Kernel).
Ich glaube dein Zitat sollte EliteSoldier gelten, oder?
Also hast du die zip drauf gemacht und dann via Apply update ganz einfach installieren können? Ohne vorher irgendwas an Recovery, Bootloader oder Root geändert zu haben? Hat es funktioniert? Dann würde ich mir das warten nämlich auch gerne ersparen
Und deine alten Settings sind geblieben?
Gruß JM
werds wohl auch gleich updaten... das One hat mir gestern selbstständig 18 Videos in der Hosentasche gemacht DoubleTab-to-Wake kannst knicken momentan.
4k UHD geht bei mir zu filmen als auch zu schauen.
Gruß JM