Online talken

secure

Neuling
Nabend und frohe weihnachten :d

wollte nurmal so fragen obs nen kleines tools gibt mit dem ich zu nem anderen user, der das auch hat ptp connecten kann und mit dem sprechen kann früher ging das über icq aber das funzt bei mir net mittlerweile :hmm: gibts da was?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da haben wir ja was gemeinsam :d

aber vonner quali her zum telen is skype besser .. ts nutzt halt nich so viel von der leitung und auch recht wenig cpulastig... von daher @ games besser...

Original geschrieben von diaz
da haben wir ja was gemeinsam :d

aber vonner quali her zum telen is skype besser .. ts nutzt halt nich so viel von der leitung und auch recht wenig cpulastig... von daher @ games besser...

m aber mehr als 25kbit finde ich nicht mehr nötig, und die hab ich ja bei ts. das ist schon deutlich besser als telefonqualli und es dient ja auch nur meist zu kurzen kommunikation beim zocken.

besser als telefon :eek:
findste? ich finds eigentlich shice im vergleich zum tele ... skype is ne geile quali aber zum zocken reicht ts voll aus stimmt schon...

apropos was zockt ihr denn für games? zufällig auch vietcong??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh