All-Star
Enthusiast
Nun steht die Lieferzeit wieder da.
Bei mir steht wieder 2-3 Wochen..
Bei mir steht wieder 2-3 Wochen..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Neustart oder von alleine. Das kann ich nicht mehr sagen.. Jetzt beim schreiben hängt tapatalk wieder, ebenso SwiftKeyUnd das ging alleine wieder?
Gruß JM
Hab das Update vorhin installiert und seitdem geht's nicht mehr. Kann einen ganzen Satz tippen und anschließend zeigt SwiftKey erst die Buchstaben. Alle schon einzeln nacheinander
Edit: Daten löschen, unter Einstellungen - - > Apps, hat geholfen!
Edit²: Am 17.11 um 16 Uhr kann wieder vorbestellt werden
Edit³: Daten löschen hat nur für eine Minute geholfen
@HollY_D was meinst den jetzt mit der Vorbestellung ? das man die OPO wieder normal ordern kann ?
@all wann wird man den die normal in DE kaufen können ?
Das wird wieder so eine PreOrder Aktion wie am Montag.
Das mit Tapatalk hatte ich letzte Woche. Ich weiß aber nicht, ob es an der App oder dem Handy gelegen hat.
@nick_knife
Am besten mal das Wasser wechseln! Welche Kombi aus Wasser und Reiniger hast du beim Nexus benutzt?
Die letzten Wochen (bis vor einer woche) gab es u.a. hier im Thread invites ohne ende, hab selber insgesamt 8 oder 9 verschenkt. Wer da nicht zugeschlagen hat, darf sich nicht beschweren.Dieses invite / vorbestell-system nervt ungemein. Das OPO ist wirklich interessant, nur ist die Vermarktungsstrategie super nervig, wenn man noch keins hat, es aber gerne hätte
Vor allem kann ich am 17.11 nicht teilnehmen um mir eins zu ergattern...
Erstmal nen Neustart machen und noch mal 24h beobachten. Evtl Cache/Dalvik wipen
Hat jemand vielleicht noch eine Einladung für mich übrig? Würde mich sehr darüber freuen