def
Legende
- Prozessor
- Intel i5-10600K
- Mainboard
- GIGABYTE Z590I AORUS ULTRA
- Kühler
- Thermalright Peerless Assassin 120 SE White ARGB
- Speicher
- G.Skill Trident Z RGB 16GB DDR4 B-Dies
- Grafikprozessor
- ASUS Dual GeForce RTX 2080 OC
- Display
- Acer Nitro XV2 XV272UP
- SSD
- Kingston KC3000
- Soundkarte
- Fiio K5 Pro @ Sivga SV004&7 + FIFINE K670 / Canton Smart GLE 9 S2
- Gehäuse
- Cooler Master MasterBox NR200P
- Netzteil
- Corsair SF450 80 PLUS Gold
- Keyboard
- WOB Rainy75 E-White
- Mouse
- CoolerMaster MM730
- Betriebssystem
- Microsoft Windows 11 Pro 64Bit
- Sonstiges
- Google Pixel 7 & 7a
hallöchen leute
habe mich jetzt ne ganze weile eingelesen im thema home cinema+hifi und bräuchte quasi nochmal euren abschließenden rat vor dem kauf.
es geht quasi um die hifi komponenten. bisher höre ich leider noch alles was ton macht aus dem tv direkt und das soll sich ändern.
mein derzeitiges wohnzimmer ist recht klein mit ca. 18m², was aber nicht weiter ausschlaggebend ist, da ich hier nicht ewig wohnen werde... die investition aber schon für längere zeit sein soll.
erstmal was ich mir wünsche...
ein hifi system für tv anbindung, musik hören, ps3 und laptop anbindung per hdmi (filme gucken, musik... usw)
vorerst für die nutzung über stereo, soll dann später auf 4.0 bzw 5.0/1 erweitert werden. jenachdem in wie weit ich dann damit zu frieden bin
rausgesucht habe ich mir hierfür erstmal folgende komponenten:
receiver: onkyo tx sr 507 klick
boxen: heco victa 700 buche
klick
lautsprecherkabel: oehlbach 2,5mm²
klick
ich freu mich schon über eure ratschläge oder absegnungen
gruß
marcel
PS: beim receiver hab ich halt über den 508 viel von softwarefehlern usw gelesen.. daher bin ich zum 507 geschwenkt
PSS: brauche ich zu den lautsprecherkabeln eigentlich noch irgendwie n steckeraufsatz oder sowas? kenn das von früher von meinen standboxen nur ohne stecker... ich frag halt weil ich überall welche gesehen hab bei den kabelangeboten
habe mich jetzt ne ganze weile eingelesen im thema home cinema+hifi und bräuchte quasi nochmal euren abschließenden rat vor dem kauf.
es geht quasi um die hifi komponenten. bisher höre ich leider noch alles was ton macht aus dem tv direkt und das soll sich ändern.
mein derzeitiges wohnzimmer ist recht klein mit ca. 18m², was aber nicht weiter ausschlaggebend ist, da ich hier nicht ewig wohnen werde... die investition aber schon für längere zeit sein soll.
erstmal was ich mir wünsche...
ein hifi system für tv anbindung, musik hören, ps3 und laptop anbindung per hdmi (filme gucken, musik... usw)
vorerst für die nutzung über stereo, soll dann später auf 4.0 bzw 5.0/1 erweitert werden. jenachdem in wie weit ich dann damit zu frieden bin
rausgesucht habe ich mir hierfür erstmal folgende komponenten:
receiver: onkyo tx sr 507 klick
boxen: heco victa 700 buche
klick
lautsprecherkabel: oehlbach 2,5mm²
klick
ich freu mich schon über eure ratschläge oder absegnungen
gruß
marcel
PS: beim receiver hab ich halt über den 508 viel von softwarefehlern usw gelesen.. daher bin ich zum 507 geschwenkt
PSS: brauche ich zu den lautsprecherkabeln eigentlich noch irgendwie n steckeraufsatz oder sowas? kenn das von früher von meinen standboxen nur ohne stecker... ich frag halt weil ich überall welche gesehen hab bei den kabelangeboten
Zuletzt bearbeitet: