Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
machs besser und hör mit dem Stänkern auf!..Bezeichnend, dass unser Profi hier...
Das regt mich auch tierisch auf....beinahe überall hier fehlen Posts in den Diskussionsthreads. Vernünftiges Lesen ist so nicht mehr möglich. Stattdessen wird versucht, anderen seine politische Meinung aufzuzwingen. Dafür gibt's eigene Foren...und sollte hier keinen Platz habenWas übrigens trollen ist: Du löscht hier permanent deine alten Posts und verunstaltest damit alte Threads.
Hallo zusammen.
Kann es sein, dass der Intel WLAN 3165 Chip noch nicht im aktuellen Beta OpenElec Build 5.95.3 unterstützt wird?
Diese WLAN Karte ist in meinem neuen Intel Braswell NUC NUC5CPYH verbaut. Das Bluetooth funktioniert aber komischerweise.
Eigentlich soll dieser WLAN Chip ab Kernel 4.1 unterstützt werden.
Kann das jemand bestätigen? Ich habe dazu keine weiteren Infos im Netz gefunden.
Danke.
Technikaffe sind top! Die können halt auch nicht alles. Wenn aber jemand was darunter schreibt was er gerne getestet haben würde, machen sie es. Genauso sind sie kritikfähig.... Ich mag die Seite!
Den IR-Mod habe ich ebenfalls gerade in Arbeit.
Wie realisierst du live-tv? Über Mediatheken?
hi, das hört sich ja interessant an, wie hast du das bewerkställigt?Mein Openelec arbeitet als Client mit dem dvbviewer (TV-Quelle: DVB-C Kabel-Deutschland inkl. verschlüsselter Sender) sehr gut zusammen.
hi, das hört sich ja interessant an, wie hast du das bewerkställigt?
Habe zwar Sat, aber ansonsten das selbe.
Gibt es dafür eine Anleitung?
Wäre auch nicht übel wenn ich meine VU+ Solo² darüber laufen lassen könnte. Ich glaube da gibt es was für Enigma, habe das aber noch nicht hinbekommen.
Ansonsten TOP mit openelec & Synology DS 213.
Kann von jedem TV per Wlan auf mein Raspberry zugreifen, und der greift auf die DS213 zu.