G
Gelöschtes Mitglied 13647
Guest
Gute Frage, vermute, dass der 9900K exklusiv nur auf Z390 laufen wird...
Der läuft sogar auf meinem Maximus 8 Impact.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gute Frage, vermute, dass der 9900K exklusiv nur auf Z390 laufen wird...
Ein Teil der Preisschwankungen sind auch den Wechselkursschwankungen geschuldet. Wo die 20 Monate herkommen sollen, sehe ich auch nicht, [..]
Gute Frage, vermute, dass der 9900K exklusiv nur auf Z390 laufen wird.
[/url]
Wurde schon mehrfach geklärt das alles auch auf Z370 läuft, warum saugst du dir son Käse aus dem Finger ?
Wurde schon mehrfach geklärt das alles auch auf Z370 läuft, warum saugst du dir son Käse aus dem Finger ?
Ich werd mich bei den Preisen absofort zurückziehen.
Das kann man nicht mehr unterstützen.
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Werdet ihr dann auch zu VEGAnern?
Der 9900K wird zwischen 400 und 450€ kosten, wenn die Nachfrage nicht mehr das Angebot übersteigt und sich dann die Preise normalisiert haben. Der 9700K wird auch preisliche der Nachfolger des 8700K, so wie der auch preislich in die Fußstapfen seines Vorgängers 7700K getreten ist. Durch die Schwankungen des Wechselkurses von Euro zum Doller kommt es natürlich immer zu gewissen Abweichungen.
Lohnt sich das warten auf den I7 9700K/9900K? Will nen neuen rechner kaufen, aber keine ahnung ob sich das "warten" auf den (oder etwaige bessere) lohnt oder man auf nen I7 8xxxer (bzw 1151v2) oder I7 X (bzw 2066) Serie ebenfalls "zukunftssicher" bauen kann (damit meine ich auch das aufrüsten der CPU).
Auch der Preis auf #79 ist noch übertrieben, nur nicht so unverschämt wie bei den anderen und wenn man sieht das der zweitbeste Preis für den 9700K mit 422€ mit über 11% deutlich höher liegt, dann sollte dies auch klar sein. Der 9700K wird als Nachfolger des 8700K preislich auch in gleichen Bereich landen wie der 8700K.