JohnMainhard
Banned
Das Klappern hatte ich auch schon im Thread angesprochen und mir wurde erklärt das wäre der Bildstabilisator oder die Linsen oder so
Gruß JM
Gruß JM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Klappern hatte ich auch schon im Thread angesprochen und mir wurde erklärt das wäre der Bildstabilisator oder die Linsen oder so
Gruß JM
Bei mir klappert nichts ! Ausser ein gaaaanz wenig gelben Stich im unteren Bereich alles top !
Das ist bei jedenfalls ganz ok. Allgemein ist zwar ein Gelbstich vorhanden, aber wenn mans nicht wüsste, fällts einem ggf. gar nicht auf.
Mein Telefon scheint zu laufen
Gruß JM
Dein Bildschirm blieb schwarz beim Aufwecken??? So ging es es bei mir los
Gruß JM
Einstellungen - Designs - Sperrbildschirmhintergründe
Gleiches Problem wie bei mir mit dem Display. Wenn du ein bisschen wartest geht es auch wieder. Bei mir geht das einher mit nem Freeze der App in der ich gerade bin. Beispiel: tapatapa friert ein. Ich locke und entsperre und Display bleibt schwarz, Knöpfe leuchten.
Habe auch nur Cache gewiped und Problem nimmt langsam wieder zu. Dachte schon ich ich bin der einzige mit dem Problem
Gruß JM
Ich erwarte gespannt dein Ergebnis.
Gruß JM
Einstellungen > TastenIch vermisse gerade die Option das man mit den LS Tasten die Musiktitel vor und zurück springen kann wenn Display aus. Gibts die nicht mehr oder finde ich sie nicht?
CM11 ohne S.
Schon immer oder erst seit neuestem? Einmal Daten und Cache der App löschen, dann nochmal probieren.
Deinstalliere mal die Updates und lade sie über den Play Store neu runter
Wie wäre es mit Post 2107?!