Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke für das Mitleid! Die anderen fragen auch schon, warum so etwas immer mir passieren muss. Gut, dass ich selbst mich noch nicht für einen Pechvogel halte.@consystor das is echt mal unglück du armer ... hoffentlich kommt es dann wenigstens morgen!
PS: Na toll! Zu früh gefreut, denn nun steht bei mir:
Die Sendung wurde beschädigt und wird zur Nachverpackung in das Paketzentrum zurückgesandt.
Ich habe ja schon einige hundert Pakete per DHL empfangen aber so etwas hatte ich noch nie.
Danke für das Mitleid! Die anderen fragen auch schon, warum so etwas immer mir passieren muss. Gut, dass ich selbst mich noch nicht für einen Pechvogel halte.
Leider weiß ich, die DHL ist schnell, wenn alles nach Plan läuft aber sobald eine manuelle Korrektur notwendig wird, kann es paar Tage dauern (z.B. bei falschem Routing schon mehrmals erlebt).
Ich nehme also nicht mehr an, dass es morgen mit der Zustellung noch klappt, was sehr schade ist...
Ja, die Mail kam heute Nacht um 03:24 Uhr.hast du eigentlich beim Versand eine extra mail von denen bekommen mit der ID?
Dich regt es auf weil eine Firma dich warten lässt, also wirfst du dieser Firma 180 Euro mehr in den Rachen?
Das ist natürlich clever.
Oppo Electronics steht hinter dem vermeintlich kleinen Start-up OnePlus
Nein, das kann es aber bauartbedingt auch gar nicht. Besser als das N5 meiner Schwester ist es aber.Wie sieht das Schwarz des Displays des OPO eigentlich aus? Kommt es an ein AMOLED ran?