[Sammelthread] OnePlus One

Ticket 22.11 (Transportschaden, OVP hinüber) erste Antwort vom Support 13.12 (Entschädigung Invites.. schlechter Scherz :rolleyes:) also 3 Wochen, seitdem erreiche ich niemanden mehr und bekomme nur Fehlermeldungen vom Mailserver. :wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2 Wochen und immer noch keine Antwort. Es gibt quasi keinen support.

Mal was anderes: bei jeder SMS fragt das one mich, ob ich zulassen will dass die SMS APP das kann. Wie kann ich das beheben?
 
Habe grade eine Karte aus China bekommen von Oneplus One mit Weihnachtsgrüßen ,sogar Hand geschrieben!
Cool
 
Ja ich vermute mal, das ist was anderes, als technische Probleme und kann vom Kundendienst direkt bearbeitet werden, die greifen sich auch immer lieber die Tickets die schnell abgearbeitet sind ;)
 
Haben play music oder das 1+1 selbst eine Geste um Musik abzuspielen? Ich benutze play music nie, aber manchmal wenn ich auf dem ausgeschalteten Display herum wische (sinnlos hoch und runter wischen aus Langeweile), dann spielt es plötzlich einfach Musik ab....
 
Haben play music oder das 1+1 selbst eine Geste um Musik abzuspielen? Ich benutze play music nie, aber manchmal wenn ich auf dem ausgeschalteten Display herum wische (sinnlos hoch und runter wischen aus Langeweile), dann spielt es plötzlich einfach Musik ab....
Unter SlimKat bilde ich mir ein, dass ein Pfeil nach rechts > Musik abspielt und man dann mit einer Wischgeste < oder > ein Lied weiter oder zurück kann. Mitzwei Fingern senkrecht nach unten || beendet die Wiedergabe. Könnte auch unter CM funktionieren.
 
So wie ich es mit bekommen habe, sind diese Invite einfach nur Codes um das Handy zu bestellen.?:hmm:

Bissel umständlich das ganze.?
 
Er ist 16-Tausend-irgendwas.. Also an "early-Member" kann es nicht liegen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh