[Sammelthread] Opera Browser

die ist schon seit langem deaktiviert, das ist es leider auch nicht.
aber danke für den tipp.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand eine Idee, wie ich aus dem Mail Client von Opera 12.16 alle Mails sichern kann und in einen anderen Mailclient (gerne auch Opera Mail) übertragen kann?

leider nicht, sorry.

an alle anderen:
das update auf version 38.0.2220.31 ist verfügbar :wink:

hat hier noch jemand das problem, dass yt videos unter opera viel leiser sind als z.b. in firefox?

übrigens: lautstärke in windows (mixer) ist gleich laut eingestellt.

gibt das irgend ne möglichkeit die tab-leiste wie bei den alten opera vrsionen nach rechts zu bringen.
ich benutze zum surfen immernoch 12.18 weil ich mir das mit den tabs auf der rechtens eite so angewöhnt habe, da es meiner meinung anch übersichtlicher ist, allerdings wird die version immer seltener unterstützt.

Ka ob es im opera geht. Aber im Vivaldi kannst du die tab leiste oben, unten, links und rechts anzeigen lassen.

Würde dir da auch Vivaldi empfehlen, hat Opera bei mir schon seit der Alpha abgelöst.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Sehe gerade daß es bei mir schon geupdated ist.
Wie kann man in Windows 10 das automatische updaten verhindern? Also Opera, nicht Windows.

Vivaldi Version 1.8.770.54 und Opera Version 44.0.2510.1159 sind verfügbar :wink:

Hat jemand schon bemerkt daß im neuesten Opera der Ton eines, oder der aller Anderen stumm geschaltet werden kann?
Find ich geil.

Meinst du den Ton von Tabs? Ja, ist sehr cool :)

Edit: Das funktioniert bei Vivaldi übrigens auch :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Beim Opera kam gestern ein Fensterchen als ich den tab mit dem radio stream aufgemacht habe.

Vivaldi macht viel Wirbel um die neue Verlaufsanzeige, aber zum Tab Ton keinen Piepser.

Ist mir bei Vivaldi auch nur vor kurzem aufgefallen, da ich so viele Tabs offen hatte das ich aus Versehen drauf gekommen bin. Sehr geniale Funktion :d

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

hallo!
ich habe eine frage zu Opera :
die angehefteten Taps sind nach Neustart oder schließen des Programs nicht mehr da muss sie immer neu öffnen und anheften !
gibt es da eine Lösung ?
Firefox und Safari starten immer mit den angehefteten Taps...
Opera : 44.0.2510.1218
MacOS Sierra

und eine weiter frage: was ist Vivaldi ist das das gleiche wie Opera ?

danke für eure Hilfe Gruß klana

Vivaldi ist der inoffizielle (aber praktische) Nachfolger zu Opera 12. Opera 15-44 ist hingegen eher Chrome mit Opera-Skin.

hab ich gerade installiert !
aber auch hier ist wenn ich oben auf rotem X zumache und erneut öffne sind die angehefteten Taps weg ....
kann ich das irgendwie einstellen ?
wie ist der unterschied zu den beiden Browsern von der Geschwindigkeit her ?

Dann stimmt was mit deinen Einstellungen nicht, hab es gerade getestet, angeheftete und auch nicht angeheftete Tabs bleiben beim Neustart immer erhalten.

Schau mal unter Einstellungen/Start/beim Start öffnen.

Da beide Brwoser die gleiche Engine nutzen, ist die Geschwindigkeit auch praktisch gleich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh