[Sammelthread] OnePlus One

Mal eine eher allgemeine Frage. Kann es sein, dass der Mobilfunkempfang durch aktiviertes LTE schlechter wird?
Ich hatte mir das one geholt, eben auch weil ich von heute auf morgen mit dem iPhone immer mal das Netz verloren hab. Das passiert mit dem one immer noch.
Nun hab ich mal LTE auf 3g gestellt (hab eh kein LTE gebucht) und nun scheint es besser.
Bild ich nur das mir das nur ein?

Vor allem soll mein Anbieter erst seit kurzem LTE hier anbieten. Ggf hab ich seit der Zeit die Probleme .
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich die Uhr in der Statusleiste auf zentriert stelle, verschwindet sie. Hat das noch jemand / kann das jemand reproduzieren?

Ist bei mir in zwei Monaten 3 mal aufgetreten mitten im Betrieb. Nach einem Neustart ist die aber wieder da,
 
Moin! Hat zufällig noch jemand 'nen Invite für mich übrig? :fresse:
 
Nabend,
ich würde zu einem Invite auch nicht nein sagen. ;)

Update: Habe einen Invite erhalten
 
Zuletzt bearbeitet:
Seht ihr nicht, dass hier regelmäßig Invites gepostet werden oder warum bettelt ihr alle?
Setzt euch ein Abo mit Mail auf den Thread und wartet. Das grenzt langsam an Schnorren wie die Zecken am Bahnhof... :stupid:


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es eig normal, dass der Versand bzw bis es zum Versand kommt so ewig dauert?
Freitag ganz früh bestellt. Stand bis gestern Abend Shipment Pendimg. Seit heute früh bis jetzt Processing.
Freunde die es auch gekauft haben vor einigen Wochen haben aber auch schon berichtet, dass es bis zum eigentlichen Versand 6/7 Tage dauerte...
Nervt die Wartezeit :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der versand Status stimmt nicht immer, mein zweites kam hier an und war immer noch auf processing
 
Seht ihr nicht, dass hier regelmäßig Invites gepostet werden oder warum bettelt ihr alle?
Setzt euch ein Abo mit Mail auf den Thread und wartet. Das grenzt langsam an Schnorren wie die Zecken am Bahnhof... :stupid:


Gruß JM

Wenn keiner mehr was schreibt, denkt man vielleicht es ist kein Bedarf mehr vorhanden...
Aber vllt wäre ein extra Invite-Thread besser gewesen als das alles hier im Sammler zu machen.

Wie lange hat denn bei euch der Versand insgesamt gedauert? Also von Bestellung bis das Gerät da war?
 
Ich erwarte gespannt dein Ergebnis.


Gruß JM

So, jetzt sind fast drei Tage vergangen, seit meinem Factory Reset (übrigens, die Daten sind drauf geblieben...die Mühe der Sicherung aller MP3s und Fotos hätte ich mir sparen können *G*) und seit dem sind mir folgende Änderungen aufgefallen:

  • double tab in die Infoleiste legt das Gerät wieder problemlos schlafen (vorher hatte ich das Problem, dass da immer die Leiste runtergefahren ist und ich teilweise 3-4mal tabben musste, damit es schlafen geht)
  • keine Absturzmeldung der Galerie mehr nach dem Reboot (ich habe schon sehr lange aus dem Appstore eine Kitkat Gallery installiert und bin nicht sicher, ob diese oder die Caynogenmod Galerie die Absturzmeldung nach einem Reboot gebracht hatte)
  • bisher ist das Display jedes mal angengangen, wenn ich doubletab oder den Ein-/Ausschalter gedrückt habe

Wenn der Fehler auch nach weiteren 3 Tagen nicht wieder auftritt, würde ich behaupten, dass der Factory Reset echt was gebracht hat.
 
Ja, die Apps musste ich neu einrichten (installiert wurden die über das Google Konto vom alleine).
 
Wie lange hat denn bei euch der Versand insgesamt gedauert? Also von Bestellung bis das Gerät da war?
An einem Sonntag Abend bestellt und den folgenden Mittwoch früh erhalten. :) kam aus UK.. Standardversand bezahlt, aber als Express versendet, wie bei (fast) jedem hier (?)


Achja und der Bug, der bisher bei mir aufgetreten ist (schwarzer Bildschirm beim Aufwecken), ist kaum eine Behinderung, da bei Berührung des Bildschirms (nach unten ziehen) das Bild plötzlich dann doch erscheint..
Wird aber sicherlich noch gefixxt mit den nächsten Updates, ist ja quasi noch sehr frisch die cyanogenmod-Version :)

Mir ist eigentlich nur wichtig, dass, kurz nach dem offiziellem Release, Android L für das 1+1 erscheint :d

Gruß
 
Das ist das was mich abschreckt :( Keinen Bock alles neu einzurichten...


Gruß JM

Ging mir genauso. Normalerweise mache ich in solchen Fällen einfach ein Backup aller App-Settings mit Helium Backup (auch als Carbon bekannt), aber mit dem One will die Software einfach nicht laufen (beim Galaxy S3 und anderen Androiden habe ich das erfolgreich durchgeführt).

Zum Glück kann man in manchen Apps die Settings exportieren/sichern und später wieder einspielen (Nova Launcher, K9-Mail, Threema).
 
Hallo,

ich bin auch auf der Suche nach einem Invite.

edit: Hat sich erledigt. Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich im Browser oder in Map versuche mit zwei Fingern zu zoomen, dann springt alles wie wild, nur gezoomt wird nicht. Hat mein OPO einen Schuss weg?
 
Ah, doch so einfach. Hat tatsächlich geklappt. Mal schauen ob die sporadischen schwarzen Streifen damit auch weg sind.
 
Hallo, sollte jemand noch einen Invite übrig haben würde ich mich darüber freuen ;)
 
Hallo, sollte jemand noch einen Invite übrig haben würde ich mich darüber freuen ;)

Falls noich jemand einen INVITE über hat, würde mich riesig freuen!!!

Ihr solltet vielleicht auch mal gucken was in den Posts vor eurem steht. Ich hatte ca. 2 Stunden vorher geschrieben das ich ein hatte. Hätte sich einer bei mir gemeldet, hätte er ihn bekommen. Jetzt ist er weg.
 
Sorry, dachte nach FlashMaster Edit im Post, das dies auf deinen Invite bezogen war, sonst hätte ich geschrieben ;)
 
Alles bla bla. Geht mir richtig auf den Sack das Gebettel. Auf einen normalen Post kommen hier fünf Bettelposts.

Es wäre eine wirkliche Wohltat, wenn der nächste Bettler direkt einen Invite Thread öffnet, dann hat er ihn sich wenigstens verdient.


Gruß JM
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh