Da ich hier nichts zu dem Thema Openelec gefunden habe und Täglich Neues selber,sehr zufrieden im Einsatz habe dachte ich mir, ich mache mal einen Thread dazu auf.
was soll der Spam?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da ich hier nichts zu dem Thema Openelec gefunden habe und Täglich Neues selber,sehr zufrieden im Einsatz habe dachte ich mir, ich mache mal einen Thread dazu auf.
was soll der Spam?
Habe vorgestern die beta6 auf den pi gespielt und seither immer wieder disconnects beim hdmi, wenn livetv läuft (southpark-addon macht keine probleme) und das deinterlacing sieht auch nicht mehr so schick aus.
Kann das wer bestätigen?
https://github.com/OpenELEC/OpenELEC.tv/blob/master/CONTRIBUTING.mdIt is also importent to provide logs for debugging. A zip file can be found in the logfiles samba share, this will contain all the logs needed.
Mein Fazit zu OE 4
Immer noch eine Beta. Ich habe immer noch viele Probleme mit der 4er, dabei habe ich meine Logs der Beta den Entwicklern zur Verfügung gestellt.
Das wirklich größte Problem, was ich seit der Beta 3 habe ist, dass wenn ich ein Film / Serie stoppe, der Receiver umschaltet auf PCM und sich dann OE komplett aufhängt...
Ist leider auch nicht reproduzierbar und auch nicht Datei Abhängig. Mal geht es, mal geht es mit der gleichen Datei nicht. Es nervt extrem.
Werde heute mal die 32Bit Version testen. Kann eigentlich nur ein Treiberproblem mit Passthrough sein...
Sollte das auch nicht helfen, muss ich wohl leider was anderes nehmen
Seit wann gehen denn BRs? Das geht doch nur über umwege, oder liege ich da jetzt falsch?