[Sammelthread] OnePlus One

Ja, toll ihr Schlaumeier :p Welche App denn? Die wird bei Apps nicht angezeigt! Oder ist das "Google App"?


Gruß JM

- - - Updated - - -

Die kann man nich zurücksetzen oder Daten löschen!!!


Gruß JM
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einstellungen - Apps - Alle - Google App - Speicherplatz verwalten - ...
Oder NOW deaktivieren, siehe oben... Hnnnng :d
 
Das steht bei mir nicht. Ich will das erst deaktivieren bevor ich die Taste tot lege.
c7e8739a7a5ce000f18b6a97960a54e7.jpg


Johnny regelt... :)
f9591fb1116c43b2d6560ec9cadb4fb0.jpg


Und weg ist es!
49056543b4ff7ddd9345d13b59c2e89e.jpg


Nun beendet, Daten weg, Cache weg, deaktiviert und nun kommt es auch nicht mehr wieder. Brauche gar nicht die Taste stilllegen. Bombe entschärft, Mission Complete :)


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich bereits sagte, Trolloololol...
 
Was du sagtest stimmt nicht. Musste Umweg gehen. App war in geschützte Apps. Musste freigeben und Icon nach oben zu App Info ziehen, damit dahin komme wo du sagtest [emoji14]


Gruß JM
 
Ok, nehme es zurück. War auch nur ein Spaß von mir ;)
hast dein System halt nur semi unter Kontrolle^^

Hauptsache es hat letztendlich geklappt :)
 
Flasht euch das Update doch manuell, Link ist sogar im verlinkten Artikel enthalten.
 
Stimmt, das hatte ich gar nicht gesehen. Hab den Artikel im rss reader gelesen. Update ist installiert. Ich teste gleich mal mit AnTuTu und mutli touch test
 
Hab das Update heute mal per OTA mitgenommen.. hoffe alles geht gut :d
 
Wuha hab das mit dem flashen tatsächlich hin bekommen. Gibts doch nicht.

Merke aber trotzdem keinen unterschied :-)
 
Meinst mich? Zu diesem Thema kann ich mich leider nicht äußern. Hatte nie probs mit sem Touchscreen.
 
Habe jetzt mehrfach den AnTuTu laufen lassen und Multitouch test. Es werden nicht immer alle Finger erkannt. Aber ich finde es ist besser geworden. Kann gut mit SwiftKey schreiben. Würde ich um den Bug nicht wissen fiel mir das jetzt nicht auf. Ich kann aber nicht sagen ob AnTuTu reicht un das Problem bei mir auszulösen. Ich werde wohl auf die nächste Hitze warten müssen um es endgültig zu bestätigen. Bin aber guter Dinge das es hilft. Denn komischerweise hatte ich auch in den letzten Tagen bei gemäßigten Wetter Problem und das hab ich jetzt nicht mehr
 
Ich bin seit 3 Tagen erstmal wieder auf CM11, jetzt lüppt wieder alles wie es soll und Akkulaufzeit ist von einem Tag wieder auf mehrere Tage hoch.
Mein Arbeitskollege ist noch auf CM12, dem muss ich auch noch das Downgrade installieren. Die letzten Tage war das OPO überhaupt nicht mehr zu bedienen und hatte Ghost-Eingaben, d.h. hat selbständig Fenster aufgemacht und geschlossen usw. Sowohl bei mir als auch bei ihm.
Bei mir ist es seit dem Italien-Urlaub so schlimm.. ich warte mal auf das 12.1 Update, aber im Zweifelsfalle bleibe ich bei CM11.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man aber bei sich OxygenOS installiert hat, ja nicht einfach CM11 per Fastboot flashen. Sonst hat man einen netten brick und muss mit Color OS den extra langen Weg nehmen, um das teil wieder zu endbricken.

Da etwas aufpassen. Aber da findet man innerhalb von 1min Google Suche, die angepasste CM11S Version.
 
Moin,

ich bin auf der Suche nach einem Nachfolger für mein Nexus 4 und liebäugle mit dem OnePlus One. Es gibt ja scheinbar zwei OS dafür, CM und deren hauseigenes? Mit welchem wird das Gerät denn ausgeliefert? Und kann man vielleicht irgendwo sehen, in welchem Bereich die Telekom im nicht unterstützten 800 MHz-Netz LTE sendet? Wohne im Rhein-Main-Gebiet zwischen FFM und Darmstadt, sollte eigentlich kein Problem sein, oder?
 
Wird mit Cyanogen OS 11 ausgeliefert.
 
Danke. Das heißt OxygenOS ist nur optional? Oder wird da demnächst komplett umgeschwenkt werden?
 
Das ist optional und muss auch manuell geflasht werden.
 
Hab T-Mobile, wäre also wohl nicht das Problem. Mich schreckt die Größe immer noch ab, muss die Tage mal in einen MediaMarkt und andere 5,5" Handys begrabbeln.
Ansonsten finde ich das bq Aquaris M5 sehr interessant, das am 1. Juli erscheint. Das OPT lässt ja noch auf sich warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh