[Sammelthread] OnePlus One

Bei Hatch auch. Hängt ihr noch auf 33 oder 30?
Hab bis jetzt noch keinen Lag gehabt. Schaut gut aus.

Zu früh gefreut. Die Return Taste funzt manchmal immer noch nicht :motz:



Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin auf 33... so kams ab Werk letzte Woche
 
Ich bin auch auf 33 - hab es mit dem manuellen Update auch probiert und es bricht nach kurzer Zeit im Recovery ab mit einer Fehlermeldung, Wortlaut vergessen.
Weiß nicht woran das liegt, werde dann wohl auf das OTA warten müssen.. Sofern es nicht doch noch funktioniert. (Non-Rooted)

Unter Update bin ich auf der aktuellsten Version..
 
Jup. Nach 33 folgt 38.
@hatch: der fehlerwortlaut wäre schon gut zu wissen, danach kannst du zb googlen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok. Das was ich auf die schnelle gelesen habe, deutete auf umgeflashte Ones hin. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das OTA irgendwas anders machen wird, aber probier es erstmal damit. Sonst musst du das Factory Image vom PC aus flashen.
Die gesamte Zeile mit dem 'Status 7' mal googlen, dann findet man mehr Infos.

Die mit dem 38er Update: wenn ihr das One aufweckt, zeigt sich dann auch das Kamera-Widget ganz kurz?

PS: ich hab immernoch 3 Invites :)
 
Wie viele Invites hast du hier eigentlich schon verteilt? :d Kommt mir so vor, als hättest du ständig welche (gute Sache natürlich). Meinen habe ich netterweise ja auch von dir.
 
Die mit dem 38er Update: wenn ihr das One aufweckt, zeigt sich dann auch das Kamera-Widget ganz kurz?

Wenn du in den Sperrbildschirm-einstellungen das Kamera-widget ausgeschaltet hast ja

Wenn nein kann mann die Kamera direkt vom Sperrbildschirm mit nach links wischen starten

Mfg Purzelbaum9876
 
Ok. Das was ich auf die schnelle gelesen habe, deutete auf umgeflashte Ones hin. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das OTA irgendwas anders machen wird, aber probier es erstmal damit. Sonst musst du das Factory Image vom PC aus flashen.
Die gesamte Zeile mit dem 'Status 7' mal googlen, dann findet man mehr Infos.
Stimmt, OTA sollte ja das gleiche machen - werd mich dann wohl morgen damit beschäftigen und nochmal alles löschen / neu flashen. Hab zum Glück noch nicht viel eingerichtet :)
Ansonsten wird der Fehler denke ich, nie behoben sein.. Schon ärgerlich, dass es bei einigen nicht funktioniert und ich einer der "Glücklichen" bin :d

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
@90er: bisher 4 (1x OPO-Forum + 3 Shareables), jetzt wieder 3 Shareables.
@€liteSoldier: in /cache/, ist dann irgendeine zip mit nem km-langen Namen ;)
@purzelbaum9876: beim 33er war es noch an, jetzt war es aus, standardmäßig. Aber das kurze Zeigen hat jetzt auch aufgehört, aus heiterem Himmel..
 
@€liteSoldier: in /cache/, ist dann irgendeine zip mit nem km-langen Namen

Hmm, dann muss irgendwas im Argen liegen. Kann ich auch nicht flashen.

dfd61155a9dc8ae5844f38abbb793858.jpg
 
Ich hatte gerade den besten Zeitpunkt für Nicht-Reaktion des Display... in dem Moment wo der Wecker klingelt :wut: Wecker wird immer lauter, aber Display reagiert einfach nicht und bleibt schwarz.


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok. Das was ich auf die schnelle gelesen habe, deutete auf umgeflashte Ones hin. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das OTA irgendwas anders machen wird, aber probier es erstmal damit. Sonst musst du das Factory Image vom PC aus flashen.
Die gesamte Zeile mit dem 'Status 7' mal googlen, dann findet man mehr Infos.

Die mit dem 38er Update: wenn ihr das One aufweckt, zeigt sich dann auch das Kamera-Widget ganz kurz?

PS: ich hab immernoch 3 Invites :)

Hatte ich auch. Habe Wipe Cache gemacht und dann ging es wieder, dann war es nicht mehr dass das Kamera Widget beim Aufwecken "aufleuchtet" bzw. Sich bemerkbar macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Update kam gerade an und hat sich problemlos selbst installiert.
 
Die sind ja richtig fix mit den Versand.Montag bestellt und heute in Dortmund angekommen.Muss jetzt nur noch auf DHL warten.
 
@90er: bisher 4 (1x OPO-Forum + 3 Shareables), jetzt wieder 3 Shareables.
Hast evtl. noch nen Invite? ;) Gestern kam das Gerät vom ARbeitskollegen an, heute hat ers mitgebracht. Langsam fühl ich mich mit meinem S3 scho a bissl alt. :fresse:
 
Also an alle die das Update flashen: Ihr braucht kein Custom Recovery. Einfach die .zip aufs Handy machen und dann in die Standard CM Recovery gehen. Apply Update dann den Ort wählen und dann sollte alles klappen. Warum ihr kein Custom Recovery braucht? Auf dem One ist Cyanogenmod dessen Recovery ist quasi freigeschaltet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh