EliteSoldier
Experte
Hast du am 'CMFileManager' rumgespielt?
Keine Ahnung, wie finde ich das herraus ?
Und TWRP könntest du auch aktualisieren, 2.8.0.1 ist aktuell.
Gemacht -> 0 Änderung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast du am 'CMFileManager' rumgespielt?
Und TWRP könntest du auch aktualisieren, 2.8.0.1 ist aktuell.
@EliteSoldier
Hast du zufällig was von hier geflasht?
Falls nicht, dann geh mal in /system/app und schau dir die cmfilemanager.apk an. Berechtigung ist -rw-r--r-- ?
für alle die Probleme haben das neue 38R über Recovery zu flashen weil sie zB CMFileManager gelöscht haben, können diese Version nehmen! dort wurde es im Script abgeschalten das er in /System/ nachschaut ob was verändert wurde
Alle weg. Waren jetzt bisher 6 Invites die OP an mich verteilt hat. Kommen da noch mehr oder wars das?Ha noch einenen invite übrig. Erste pn gewinnt.
Wo sind diese Optionen?
Gruß JM
Mich fuckt das Ding nur noch ab. Jetzt craht tapatapa oder Whatse ständig und dann reagieren “zurück“ und “Menu“nicht mehr. Wenn ich dann den Screen locke und wieder entsperrte gehen nur die Hardbutton Beleuchtung an und Bild bleibt schwarz und Tastatur dauert drei Stunden bis erscheint bei einer Eingabe.
Gruß JM
Mich fuckt das Ding nur noch ab. Jetzt craht tapatapa oder Whatse ständig und dann reagieren “zurück“ und “Menu“nicht mehr. Wenn ich dann den Screen locke und wieder entsperrte gehen nur die Hardbutton Beleuchtung an und Bild bleibt schwarz und Tastatur dauert drei Stunden bis erscheint bei einer Eingabe.
Gruß JM
So. Meins ist grad gekommen. Find ich ok. An 7.10. mittags bestellt, Processing am Abend zum 8.10. und heute am 10.10. schon da.
Muss mir jetzt mal anschauen, wie ich die Kontakte da an sinnvollsten und einfachsten reinbekomme.
Edit: Aber da finde ich nichts über einen Performance-Modus.
Meinst du die Profile unter 'Leistung'?
Falls du deine Kontakte zufällig in Outlook/Thunderbird hast, kannst du den Sync prima mit dem Tool MyPhoneExplorer durchführen (einmal als Software auf dem Rechner installieren und die App auf dem Handy einrichten).
Was soll da kaputt sein?
Richtig, bin kein Profi auf der Ebene. Neuste Update ist drauf. Alles stock. Hab mir den Account schon auf meine Mail umgestellt, um ein Ticket zu öffnen. Wipen heißt immer alles neu machen? Ich habe dieses Problem seit den letzten beiden Updates und große Hoffnung insbesondere in das letzte gesteckt. Ich weiß auch nicht wo der Fehler sein soll an dem Ding.
Gruß JM