OnlineGlueck Handy

das mit dem Freischalten bei Tmobile kostet um die 100€. Mein Geld ist heute gekommen :d Überlege noch ein Handy für meinen Vater zu bestellen....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein Handy kam nun trotz keiner Bestätigungsmail, war eignetlich schon gestern da, aber gls hat sich ne zeit ausgesucht wo niemand da ist, heute hats dann geklappt. Sehr zügig, hatte Samstag bestellt und werde gleich später den Brief losschicken.

habt ihr eure Bankdaten auf die Rechnungskopie irgendwo hin geschrieben oder habt ihr nen extra Zettel genommen ?

und kann mir einer sagen wie ich die xtracard freischalte bzw aktivieren lasse ? Muss ich bei der Kundenhotline anrufen ?
 
Das zum aktivieren steht auf der seite zuvor... einfach nen tag warten ;)

Ich hab die Rechnung gescannt und oben rechts Nickname und Bankverbindung eingefügt ;)
 
mein geld ist gestern angekommen

super aktion danke :bigok:
 
Sooo....nun sind 12Tage rum. Handy ist noch nicht da :d Mal sehen obs noch diese Woche kommt....

Drecks GLS:mad:
 
bestell einfach noch eins? und wenn eins kommt lässt du falls noch ein zweites kommt einfach das 2. zurück gehen :)
 
so habe mir auch eins bestellt.
Habe zwar ein gutes handy (6230i) aerb man weiss ja nie vll. wirds auch nen geschenk ... ma schaun ...
 
gibts die aktion noch? wenn ja wie geht das? sehe auf der HP leider nix dazu
 
ich hab meins Samstag bestellt und sofort ne Eingangsbestätigung erhalten,aber bis jetzt hat sich am Status des Bestellungseingangs leider nichts geändert eigentlich schade das es bei Nachname so lange dauert...
entweder die haben keine Handys mehr oder die arbeiten sehr sehr langsam bei t-mobile. Evt. ist auch GLS schuld wer weiß..
Außer Supermax haben alle ihr Handy wohl in kürzester Zeit erhalten oder wie sieht das aus? ..
 
so habs auch mal bestellt, scheint ja zu klappen;) passt sich absolut super bei mir;) vertrag läuft ende märz aus, danach solln neuer mit N95 her, als über gang is das klasse!
 
Ich hab das Handy ja seit heute... hab bis jetzt 3 andere Sim Karten von T-Mobile mit Xtra getestet und die gingen alle anstandslos. Allerdings sobald ich meine Vertragskarte von T-Mobile einsetz, kommt nur "Benutzung des Telefons eingeschränkt" und man kann auf "Aufheben" klicken. Dann kommt eben "beschränkungs-Code eingeben". Hier müsste dann das Master Pwd eingegeben werden oder?
 
@tigger
Ist das Datenkabel zu dem Handy inzwischen bei dir? Hätte ja auch Interesse, sollte dann aber einwandfrei funktionieren.
 
@tigger
Ist das Datenkabel zu dem Handy inzwischen bei dir? Hätte ja auch Interesse, sollte dann aber einwandfrei funktionieren.
Das Kabel wurde am Montag verschickt, aber ist leider noch nicht eingetroffen :(

Ich hoffe, dass es morgen kommt
 
grml... meine karte geht immer noch ned... t-mobile is einfach lahm ^^

@: hier kann man die karte auch aktivieren ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe zwar ein shcönes handy T-mobile SDA 2! aber für meine mum wär das was...

wie läft da snun ab.. ? man bestellt es dann kommts an dann muss man geld überwieße ? und dan bekommt man das wieder. ? und das aktiviren der sim kate kostet nix... !??
 
ich habe zwar ein shcönes handy T-mobile SDA 2! aber für meine mum wär das was...

wie läft da snun ab.. ? man bestellt es dann kommts an dann muss man geld überwieße ? und dan bekommt man das wieder. ? und das aktiviren der sim kate kostet nix... !??
Du kannst das Handy auch per Nachnahme kaufen, da es dafür keinen Aufpreis gibt ;)

Erstmal bei Onlineglück registrieren, dann dort über den Link online das Handy bestellen. Egal ob per Vorkasse oder Nachnahme bezahlst du 29,95 € an die T-kom und schickst nachher eine Kopie der Rechnung mit deinem Nick von Onlineglück + Bankdaten drauf an diese VirtualMinds AG und wenige Tage später hast du das Geld wieder auf deinem Konto :)

@ all

das Datenkabel von Ebay kam heute an, ich kann bis jetzt nur jedem davon abraten, das Ding zu kaufen. Das ganze wird ins Akkufach gefummelt und ich habe das Ding noch nicht zum Laufen gebracht. Hab ne gepfefferte Mail an den Verkäufer geschrieben, bin mal gespannt, wie man den Mist zum Laufen bringt
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, also bei mir sinds schon über 24 stunden, dass das Handy da ist, aber leider steht immernoch dran: Simkarten Registrierung fehlgeschlagen...

ich mog nimmer warten... hab sone geile nummer bekommen von t mobile, will se auch nutzen :d
 
na gut... wenns morgen mittag ned geht werd ich mal bei t-mobile anrufen/vorbeischaun

€: war das handy bei euch die ganze zeit an, als die sim karte noch ned aktiviert war?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab auch mal bei T-online wegen der Aktivierung angerufen. Der Typ meinte das es automatisch aktiviert werde, sobald sie ne Rückmeldung von GLS haben. DAs kann bis zu 2 Tage dauern und das Handy muss dabei ausgeschaltet sein bzw. Simkarte draussen.
 
hatte gestern auch angerufen, der meinte einfach handy immer mal wieder an und ausmachen...
 
So mein Geld ist auch angekommen.

edit:

Also ich musste es nicht freischaltenlassen.
Vllt. musste ich es nicht weil ich gewartet habe bis ich das Geld bekommen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
so, dann will ich mal wieder von dem Datenkabel berichten:

Ich hab es mittlerweile zum Laufen bekommen, da mir der Verkäufer mitgeteilt hat, dass man ne extra Software braucht, um auf das Handy zuzugreifen, das auf der CD sind nur die Treiber für das Verbindungskabel

Tollerweise wird das 2610 nicht von der Nokia PC Suite unterstützt und ich darf deshalb auf noname Produkte zurückgreifen :(

Hab bis jetzt noch kein anständiges Programm gefunden, und wenn dann war es ne 30 Tage Testversion und die Vollversion kostet so 15 Steine.

Falls jemand nen gutes Freeware-Prog zum Datenübertragen kennt, wär es sehr nett, wenn er mir Bescheid sagt :)

Aber alles in allem muss jeder selbst entscheiden, ob er dieses Ladekabel will. Es wird tollerweise ins Akkufach eingesetzt und der Akku kommt dann an dieses Gerät dran. Diese Apparatur lässt sich schwer einsetzen und ist meiner Meinung nach ein reiner Konstruktionsfehler, da es im Herz wehtut, so an dem Handy rumzuwürgen. Da man jedes Mal zum Übertragen den Akku rausnehmen muss, kann es auch passieren, dass Uhrzeit + Datum zurückgesetzt werden :stupid:. Außerdem ist es mir jetzt schon paar Mal passiert, dass das Handy mit dem eingebauten Übertragungsteil beim Einschalten ausgeht. Nach dem 3. oder 4. Mal war ich dann drin. Ich habe die Vermutung, dass man dieses kurze Nokia-Video nicht abbrechen darf, weil wenn ich es zu Ende laufen lasse, geht es.

Auf Wunsch mach ich morgen mal Bilder davon, das ihr seht, was ich meine.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh