[Sammelthread] OnePlus One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde mein Bambuscover aktuell verkaufen.

Und ich habe auch noch Invites die noch etwas länger als 2 Stunden gültig sind.
Wer an einem von beidem Interesse hat kann mir ne PM schreiben.
 
Was möchtest du für das Bambuscover haben?

Gesendet von meinem A0001 mit der Hardwareluxx App
 
Mein Bambus-Cover ist jetzt auch auf dem One. Fühlt sich richtig gut an. Nicht ganz so arschglatt wie ich es vermutet hatte, eine gewisse Griffigkeit ist vorhanden. Ich merke die einzelnen "Stäbe".
Zwei kleine Makel hat das Backcover allerdings, ein blauer Punkt und ganz feine schwarze Pünktchen. Die sind mit eingearbeitet..

Ich hab es am 21ten für ~55€ bei ebay gekauft.
 
Welche Gapps installiert man am besten mit temasek? Stock / alle oder ist das nicht sinnvoll?

Gruß
 
Sollte jemand eine Einladung für ein Bamboo Cover übrig haben die er nicht braucht, würde ich diese mit Freude annehmen :)
 
Mich auch. Lieber CM12s als ein halbgares Erstlingswerk von OnePlus.
 
Ist Kunststoff. Nur die Rückseite selbst ist aus Bambus. Der Rahmen und der Rahmen am Ausschnitt für die Kamera sind aus Plastik.
 
Könnt ihr die Rückseite im Bereich des OnePlus-Logos leicht eindrücken? (direkt unter der Kamera)

Ist mir heute früh zufällig aufgefallen, bin mir nicht sicher ob das normal ist, oder ob es erst seit dem ersten (und einzigen) Herunterfallen so ist..
 
Mir ist mein One gestern auf dem Boden gefallen... Zum Glück ist nichts passiert bis auf einpaar Kratzer am "Rahmen" ist dieser eigentlich austauschbar?
 
Zuletzt bearbeitet:
danke aber den hat sich jetzt wer anders gekrallt kann mir bitte jemand einen invite per PM senden, danke.
 
Sorry, aber das mit dem öffentlichen Posten hatten wir doch schonmal. Das bekommt doch eh seltenst der, für den er gedacht war.
 
Hab auch erst noch gedacht ob ic, bitte per PM schreibe aber ich dachte das wäre klar xD. Also bitte einen Invite an mich per PM wenn es geht. Danke.
 
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Warum sollte hier jemand bevorzugt werden..

Wenn es einem wirklich wichtig ist, der kann sich per E-Mail über neue Beitrage benachrichtigen lassen.

Gesendet von unterwegs
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach mal nicht so nen Larry ;-) ist doch alles gut und keiner wollte hier bevorzugt behandelt werden

Danke für den Invite
 
Zuletzt bearbeitet:
die letzten drei, die ich hier gepostet hab sind verfallen^^
 
Die, die ich gepostet hatte, ebenso ;)
Mal sind zu viele im Umlauf und mal suchen plötzlich wieder ein paar Leute einen Invite.
Könnt ihr die Rückseite im Bereich des OnePlus-Logos leicht eindrücken? (direkt unter der Kamera)

Ist mir heute früh zufällig aufgefallen, bin mir nicht sicher ob das normal ist, oder ob es erst seit dem ersten (und einzigen) Herunterfallen so ist..
 
Ich wollte mir jetzt mal das weiße Cover bestellen, da mein altes aufgrund meiner Schuld son paar Macken bekommen hat (habe aber das Sandstone Black). 25 € inkl. Versandt sind naja noch 10 € zu viel und man bekommt nur das Cover in der originalen Farbe, zudem ist das Cyanogenmod Logo bei den aktuelleren nicht mehr vorhanden. Finde ich persönlich nicht so schön und hätte schon gerne das Bamboo Cover, aber 50 € auf irgend einer Chinaseite ist mir dann doch zu gewagt :( Also werde ich mir wohl das originale Cover bestellen und das aktuelle erstmal richtig abnutzen, damit sich das auch richtig lohnt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh