Onlineshops eures Vertrauens

Musketier

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.12.2005
Beiträge
166
Hi

ich suche derzeit einen onlienshop, der günstig ist und zuverlässig.
gut und günstig halt. von alternate wurde mir gesagt, es sei teurer zB.

nach Möglichkeit soll der PC zusammengebaut werden von denen. Also auch ein Shop, wo alles richtig gemacht wird...

Also wenn ihr einen guten onlinstore empfehlen könnt, bitte verlinkt ihn hier. :)

das system, das ich mir vorstelle, ist das hier:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=185219 ganz unten
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Musketier schrieb:
Hi

ich suche derzeit einen onlienshop, der günstig ist und zuverlässig.
gut und günstig halt. von alternate wurde mir gesagt, es sei teurer zB.

nach Möglichkeit soll der PC zusammengebaut werden von denen. Also auch ein Shop, wo alles richtig gemacht wird...

Also wenn ihr einen guten onlinstore empfehlen könnt, bitte verlinkt ihn hier. :)

das system, das ich mir vorstelle, ist das hier:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=185219 ganz unten




ein günstigen Shop wirst du nicht finden,da Alternate zwar teuer ist,aber auch dort ab und zu richtig gute angebote gibt,so muss du dich bei vielen Shops umsehen und dort die einzelenen komponenten kaufen wo se am gunstigsten sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es begrüßen wenn Hardwareluxx einen ordentlichen shop mit guten preisen hätte ich glaub da wüsste ich eher woran ich bin :)
 
Ich persönlich würd dir zu Alternate.de oder arlt.com raten.

Sollte ein Arlt Shop in deiner Nähe sein fahr dort hin, die die Ladenpreise oft günstiger sind als die im Online Shop.

Gruß Benny
 
also ich bin mit mindfactory und km elektronik zufrieden bisher.
KM kaufe ich ein wenn ich nicht bestellen will, da deutschlandweit viele shops und wenns versand sein soll mindfactory wobei die bei Grakas immer relativ teuer sind. Ansonsten aber ram cpu boards günstig.

my 2 cents. Und meine Meinung.. muss nicht eure sein.
 
Schau doch bei www.geizhals.at/de (nicht de!!!).
Da siehst die billigsten Preise, Versand und Bewertungen des Shops. Ich würde dir raten bei keinem Shop einzukaufen, der ne Bewertung besser als 2,00 hat.
Amazon, Alternate, Arlt und CSSC sind auf jedenfall sehr zu empfehlen.
 
aber eins übersieht du bei alternate die billingen versand kossten 7-8euro.
ein andere onlien schop (war bei mir )
oh ist das billig (144euro) dan aber die versand kosten 11,90euro.
bei alternate das gleiche teil 147euro + 7-8euro versand kossten.

ok wen mann teile in grossen mengen hollt dan lohen sich die 11,90euro
 
Ich fahre mit http://www.1deins.de/ immer Gut. Preise sind ganz annehmbar, Versand sehr schnell und kostet 9.90 (Nachname incl nachnamegebühr). Die Ware ist Sehr Gut verpackt
 
Ja da hät ich auch ma n Frage, hat einer Ahnung was so international gut is? (Nordamerika)
 
Ich brauch einen onlineshop, der die pc`s auch gleich zusammenschraubt, günstig ist, da ich ja ein ganzes system zusammenbauen lasse, da spielen +-10 euro porto keine rolle, weiters müssen sie GUT sein, beim zusammenbaun!!
 
Also von Alternate habe ich persönlich die Schnauze voll.
Andere Onlineshops können schnell liefern nur Alternate nicht. Die brauchen 2 ganze Tage um das Paket ab zu schicken. Sowas langweilt mich tierisch.
 
@Musketier
Bei Alternate gibt es einen PC Konfigurator, da kannste dir deinen PC zusammen stellen lassen und gegen 50 Euro wird der dann auch zusammen geschraubt.

@[TLR]Snoopy
Ganze zwei Tage, das ist ja unverschämt lang. Mein Gott. Wie eilig kann man's denn haben. Ich wart lieber ein zwei Tage länger anstatt mich nachher mit irgend nem unkompetenten Personal rumzuschlagen.
Zudem sind da auch nur Menschen am wert und je nach dem wann man bestellt und was kann es auch am nächsten Tag da sein.

Ich kann mich über die Lieferzeiten bei Alternate nur positiv äußern.

Gruß Benny
 
die preise bei alternate sind aber mehr als gesalzen, da komm ich auf 10-15% mehr als bei anderen shops.
 
Also Caseking zB kann das auch.
Ich bestelle am Montag Abend, am Dienstag Nachmittag geht das Paket raus und am Mittwoch habe ich die Ware. Doch Alternate schafft es nicht das Paket für Mittwoch zu liefern, sondern es kommt vielleicht Donnerstag oder Freitag.
Somit is es eine LÜGE wenn Alternate behauptet, dass die Ware innerhalb von 24h versandfertig ist. Deswegen langweilt mich Alternate. Wenn die nicht 24h versandfertig schreiben, sondern 48h, dann weiss ich wenigstens wie ich dran bin, aber den Kunden anlügen ist sowas von assi, dass ich mich übergeben könnte. Es ist ja nicht das erstemal, sondern schon das dritte mal, und jedesmal sagen die mir, sie hätten soviel zu tun. Dann sollen die das 24h versandfertig ändern.

Jetzt sind es schon 45Std und ich habe noch nichtmal eine Mail bekommen, dass das Pakte schon raus ist.

Nachtrag:
Habe gerade mit Alternate telefoniert. Habe auch schon gestern mit Alternate telefoniert. Heut erfahre ich, dass die Speicher nicht da sind und deswegen das Paket nicht raus gegangen ist. Doch Alternate wusste es gestern auch schon, doch das konnte mir gestern keiner sagen. Naja die Ware bekommt man von Alternate, aber wann ist halt immer so eine Sache.

Deswgen habe ich die Bestellung abgeblasen. War gerade in der Stadt und habe die Sachen für 15€ teurer gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
wo kauft man gut und günstig gute und leise lüfter, gehäuse?
 
sagt mal, ist das der ernst von einigen onlineshops, die nicht nach österreich liefern, oder einfach einen extra draufschlag für ALLE waren verlangen, wegen 20% Steuer??

toll, konnt ich leich die 2,3 shops vergessen, die ich rausgesucht hatte...
1deins.de, new visions computing, ...
 
@[TLR]Snoopy

Wie gesagt, bei mir kam die Ware immer pünktlich, und vor Weihnachten sollte man auch als Käufer damit rechnen, dass vllt. mal die Ware schneller ausgeht, als der Shop sich das vorstellt.

Gruß Benny

P.S.
Habe am Dienstag bei Alternate bestellt und rechne damit, dass die Ware morgen kommt.
 
@fmkmasta
Die Dame am Telefon hat mir aber was ganz anderes erzählt. Sie sagte, dass sie mit der Ware vom Lieferanten gerechnet haben und deswegen auf ihrer HP das Produkt als sofort lieferbar gekennzeichnet. Da aber die Lieferung doch nicht gekommen ist, hätten die mir auch eine Mail schicken können, zB der Speicher ist doch nicht da, können wir ihnen auch einen Alternativen schicken. Weiter hätten die mir das ja auch am Telefon sagen können, als ich am Dienstag angerufen hatte. Doch erst am Mittwoch wurde mir gesagt, dass die Speicher doch nicht am Montag den 19 Dezember gekommen sind. Das sieht für mich so aus. *Der Kunde ist doch egal.* Nachdem ich dann am Mittwoch das mit dem Speicher erfahren habe, habe ich kurz überlegt ob ich nun einen anderen bestellen soll, doch dann habe ich in meiner Stadt fürs gleiche Geld (ca 15€ mehr) die Produkte gefunden und dann die Bestellung abgeblasen.
 
Zuletzt bearbeitet:
extasyinseln schrieb:
würde alternate nehmen.... sehr zufrieden mit denen
habe da auch 2oo0€ gelassen

bei anderen shops hättest ned mal 1500€ gelassen, das hab ich dir ja vorgerechnet...alternate ist schweineteuer.

anonsten mix-computer, arlt.com und für zubehör pc-cooling.de
 
Was tun als Österreicher?
Bei alternate zahlt man NOCHT extra drauf, die meisten Shops liefern nicht nach Ö, die meisten von denen dann verlangen Unsummen mehr.... das gibts doch nicht!:heul:
 
@tbird_2005
Und wie siehts bei mix-computer mit der Kulanz bei Problemen aus?

@[TLR]Snoopy
SO wie du das schildest würd ich eben sagen, ist dumm gelaufen, kann im Vorweihnachtsgeschäft wohl auch passieren wenn alle im Stress sind. Ist zwar nicht oke, dass man dich nicht sofort Informiert hat, hat sich aber dann doch geklärt oder??
Habe da schon wahrlich schlimmeres erlebt.

Gruß Benny
 
extasyinseln schrieb:
:] och t :heuldoch: ich weiss mein grosser aber naja :fresse::bigok:

Was ahst du denn bestellt, dass du bei einem anderen Shop auf 500 Euro wenige gekommen wärst?
Und welcher Shop wäre das gewesen?

Hab meine Zusammenstellung mal bei Mix-Computer getestet, sind lediglich 100 Euro Unterschied.

Gruß Benny
 
100 euro mehr nicht??? :stupid: das wäre 200dm.... ok darf man nicht mehr so sehn aber 100 euro ist eine menge. dafür gibs fast eine neue cpu, soundkarte usw.... naja manche leute haben echt ne menge geld.

edit: bestell fast nur bei alternate. haben halt fast alles immer auf llager und ich muss woanders nicht bestellen. da hier im pc laden um die ecke zB die 74 raptor 200 euro kosten würde und bei alternate 160...
 
Zuletzt bearbeitet:
KOKA schrieb:
100 euro mehr nicht??? :stupid: das wäre 200dm.... ok darf man nicht mehr so sehn aber 100 euro ist eine menge.

Klar, ist auch für mich ne Menge,
aber im Vergleich zu 500 Euro doch weniger, da ich auch n komplettes System im Warenkorb hatte. Aber weißte, bevor ich 100 Euro spar und bei nem zweifelhaften Shop bestell, investier ich lieber die 100 Euro.

@tbird
Welcher SHop :d:d, falls du das hier liest ;)


Gruß Benny
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh