[Sammelthread] OnePlus One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da bin ich ja mit 2-3 richtig gut dabei. Wieso beschwer ich mich eigentlich? :d

voraussichtliche lieferung in weniger als einer woche ... das klingt doch ganz human.

Hat jemand ein key für mich hatte es vorhin nicht geschafft da PayPal nicht wollte..

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Aktuell gibt es keine invites, die werden schon seit ca 1 Woche nicht mehr rausgegeben und da die nur 6 Tage normal gültig sind, sieht es somit schlecht aus.

Sagt mal, der Akku verbrauchen ist aber nicht normal, oder? Was mach ich denn jetzt?

Screenshot_2014-10-28-07-46-52.jpg

Screenshot_2014-10-28-07-47-06.jpg

Bei mir 2-3 Wochen. Oh Junge, ich bin mal gespannt, ob wir die Dinger überhaupt bekommen. :d

bei mir steht auch nichts mehr da.... ich rechne mal mit Nikolaus und freu mich einfach falls es früher kommt ;-)

- - - Updated - - -

Bei mir 2-3 Wochen. Oh Junge, ich bin mal gespannt, ob wir die Dinger überhaupt bekommen. :d

falls nicht war es aufjedenfall ein genialer Coup

bei mir steht auch nichts mehr da.... ich rechne mal mit Nikolaus und freu mich einfach falls es früher kommt ;-)

- - - Updated - - -

falls nicht war es aufjedenfall ein genialer Coup

War mal wieder zu Voreilig, weil diese Nachricht einfach so schön war und habe schon ein Case und Schutzfolie bei Amazon bestellt.
-.-

Ich will das Cover ja eben nicht bezahlen :fresse:

Das Bambus Cover finde ich auch nicht sonderlich schön, da wurden schönere vorgestellt

wäre interessiert wieviele es gibt... Wahrscheinlich 3 oder 4 :fresse:

Wird schon n paar Hundert geben, aber Hunderttausend, die sie haben wollen. :d

Mein tapatapa laggt jetzt auf einmal wie Sau und Swype reagiert im Sekundentakt. Neustart schon durchgeführt.
Hab jetzt tapa Cache geleert und immer noch langsam.

Gruß JM

Zuletzt bearbeitet:
meins is gestern angekommen and i love it <3 zwar teilweise gaaaaanz kleine unstimmigkeiten, was die flüssigkeit beim wischen angeht im vergleich zu meinem nexus 4, aber is kaum merkbar. einfach ein geiles gerät, was ich bis jetz so feststellen konnte!

Das mit Tapatalk hatte ich letzte Woche. Ich weiß aber nicht, ob es an der App oder dem Handy gelegen hat.

@nick_knife
Am besten mal das Wasser wechseln! Welche Kombi aus Wasser und Reiniger hast du beim Nexus benutzt? :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh