Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat jemand eine Idee, wie ich aus dem Mail Client von Opera 12.16 alle Mails sichern kann und in einen anderen Mailclient (gerne auch Opera Mail) übertragen kann?
gibt das irgend ne möglichkeit die tab-leiste wie bei den alten opera vrsionen nach rechts zu bringen.
ich benutze zum surfen immernoch 12.18 weil ich mir das mit den tabs auf der rechtens eite so angewöhnt habe, da es meiner meinung anch übersichtlicher ist, allerdings wird die version immer seltener unterstützt.
hallo!
ich habe eine frage zu Opera :
die angehefteten Taps sind nach Neustart oder schließen des Programs nicht mehr da muss sie immer neu öffnen und anheften !
gibt es da eine Lösung ?
Firefox und Safari starten immer mit den angehefteten Taps...
Opera : 44.0.2510.1218
MacOS Sierra
und eine weiter frage: was ist Vivaldi ist das das gleiche wie Opera ?
hab ich gerade installiert !
aber auch hier ist wenn ich oben auf rotem X zumache und erneut öffne sind die angehefteten Taps weg ....
kann ich das irgendwie einstellen ?
wie ist der unterschied zu den beiden Browsern von der Geschwindigkeit her ?
Dann stimmt was mit deinen Einstellungen nicht, hab es gerade getestet, angeheftete und auch nicht angeheftete Tabs bleiben beim Neustart immer erhalten.
Schau mal unter Einstellungen/Start/beim Start öffnen.
Da beide Brwoser die gleiche Engine nutzen, ist die Geschwindigkeit auch praktisch gleich.