[Sammelthread] OnePlus One

*Trommelwirbel*
Screenshot_2014-06-17-11-29-45.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, die gehen an die ersten drei aus der Invite-Liste aus dem ersten Post.
 
Es geht grade nicht um die Invites sondern um das Handy :love:
Ist es da :drool:?
 
Viel Glück @ SteKö

Einer aus dem OnePlus Forum hat sein Gerät eben ausgepackt. Gelb Stich auf dem Display. :/
 
Oh also sowas wäre natürlich echt richtig ärgerlich bzw ist es für denjenigen:-[
 
Kriegen die ersten drei aus der Liste eigentlich auch wieder Invites, oder wird das System dann eingestellt?
 
Wie es aussieht bekommen die auch wieder invites, und diese geben sie dann wieder hier im Forum an die nächsten ab ;)
 
Stimmt, muss ich dir recht geben, das haben sie neu hinzugefügt ich dachte früher stand da mal bei das jeder der ein OPO bekommt auch Invites scheint aber nicht mehr so...
When do I receive invites to give away?
You do not automatically receive invites when you purchase a phone. We will need to manually roll them out according to our operations situation.​
 
Noch ist nix da, unser Postbote kommt idR immer gegen 16:00.
Beim Smash-The-Past-Gewinnspiel stand in den Bedingungen, dass die Gewinner 3 Invites bekommen. Ich glaube, das ist dann ein Selbstläufer geworden, dass Gewinner bei den anderen Contests dann auch welche bekommen würden. OnePlus behält es sich vor, ob und wieviele sie rausgeben.

Das mit dem Gelbstich hab ich auch gelesen, blöde Sache das.
 
Ich dachte bei uns kommt der schon spät, wenn er immer erst um 13:00 aufschlägt xD

Das mim Gelbstich ist zwar sau ärgerlich, aber wahrscheinlich ein Einzelfall oder?
 
Ich dachte bei uns kommt der schon spät, wenn er immer erst um 13:00 aufschlägt xD

Das mim Gelbstich ist zwar sau ärgerlich, aber wahrscheinlich ein Einzelfall oder?


Es war vorher klar das OPO das gleiche Display besitzt wie das OPPO Find 7a. Selber Hersteller, selbe größe. Komplett gleich. Es ist beim OPPO ein weit verbreitetes Problem. Es bestand die Hoffnung das es bis zur Auslieferung der OPO´s das Problem behoben ist. Anscheinend ist es das nicht.
 
Kann man das nicht durch RGB Einstellung ausgleichen?

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleine sneak preview ;-)
Die Akkus der Kamera laden noch, heute Abend mache ich mich ans schreiben und knipsen.
Ich sage nurb: edel vorne, samtig hinten :-)
IMG_20140617_171611.jpg
 
Ja, die gehen an die ersten drei aus der Invite-Liste aus dem ersten Post.

Bin nur Nummer 4 :fresse2: Naja, früher oder später wird es schon einer werden. Es gab doch hier eine Regelung: Wer aus dem Forum einen Invite bekommt, muss auch mindestens einen hier wieder weitergeben!?
 
Naja ansonsten würde die Liste ja wenig Sinn machen. Zwingen kann man aber ja auch keinen dazu :d
 
Ich werde mindestens einen hier weitergeben, je nachdem, ob Freunde oder Bekannte Bedarf haben.
 
Interessant ist doch vorallem der letzte Satz beim "The Storm of Invites":
For those who are reluctant to participate in the Storm, a large number of invites earned by those who have already bought the One has yet to be given out. So ask your friends or people on the forums for an invite!
Für mich heißt das, jeder der glücklich genug war ein OPO zu bekommen, wird auch min. ein Invite bekommen um jemand anderen zu beglücken, und das zeitnah.
 
So weit ich das verstanden habe, bekommt man beim kauf auch noch mal Invites die dann für 24h gültig sind und dann verfällt er,sodass man diese Person dann erneut einladen bzw inviten müsste.
Freue mich über ein Invite ;)
 
Ja das stimmt, aber ich habe schon x mal gelesen, dass es sich wirklich extrem gut anfühlt.


Genauso habe ich auch allerdings schon 2 Stimmen gehört die meinten es fühlt sich nicht gut an, sondern unangenehm rau. Das Problem kann folgendes sein, was ist im Winter wenn die Hände trockener sind? Die Reibung nimmt zu, was jetzt ein wenig rau ist, ist im Winter mit trockenen Händen um ein vielfaches rauer. Das Ding ist das ich gehoffte habe es ist "soft" wie die weiße Variante. Weil "wie rau ist es" ist subjektiv. Man merkt es nun doch erst, wenn man es selber in den Händen hält.
 
Genauso habe ich auch allerdings schon 2 Stimmen gehört die meinten es fühlt sich nicht gut an, sondern unangenehm rau. Das Problem kann folgendes sein, was ist im Winter wenn die Hände trockener sind? Die Reibung nimmt zu, was jetzt ein wenig rau ist, ist im Winter mit trockenen Händen um ein vielfaches rauer. Das Ding ist das ich gehoffte habe es ist "soft" wie die weiße Variante. Weil "wie rau ist es" ist subjektiv. Man merkt es nun doch erst, wenn man es selber in den Händen hält.

Wird sich zeigen müssen, ich möchte mir dann auf jeden Fall ein anderes Backcover holen, vielleicht aus Holz, Kevlar oder Jeansstoff. Mal schauen.
Auf jeden Fall berichten alle, dass es sich wertig anfühlt.
 
Die Backcover gibt es dann wahrscheinlich ab Dezember 2015 in ausreichender Stückzahl :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh