Solche Beiträge helfen natürlich und sind so viel besser.
Problem?
Der Rest ist nicht nur an Paddy92 gerichtet sondern auch an alle anderen!
Hier stören sich einige weil wenige hier Intel nicht hochleben lassen, weil sie ja jetzt ihre Elite CPUs (könnte man durch einige Kommentare den Eindruck gewinnen) mit 8 Kerner im Mainstream bringen.
Ausgeblendet wird da, dass die Preise, die bisher Spekulation aber nicht unrealistisch sind, viel zu hoch ausfallen.
Dazu verliert der I7 HT und I9 wird eingeführt damit man noch mehr Geld verlangen kann.
So sieht nunmal derzeit die Faktenlage aus, da Intel bisher nichts Offizielles verlauten hat lassen.
Wenn man darüber nicht diskutieren möchte soll man dem Thread fernbleiben, denn das ist der Sinn eines solchen Topics, ansonsten hätte der Thread keine 11 Seiten.
Auch wenn ich Performer nicht immer zustimmen kann, spricht er was Wahres an, wer möglichst viele Threads möchte, muss bei Intel IMMER zum teuersten Modell greifen... welches Intel dank I9 Kürzel nun noch teurer anbieten kann ohne dass die Massen rebelieren.,
Soviel zum Thema Zukunftssicherheit das hier von einigen (vor allem den 9900k Befürwortern) gepredigt wird.
Was diese Sicherheit angeht, kann man heutzutage dazu weniger sagen als Pre Ryzen, da sich seit 2017 einfach mehr getan hat als 2011-2017.
So jetzt hab ich mich auch mal ein wenig auskotzt, ich könnte noch einiges mehr schreiben aber dazu ist mir die Zeit zu schade, Life is short... verstehen allerdings nur Menschen die so einiges (Negatives) erlebt haben.
ps. Was die Diskussion über die Gaming Performance angeht, da haben beide Seiten Recht.
Intel bietet (noch?) die bessere Performance dank höherem Takt + Ringbus und weil die Entwickler hauptsächlich auf die Masse bzw. den Marktführer optimieren.
Ein Grund warum es bei mir höchstwahrscheinlich auch wieder ein Intel wird, auch wenn ich nach so vielen Jahren Intel mal wieder Lust auf was anderes hätte.
ps. an alle die rumheulen, dass die AMD Fanboys die Intel Themen "kapern" diejenigen sind meist nicht besser, nur mal so als Wink mit dem Zaunpfahl.
So, viel Spass noch bei dem Kindergarten