[Sammelthread] OnePlus One

Ganz ehrlich?
Ja das wäre mir egal, also ein Ladekabel hat eh jeder zu hause, bei der Simkarte schon ärgerlicher aber sonst nimmt man halt was anderes zum öffnen ^^
Bisschen schlampig schon, da gebe ich dir recht ;)
Aber wie gesagt, solange das Smartphone okay ist , wäre das für mich kein Problem ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehe ich genauso... bei den "Großen" zahlst du geschätzt auch nur 50€ allein für die Entwicklung der Verpackung, des Designs der Verpackung und die Beilagen - brauch man das? Nein. Ladegerät und Tool rein, wie es weiter unten in der News steht, und fertig ist der Salat. Wer tolle schicke Verpackung will und ganz viel Kacke, die keine Sau jemals benutzt, sollte woanders kaufen.


Gruß JM
 
Und die schicke Verpackung ist ja auch schon da ^^
The OnePlus One Box - OnePlus Forums


Gruß JM
 
Ich würde mich nicht so auf die Verpackung fixiren, sondern der Gesamteindruck
des Artikels ist zu betrachten,also die Ganze vorgehensweise.
Kein Netzteil beigelegt (ohne Ankündigung), leeres Akku, kein SIM-Trays Werkzeug,
leere Verpackungen wurden verschickt, dies Ganze wird wahrscheinlich durch die anfängliche Euphorie gerne ausgeblendet
Ich würde als potenzieller Käufer ein paar Monate mit dem Kauf warten,
wer weis wie der Service und die Serien-Verarbeitung so sind!Wäre nicht der erste Überflieger der Floppt.
Ich hoffe dass ich mir zum Jahresende ein OnePlus One kaufen kann…
wenn nicht dann eben ein anderes Gerät
 
Wow.. Man kann nur hoffen das die schnell Ladegeräte und eine anständige Verpackung bringen.. Da kommt jedes 80 Euro China billig Smartphone besser verpackt..
 
Liest du aus Absicht nicht? In Retail sollen Ladegeräte drin sein...

Gruß JM

Habe ich schon gelesen. Jedoch wenn man 100 Smartphones verschickt durch ein Marketing event und diese 100 Smartphones dann ohne IRGENDWAS ausgeliefert werden in einer grauen Box, heißt das nichts gutes.. Es sind 100! Smartphones gewesen, wir haben jetzt Mitte Mai. Keine anständige Verpackung. Kein Ladegerät. Kein SIM Slot Öffner. Akku entladen. In 2 Wochen sollten große Teile der 64GB Version ausgeliefert werden. Wenn die nichtmals für 100 Geräte genug Zubehör haben und Verpackungen haben, bin ich nicht zuversichtlich das sie es bis in 2 Wochen haben.
Und noch lange kein Grund mich so von der Seite anzumachen..
 
Liest du aus Absicht nicht? In Retail sollen Ladegeräte drin sein...

Gruß JM

Ich bezweifle so langsam, dass dieses Ding tatsächlich jemals retail geht. Habe noch nie erlebt, dass ein Produkt fertig war, bevor es eine Verpackung dafür gab.
Ein so niedriger Preis, lässt sich auch nur durch Masse erreichen. Allein das Einsparen an Werbung und Promotion lässt so ein Gerät nicht um die Hälfte billiger werden. Von Masse kann ja nicht wirklich die Rede sein, wenn es keine retail Verpackung, geschweigedenn einen release Termin gibt.
Für 1$ wäre es ja ganz nett gewesen, aber dafür mein Note2 zerkloppen? Wo steck ich denn dann meine 64gb microSD rein? Wenn ich das Ding auch noch lose, nur in Bläschenfolie umwickelt, ohne Anleitung, Ladekabel und was sonst so für SchnickSchnack dabei ist, in einer grauen Schachtel bekommen hätte, käme ich mir ziemlich verarscht vor.
Es sieht alles nach einer Aktion verbitterter, ehemaliger Angestellter eines großen chinesischen Herstellers aus, die jetzt Smartphones zum beinahe Selbstkostenpreis verhökern wollen.
Eigentlich ein netter Einfall, quasi ein barebone Smartphone mit "echtem" opensource OS. Allerdings macht mich die spezielle CyanogenMOD Version, die es dafür geben soll, auch schon wieder stutzig. CyanogenMOD hat meinem alten G1 den Plastikarsch gerettet, aber für ein neues Gerät andere die Softwareentwicklung, womöglich auch noch unentgeltlich, machen lassen zu wollen, find ich doch etwas seltsam.
 
Mein N4-Nachfolger steht überraschend fest: Ich bin einer der 150 :d
 
Glückwunsch ;)
 
Cool. Wenn das Teil bei dir angekommen ist, musst du uns unbedingt berichten.
 
Ahh Herzlichen Glückwunsch. Dann noch eine Woche bis du es dir bestellen darfst.
 
Gz. Bekommst du auch invites zum versenden?

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Ich werde mit meinem beschränkten Können berichten :)
Von Extra-Invites hab ich in der E-Mail nichts gelesen. Falls aber was dabei sein sollte, lass ich es euch wissen!
 
Moin moin!

Wie soll das eigentlich mit dem Release laufen? Sie haben sich ja vorgenommen, dass Ende Juni jeder, der eins haben möchte, mit geringem Aufwand eins bekommen kann. Ist das noch aktuell/realistisch?
Darüber hinaus habe ich jetzt widersprüchliche Aussagen darüber gelesen welche Version zunächst vermehrt produziert wird. Ich habs auf die 16gb Version abgesehen. Wie schauts da aus?
Und wo wir gerade dabei sind: Ich möchte zwar den kleinen Speicher, bin mir aber nicht sicher, ob ich ein weißes Handy haben möchte. Sind die alternativen Back Cover direkt mit Release erhältlich oder kommen die später? Und gibts da schon Infos zum Preis?

Wünsche nen schönen Brückentag! ;)
 
Krass, mein Glückwunsch :) Es gab 150 Invites und rund 2.3Mio Entries. Du hast quasi im Lotto gewonnen. Falls du Invites bekommen solltest, melde ich einfach mal nonchalant Interesse an :d
 
Ich wollte mir auch erst ein OnePlus holen das dauert mir zu lange und habe mir jetzt das Bruder Model geholt das Find7a
 
Moin moin!

Wie soll das eigentlich mit dem Release laufen? Sie haben sich ja vorgenommen, dass Ende Juni jeder, der eins haben möchte, mit geringem Aufwand eins bekommen kann. Ist das noch aktuell/realistisch?
Darüber hinaus habe ich jetzt widersprüchliche Aussagen darüber gelesen welche Version zunächst vermehrt produziert wird. Ich habs auf die 16gb Version abgesehen. Wie schauts da aus?
Und wo wir gerade dabei sind: Ich möchte zwar den kleinen Speicher, bin mir aber nicht sicher, ob ich ein weißes Handy haben möchte. Sind die alternativen Back Cover direkt mit Release erhältlich oder kommen die später? Und gibts da schon Infos zum Preis?

Wünsche nen schönen Brückentag! ;)


Die 64gb Version wird vorrangig produziert. Wieso willst du denn die 16gb? Die 64gb Variante kostet nur 30 Euro mehr.

Das mit Mitte/Ende Juni ist immer noch aktuell. Gab keine anderen Aussagen.

Das Zubehör soll auch bald komplett vorgestellt werden, ob die direkt verfügbar sind und zuwelchem Preis, kann ich dir jedoch nicht sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 64gb Version wird vorrangig produziert. Wieso willst du denn die 16gb? Die 64gb Variante kostet nur 30 Euro mehr.
Weil ich 64gb schlicht nicht brauche. Ich benutze mein aktuelles Handy seit über 2 Jahren und habe bisher knappe 7gb belegt. Inklusive zig Apps, die ich nie starte. 30€ haben oder nicht haben. ;)
 
Das bekommst du beim verkauf wieder raus...
bei der differenz würde ich immer die 64er nehmen, ob ich es brauche oder nicht.
 
Accessories Preview [Pics Inside] - OnePlus Forums

Die paar Bilder für die Accessories.. Finde ich ziemlich schwach. Cover in paar Farben und Flipcover.. Dafür das die Anfang dieser Woche angekündigt wurden, finde ich das ziemlich schwach.

(Und ich kann mastergamer hier nur zustimmen. Beim Verkauf sind die 64GB dann deutlich begehrter. Außerdem, wer weiß, vielleicht gehst du mit deinem neuen Smartphone dann nicht so sparsam um. Ein paar Minuten Video auf max Auflösung hat schon paar GB ^^)
 
Wir sollten gegebenfalls eine HWLXX Liste machen um invite auszutauschen!
 
Ich möchte einen haben... wenn es außer mir keine weiteren Interessanten gibt, dann immer her mit den Invites ;)

Gruß JM
 
Er meint er wohl eher nicht genug Leute die überhaupt Keys bekommen.
Interessenten finden sich ja wie Sand am Meer.
 
Ja die würde es auf jedenfall geben aber dann bräuchten wir mehr als eine Person die welche hat :p
 
Ja also so wie ich das verstanden habe bekommt jeder der ein Geraet kauft drei invites. Wenn er jetzt einen invite weitergibt, und diese Person dann ein Geraet kauft, stehen dann wieder drei neue Invites bereit! So koennten wir das fuer das HWLXX organisieren!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh