Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das S2 scheint ein beliebtes Ablöse-Smartphone zu sein..
OnePlus One: Software sorgt für Verzögerungen bei der Auslieferung
"Noch ein Invite" der war gut...Hat jemand noch ein invite? Hab eigentlich keine Lust mehr zu warten kaufe mir sonst ein 2tes nexus 5
Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
Einerseits, alles Chinahändler. Würde ich vermeiden.
Andererseits, man liest im OPO-Forum, dass die Chinahändler wohl derzeit mit dem One beliefert werden sollen. Ich würde der Sache trotzdem nicht trauen.
Jepp den gibt es schon länger. Wenn du Interesse an einem Invite hast kannste dir mal die Liste mit Regeln im ersten Beitrag ansehen. Zu dem Problem mit der Chinaversion: Soweit ich das Beurteilen kann haben die Reviewer bei Youtube und Co allesamt die 16Gb Version,die gibts wohl schon länger^^ vielleicht stammt von der Version die CM-Version -> Bug mit 64Gb?Das Problem ist, dass die China-Phones mit ColorOS ausgeliefert werden. Mann kann dannach zwar CyanogenMod nachinstallieren, aber das hat bereits jemand im OP-Forum gemacht, es war die 64 GB Version, und jetzt kann er nur noch 16 GB davon nutzen.
Das war schon paar Wochen her, ich habe das Thema nicht mehr weiter verfolgt.
Aber es wird niemand wissen, welche Probleme noch auftreten können.
Des Weiteren wird in China ein anderer LTE-Chip verbaut. Ein Amerikaner hat sich das Handy importieren lassen und kann jetzt in seinem Heimatland nur 3G nutzen.
Tut mir Leid, wenn das hier schon geschrieben wurde, aber ich wusste gar nicht, dass es hier im Luxx sogar eine Diskussion zum OPO gibt, bin deswegen neu hier
Jepp den gibt es schon länger. Wenn du Interesse an einem Invite hast kannste dir mal die Liste mit Regeln im ersten Beitrag ansehen. Zu dem Problem mit der Chinaversion: Soweit ich das Beurteilen kann haben die Reviewer bei Youtube und Co allesamt die 16Gb Version,die gibts wohl schon länger^^ vielleicht stammt von der Version die CM-Version -> Bug mit 64Gb?
Haste denn schon eine Versandbestätigung oder irgendwas in der Art?Neuestes Gerücht, am Freitag werden die ersten OPO geliefert *ganz fest Daumen drück*