sprousa
Enthusiast
Mit Google :P
Habs nun auch mit gmail gemacht und mit ner app die Kontakte des Iphones als CSV exportiert. Wurde eh mal Zeit, dass ich meine Kontakte mal sinnvoll speicher und editieren kann.
edit: BTW hab ich dieses 38er update installiert und danach ist das doubletap auf den ausgeschalteten Screen nicht mehr möglich zum Anschalten der Beleuchtung? Finde auch keine Option.. :/
Sonst bin ich aber sehr angetan! Läuft schön sauber, Kontakte sind drin, jetzt noch die Bilder und Musik draufhauen und mich bei den Apps mal umschauen.. Im großen und ganzen bin ich begeistert! Für das Geld bisher ein optisch ansprechendes Smartphone. Insbesondere die Wertigkeit! Nicht nur vom Gerät selbst, sondern auch die Kiste, in der es geliefert wird samt Charger und Kabel. Vielleicht bin ich da ein bisschen komisch, aber ich find es sehr nett, wenn schon Teile der Verpackung perfekt verarbeitet sind ohne abstehende Kanten. Und wenns z.b. nur der kleine Pin für den Simkartentray ist, der noch chic in nem roten Gummiüberzug steckend in seiner vorgesehenen Mulde liegt.
Zuletzt bearbeitet: