Onlineshops eures Vertrauens

klar so sehe ich das auch. dafür bezahl ich ja bei alternate auch wenig mehr als im anderen onlineshop aber immer noch günstiger als hier im laden. wenn ich meine ganze pc teile jedesmal im anderen shop gekuaft hätte...menge kohle nur für die post ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also meine TOP3

1. alternate.de (unangefochtener MASTER!!!!)
2. atelco.de (net seeeehhhhr große Auswahl, aber der beste Service DER WELT!)
3. mindfactory.de (Gute auswahl,gute preise.... gute Besserung.. äääh)


also die paar euro die alternate mehr kostet, würde ICH in kauf nehmen...
 
ich kauf einzelne teile immer beim günstigsten shop mit guter bewertung den ich bei geizhals.at finde.

mfg
 
schwierig wirds nur bei einem haufen teile wie mainboard, ram, festplatte, graka, prozzi, kühler, tower...

da schlägt sich der mehrpreis bei alternate erst recht zu buche und es gibt kaum onlineshops, die günstig sind und ein gutes sortiment haben, in dem man auch findet, was man will...

und wenn man sich alles einzeln wo holt, dann könnt man sich eigentlich ne 2. GT kaufen und die im SLI mode rennen lassen, für das Geld an Porto ....
 
Also ich habe nur bei Alternate bestellt, weil das Board nicht in dem Laden in meiner Stadt war welches ich haben wollte. Mein Biostar habe ich auch deswegen bei Alternate gekauft, welches auch 4 Tage gebraucht hat (kein Weihnachten) bist ich es hatte. Doch nachdem ich die Pleite mit Alternate erlebt hatte, habe ich in dem Laden nachgeschaut und siehe da, plötzlich haben die das Board und sogar um 3€ billiger als bei Alternate. Sofort Support nicht zu vergessen. Ich bin natürlich sehr froh darüber, dass es in meiner Stadt eine gute Auswahl an Hardware gibt und ich somit eine Alternative zu Alternate habe :)

Caseking zB dort habe ich schon 3 mal bestellt. Ich bestelle zB Montag mitten in der Nacht, Dienstag Nachmittag bekomme ich die Mail und am Mittwoch habe ich die Ware. Caseking, mit dem Onlineshop bin ich sehr zufrieden. Ist halt nur ein Shop für rum um das Case.
 
Zuletzt bearbeitet:
extasyinseln schrieb:
werd ihn ma icq frage, wenn cihs nicht vergesse:fresse: :angel:

Jo weil bei soviel Kohle wirds dann schon interessant.
Weil die könnt man ja in was anderes investrieren ;)

Gruß Benny

Edit:
Was ich vergessen hab, mein Paket das ich am Dienstag Abend bestellt hab icht heute noch nicht eingetroffen.
Rechne aber morgen damit. Naja und mal ehrlich, ein bisschen Gedult wird man wohl haben können oder?
Muss auch nicht immer an Alternate liegen, könnte auch an der Post oder so liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt irgend ein Thread bei dem stehen Bewertungen von jedem Shop drinn... von ******* über Alternate bis zu Compuland...

Aber finde den grad nicht :d
 
welchen Shop für
leise...
CPU KÜHLER
TOWER
eventl Festplatte (samsung)
Netzteile

könnt ihr empfehlen, da gibts so viele, welchen präferiert ihr?

cpu kühler wird entweder ein SonicTower plsu irgendein Lüfter, k.A. grad welchen
oder ein Thermalright XP120 mit nem lüfter (weider k.A. welchen ich nehmen soll)


btw: weiß jemand zufällig, ob die beiden (Sonic Tower, XP120) mit dem Gigabyte XY 939Sockel kompatibel sind????
 
Ich würde immer da bestellen, wo die aktuellen Preise, Versandkosten und Bewertungen gut sind. Beides kann man in den gängigen Preisvergleichen, z.B. Geizhals.at, für jeden Artikel schnell nachschauen und dann seine Bestellung auch ruhig über mehrere Shops verteilen. Eine Universalempfehlung wie "kauft immer bei Alternate" ist doch Unsinn, außer man hat keine Lust zu rechnen und zu vergleichen, was dann natürlich auch oft um einiges teurer ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jokerboy
Wenn der Preisunterschied minimal ist kauf ich in der regel immer bei Alternate.
Bei größeren Differenzen, so ab 10 Euro schau ich dann auch bei anderen.

Falls es interessiert, Artikel am Dienstagabend bestellt, heute Vormittag angekommen. Finde kann man stehen lassen oder?

Gruß Benny
 
hab heut morgen mein neues system bei mix computer bestellt und ich glaube das endet nicht gut:
vor dem bestellen angerufen, ob trotz weihnachten mit samstags-expressversand GARANTIERT ausgeliefert wird. der freundliche mitarbeiter sagte ja, sofern die ware da wäre. das hat er gleich mal gecheckt und mir gesagt dass die evga graka die ich wollte noch nich geliefert wurde und er nur ne 30€ teurere co version da hat. naja, hab ich eben die genommen...
nachmittags ruft mich dann eine dame an, die mir erklärt dass die graka die mir der kollege gesagt hat technisch noch nich freigegeben ist. ich könnte auf standart versand umsteigen und bis donnerstag warten (is scheisse wenn man beim bund is und nur am we da is). dumm, als ich sie nach ner alternative frag sagt sie dass sie genau die graka da haben, die ich ursprünglich wollte. tolle sache, sind schon kompetente leute da. was solls, bestellung geändert, mir nochmal versichern lassen dass ich das zeugs morgen hab und gut is.
denkste, vorhin hab ich ne email bekommen in der steht dass wegen des hohen paketaufkommens die lieferung morgen nicht garantiert wird :d

mal abwarten...
 
Milh0use schrieb:
denkste, vorhin hab ich ne email bekommen in der steht dass wegen des hohen paketaufkommens die lieferung morgen nicht garantiert wird :d

mal abwarten...


Immer dieser Weihnachtsstress ;)
Schon schlimm.
Ich hatte zwei Bestellunge am Dienstag abgegeben, (eine davon war die von Alternate) und beide heute gekommen.

Gruß Benny
 
so, ich nehm alles zurück :)
gestern nachmittag bestellt, heute morgen UM 9 UHR is das paket gekommen - HAMMER. daüfr zahl ich gerne die 15€ aufpreis für samstag express versand...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh