[Sammelthread] OnePlus One

Mein Sensation möchte unbedingt ausgetauscht werden ;)
Also wenn jemand einen Invite übrig hat, darf mir ne PM schicken :)

Danke im vorraus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Such auch noch ein invite, falls jemand einen hat bitte per pm melden... Danke :)
 
Ich habe ein Invite über das noch 14 Std. gültig ist.
Wer also kurzfristig eins OPO möchte darf sich bei mir melden.

€: JohnMainhard hat ihn bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mich ebenfalls über ein Invite per PM freuen, wenn jemand noch eins übrig hat. Danke im Voraus.
 
Bitte nicht meinen Kumpel Hatch vergessen, der hatte oben gefragt :wink:


Gruß JM

Danke, war aber zu langsam :(
Konnte nicht an den Rechner und ist dann verfallen leider ;(
Ach Mist, ist ziemlich wichtig aktuell bei mir.. im Gegensatz zu vielen anderen hier, habe ich momentan kein Handy mehr, außer mein 1320.
Die Aktion von OPO hab ich nu auch verpasst (gute Aktion btw.) und steh immernoch ohne Invite da.. Vielleicht hat noch jemand einen Invite für mich?

Sollen ja angeblich mehr Invites als Käufer geben :d

Gruß
 
Man man man... das Ding hast du verkackt gerade :motz:

Keine Sorge, ich denk weiter an dich. Du kriegst schon noch dein OPO ;)


Gruß JM
 
Danke, war aber zu langsam :(
Konnte nicht an den Rechner und ist dann verfallen leider ;(
Ach Mist, ist ziemlich wichtig aktuell bei mir.. im Gegensatz zu vielen anderen hier, habe ich momentan kein Handy mehr, außer mein 1320.
Die Aktion von OPO hab ich nu auch verpasst (gute Aktion btw.) und steh immernoch ohne Invite da.. Vielleicht hat noch jemand einen Invite für mich?

Sollen ja angeblich mehr Invites als Käufer geben :d

Gruß


Hättest auch einfach nochmal den Link nehmen können wo du den Invite claimed hast. Der Invite wird dann nämlich reaktiviert ;) Und kann wieder geclaimt werden.
 
Konnte den Link ja nicht claimen, das meinte ich mit verfallen - die Zeit ist abgelaufen, konnte den Button über den Link also leider nicht klicken.
Sorry xyz123 :(
:d
 
Habe drei Invites für die 64GB Variante über, welche noch 5 Tage laufen. Lasst mir ne kurze PM mit euerer OnePlus E-Mail zukommen.
Bedenkt, dass ihr ein verifiziertes PayPal Konto benötigt.
UPDATE: keine Invites mehr übrig
Invites gingen an: E-FX, sprousa und Hatch
Viel Freude mit dem neuen Gerät ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank Anubis!

Nicht, dass ich ungeduldig bin... ;)
aber wie lange dauert es bis der Invite ankommt?

Hat sich erledigt - danke nochmals an Anubis!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme an, das dauert nen Moment. Hab mit dem f5 Drücken jedenfalls aufgehört :d

Freu mich jedenfalls wenn es dann klappt. Das iphone dreht einfach total frei. Man hört nix hin und wieder, der Akku ist tot und bei 20% geht das Ding aus. :d
 
Schon gemacht, aber müsste ja theoretisch auch direkt im Account vermerkt sein unter den Invites, oder?

Ein Tag weniger oder länger warten, ist es mir schon wert ;)
 
Ich meine ihr erhaltet eine Mail mit dem Link um dann den Invite mit deinem Account zu verknüpfen ...
 
Achso ok.

Wird schon irgendwann kommen ;) Gerade gesehen, dass man das 24h nach Eingang Zeit hat, den invite anzunehmen und weitere 24, um es zu kaufen, falls ich das nicht missverstanden habe.

Wird schon schiefgehen :)
 
Falls noch jemand einen Invite übrig hat ich würde mich riesig freuen!

Edit: Hab einen, gerne jemand anderen glücklich machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nutze schon seit einer Ewigkeit die SlimKat Rom. Der Screenshot sagt denke ich alles.

CM11S, Franko Kernel, WLAN etc an, Helligkeit Auto
1496cb928ec889d0d74448c1507a0633.jpg


4ae1ab57f657b0fa21e2ee5bbf44b2ec.jpg

An Akkulaufzeit mangelt es mir nicht ;)
Habe als jetzt als zweite ROM die Mahadi ROM drauf. Gefällt mir soweit ganz gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh