[Sammelthread] OnePlus One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab das Update vorhin installiert und seitdem geht's nicht mehr. Kann einen ganzen Satz tippen und anschließend zeigt SwiftKey erst die Buchstaben. Alle schon einzeln nacheinander :fresse2:

Edit: Daten löschen, unter Einstellungen - - > Apps, hat geholfen!

Edit²: Am 17.11 um 16 Uhr kann wieder vorbestellt werden

Edit³: Daten löschen hat nur für eine Minute geholfen

Zuletzt bearbeitet:
Nein, kein Wipe, sondern nur die Daten der App in den Einstellungen unter Apps. Wie oben editiert, schafft es aber leider keine dauerhafte Abhilfe

Edit: Habe mal schnell in die Mahdi Rom gebootet und dort ist das Ruckeln nicht vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
Hab das Update vorhin installiert und seitdem geht's nicht mehr. Kann einen ganzen Satz tippen und anschließend zeigt SwiftKey erst die Buchstaben. Alle schon einzeln nacheinander :fresse2:

Edit: Daten löschen, unter Einstellungen - - > Apps, hat geholfen!

Edit²: Am 17.11 um 16 Uhr kann wieder vorbestellt werden

Edit³: Daten löschen hat nur für eine Minute geholfen

@HollY_D was meinst den jetzt mit der Vorbestellung ? das man die OPO wieder normal ordern kann ? :coffee::confused:

@all wann wird man den die normal in DE kaufen können ?

@HollY_D was meinst den jetzt mit der Vorbestellung ? das man die OPO wieder normal ordern kann ? :coffee::confused:

@all wann wird man den die normal in DE kaufen können ?

Das wird wieder so eine PreOrder Aktion wie am Montag.
Ich glaube man wird die nie ohne saftigen Aufschlag im Deutschen Einzelhandel beziehen können.
Mit dem System das Sie fahren fahren sie bisher ganz gut wieso was daran ändern? Wenn man mehr verkaufen muss/will einfach mehr preOrder Aktionen oder invites raushauen.

Dieses invite / vorbestell-system nervt ungemein. Das OPO ist wirklich interessant, nur ist die Vermarktungsstrategie super nervig, wenn man noch keins hat, es aber gerne hätte :fresse2:
Vor allem kann ich am 17.11 nicht teilnehmen um mir eins zu ergattern...

Das wird wieder so eine PreOrder Aktion wie am Montag.

Genau so siehts aus!

Mit der Mahdi Rom läuft Tapatalk super!
Kann jedem auch nur mal die Liquid Smooth Rom empfehlen. Die ist richtig, richtig fix unterwegs. Zum Akkuverbrauch kann ich nichts sagen

Edit: Auf meinem alten Note 2 mit Stock Rom läuft Tapatalk auch gut. Vielleicht eine Kombination aus CM11 und Tapatalk. Wobei bei den Bewertungen jemand mit einem S5 auch von Rucklern spricht. Jedoch gibt er/sie keine Auskunft darüber, ob Touchwiz oder was anderes benutzt wird

Zuletzt bearbeitet:
Die Probleme mit TapaTalk scheinen Geräte unabhängig zu sein,
steht hier zum Beispiel untere Beiträge
TapaTalk ist schon seit langem grottig und mittlerweile kostenlos
ich habe "damals" noch für die Pro oder so bezahlt, kenne auch keine Alternative :(

Die komplett veraltet ist und auch nicht besser läuft. Also keine Alternative.

Edit: Beim mir lauft Tapatalk super.. auch mit Swiftkey und ~12 Foren.

Zuletzt bearbeitet:
Dieses invite / vorbestell-system nervt ungemein. Das OPO ist wirklich interessant, nur ist die Vermarktungsstrategie super nervig, wenn man noch keins hat, es aber gerne hätte :fresse2:
Vor allem kann ich am 17.11 nicht teilnehmen um mir eins zu ergattern...
Die letzten Wochen (bis vor einer woche) gab es u.a. hier im Thread invites ohne ende, hab selber insgesamt 8 oder 9 verschenkt. Wer da nicht zugeschlagen hat, darf sich nicht beschweren. ;)

Standard-Versand, blaues Flipcover und matte Folie. Bei Bestellung hieß es noch 4-6 Wochen, jetzt 3-4 Wochen. Ich hatte da echt über eine Stunde auf F5 rumgehämmert am Montag... :d

Kann mir mal jemand sagen, was hier los ist?

Screenshot_2014-10-29-17-22-28.jpg

Screenshot_2014-10-29-17-22-34.jpg

Hat jemand vielleicht noch eine Einladung für mich übrig? Würde mich sehr darüber freuen :)

es werden glaub ich momentan gar keine Invites mehr vergeben... ich hab vor nem Monat gekauft und immer noch keine bekommen... kannst ja dein Glück bei der nächsten Bestellstunde versuchen ;)

So ganz reif ist das Android ja net. Ist das eigentlich normal? Ich hab zwar keine wirklich schwerwiegenden Fehler, aber es wirkt an vielen Ecken nicht optimiert. Ka, obs jetzt das OS ist oder das Smartphone selbst.
Bei mir saugen zB häufig irgendwelche Prozesse den akku leer. Erst war es der medienserver, jetzt heute das WLAN. Eben 1 std nach Hause gefahren und trotz abgeschaltetem WLAN war es laut Akku Übersicht permanent an. :d
Trotzdem bin ich bisher noch begeistert. Man muss wohl mit einigen Problemen klar kommen, hat aber auch deutlich mehr Personalisierungsmöglichkeiten. Für Leute, die jetzt keine Lust haben, ständig im Inet nachzulesen, wieso zB der Akku so schnell leer ist, ist das wohl nix.
Meiner nicht wirklich Technik affine Mutti würde ich es nicht empfehlen. Da würde ich ja durchweg angerufen werden, weil sie kein plan hat

Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme mit Prozessen, die den Akku leersaugen. Vielleicht mal nen Full Wipe machen

Das meine ich ja. Wenn ich schon nicht weiß, was nen Full wipe erstmal bedeutet, wie sollen das dann andere Leute hinbekommen, die einfach nur ihr Smartphone nutzen wollen.
Ich hab zB nix am One gebastelt. Standard OS, ein paar Apps drauf, Musik, Bilder usw. Wenn es da schon hin und wieder zickt. Naja. Im Moment reicht es immer, mal neu zu Starten.
Wie kann man denn sehen, welche Prozesse durch Apps ausgelöst werden?

Du kannst mal mit dem Wakelock Detector aus dem Play Store schauen, welche Apps häufig aktiv sind

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh