[Sammelthread] OnePlus One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Werden die Bamboo-Cover Invites eigentlich auch willkürlich von OnePlus verteilt oder muss man sich dafür irgendwo registrieren?

Hmm dann wird es wohl beim Sturz gebrochen sein, von innen. Äußerlich sieht man keinen Schaden am backcover, kann es aber ganz leicht eindrücken

Danke für die Rückmeldung :)

Die Congstar Sim in meinem OPO hat es jetzt auch gekostet. Da geht seit heute gar nix mehr. Absolut zum k...en das ganze. Morgen mal mit dem Congstar Support telefonieren.

Lass es gleich. Der Telefon Support schickt dir nur die C/W2 zu. Die "neue und bessere" bekommst du nur über den Chat. Hat allerdings bisher noch keiner Erhalten aber das Thema wurde bereits als gelöst markiert.

Es gibt Neuigkeiten in Sachen OTA:
Es soll noch ein finales CM11S-Update kommen (05Q). Danach geht es relativ zügig mit der ersten CM12S-Version weiter. Beide Updates noch diesen Monat, in der Qualitätsprüfung sind beide Updates.
Hauptneuerung in 05Q ist der MaxxAudio-EQ. Auch soll die Bildschirmkalibrierung wieder erscheinen.

Quelle (ein bisschen tiefer im Thread stöbern. Der TE ist Mitarbeiter bei CM, er gibt gute Einblicke in die anstehenden Neuerungen)

Zuletzt bearbeitet:
Die sollen lieber mal den Akku Drain Fix überarbeiten.

Akku hält bei mir meist nur noch 1,5-2 Tage. Der Posten Android OS ist dabei mit 30-40% ganz vorne dabei :(

Hab nen 64GB Sandstone Invite zu vergeben.
Bei Interesse -> PN

EDIT: Da wohl die Nachfrage hier gedeckt ist, hab ich ihn direkt verlinkt...

Zuletzt bearbeitet:
Hmm habe gerade einen invite fürs Bambus Cover bekommen.. Mal sehen was i h damit mache.

Falls de noch brauchst wurde ich gerne mein Interesse anmelden :)

Edit: ups, hab doch keinen Invite für das one, das ist einer für das style swap Cover :d
Dann kann ich es ja jetzt auch bestellen ;)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab heute ganz überraschend nen Invite für nen Bambus Cover bekommen.

Da ich weder ein ONE habe (verkauft) noch Interesse am Cover verschenke ich den Invite hier.
Wer den Invite haben möchte schickt mir bitte ein Bild mit seinem ONE oder der Verpackung drauf und nem Zettel mit Username per PM

Ja auf eBay kann ich auch selbst verkaufen ;)

Ist dann weg ;)

Faire Angelegenheit

Freue mich darauf, bestellt ist es schon :)
Danke nochmals

Soo, neue Congstar Sim ist auf dem Weg, bei der der defekt nicht mehr auftreten soll .Dann bin ich mal gespannt wann sie ankommt und ob sie das OPO wirklich überlebt :d

Zuletzt bearbeitet:
Ist interessant, dass das nur bei Comgstar passiert. Dachte immer, dass die Teile alle aus einer Fabrik kommen und es keine Unterschiede gibt

Holly das war eig auch mein Gedanke, aber so simpel ist es dann wohl doch nicht.

TheJumper0: Ja dann warte mal. Bei mir passierte es urplötzlich, das kein Netz mehr rein kam. Glücklicherweise hab ich sowieso zwei Handys, dann gings.

So, heute mal CM12 getestet. Kurzes Zwischenfazit. Optik extrem gewöhnungsbedürftig, Frankokernel #37 funktioniert mit der aktuellsten Nigthly nicht, viele Menüpunkte noch in Englisch, Akkulaufzeit katastrophal.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh