[Sammelthread] OnePlus One

Jau. Ich mache auch schon fleißig Werbung bei Freunden & Co :-)

Frage am Rande:
Wenn man sich ein Design Paket kauft, z.B. Galaxy S5 oder LG G3, sind dann auch die jeweiligen Widgets dabei?

Gesendet von meinem LG-F460S mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, gerade auch mal eins bestellt :-D
 
171d63adafd3f5d9e30444a938f37df6.jpg

Ich kann nicht zwischen gelesen und ungelesen unterscheiden. Die Navigation ist jetzt rechts :stupid:


Gruß JM
 
Ja ist leider das neue Design
 
Geht mir genauso, habe zum Glück noch ein Backup der älteren Version.
 
zZ ist der Markt wohl gesättigt.
Meins kam gestern an, hat also nur 4 Tage mit dem Standard-versand gedauert.

Erste Fazit ist durchaus positiv, obwohl es schon n riesen Flatschen ist. Aber das Gesamtpaket überzeugt
 
Für die Bambusschale braucht man auch nen invite... Argh man... das Teil ist so dermassen geil... Wie bekommt man die Schale überhaupt ab?
 
SIM-Slot raus, dann rundherum raushebeln. Gibt genug Videos dazu. Aber die Rückschale geht sehr leicht kaputt..
 
Habe mein zweites One heute mal ausgepackt und eingerichtet. Was mir direkt ausgefallen ist, das Display ist wärmer abgestimmt. Gefällt mir viel besser als das andere.
Gibt es da sogar verschiedene Display Hersteller für das One?

Gesendet von meinem LG-F460S mit der Hardwareluxx App
 
Habe mein zweites One heute mal ausgepackt und eingerichtet. Was mir direkt ausgefallen ist, das Display ist wärmer abgestimmt. Gefällt mir viel besser als das andere.
Gibt es da sogar verschiedene Display Hersteller für das One?

Gesendet von meinem LG-F460S mit der Hardwareluxx App

Ja OnePlus hat von JDI zu ich glaube LG gewechselt.
 
Für die Bambusschale braucht man auch nen invite.
...

Das mit den Invites war eine einmalige Angelegenheit, oder? Sonst bräuchte man wohl einen OnePlus-One-Bambusschalen-Invite-Thread :fresse2: :shot:

Rückseiten kann OnePlus wirklich. Sandstone fühlt sich unglaublich gut an, die Rückseiten aus Holz sind eine tolle Alternative. Bzw wären, man hätte mal ein paar produzieren und verkaufen müssen...
 
die Bambusschaleninvites wurden schon vor 3 Wochen vergeben... damit wäre das Thema durch, eventuell taucht mal eine bei ebay auf aber ansonsten is der Zug abgefahren zu dem Thema.
Ein weiterer Grund mich bald vom OPO zu trennen
 
Das mit den style swap covern ist wirklich schade. Hatte mich auch in die Liste eingetragen zwecks der "Verlosung" der Einladungen. Aber leider hatte ich kein Glück.
Auf ebay gibt es in der Tat welche, aber natürlich zu mondpreisen, die wahrscheinlich auch noch gezahlt werden.

Denke aber, dass es da sehr bald jemanden geben wird, der diese Idee aufgreift und die Bambus cover nachbaut. Da kann man denke ich viel Geld mit machen, wenn man schnell genug ist und 'ne Palette davon zur Verfügung stellen kann ;)

Ein Grund das Smartphone zu wechseln ist das aber nicht für mich.. Denn andere bieten erst recht keine Bambus Cover an :d

Mal sehen wie sich das entwickelt.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
hat hier jemand schon (erfolgreich) die warteliste per invitecode übersprungen?

bei mir lädt sich die entsprechende seite einen wolf, so dass ich den code gar nicht erst eingeben kann...
 
Naja, "leicht" irreführend die Überschrift. Kann "uns" ja quasi egal sein, 2 Jahre update Garantie haben wir schließlich durch cyanogen und danach.. Wird man sehen, was oneplus selbst entwickelt hat :)
 
Auf dem Foto sieht es gelber aus als es ist. Und das linke kommt mir extrem blau/rot vor im Vergleich zu meinem G3.

20141201_062327_HDR.jpg
 
ahoi,

ich habe auch noch drei invites übrig, laufen noch einen tag.

-> pm, wenn interesse. aber so wie ich es sehe kann man atm auch ohne invite bestellen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh