Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie finde ich das heraus ?
wenn ich den browser komplett schließe Vivaldi beenden CMD Q dann bleiben die angehefteten Taps und auch die anderen Taps offen ....
mach ich nur mir rotem X das Fenster zu sind alle Taps weg ...
schade! browser finde ich nicht schlecht ! hat gute Einstellmöglichkeiten und ist meiner Meinung sehr schnell ...
zumindest schneller als Safari und Firefox
Hab keine Ahnung warum das auf einmal so ist, es gefällt mir überhaupt nicht. Auch wenn ich Opera neu installiere ist dieser Verlauf in Formularfeldern vorhanden.
Habe keine Chance das wegzubekommen. Habe schon den kompletten Cache gelöscht, x86 und x64 Version probiert, die Synchronisation getrennt und auch mal gelöscht. Das Problem blieb. Hab mir jetzt die Version 48 Beta installiert und damit werden die Formularfelder wieder richtig angezeigt. Komisch, dass ihr das nicht habt.
Sorry für die späte Antwort: Das Problem hatte ich bis vor einer Weile auch, hat sich aber irgendwie von alleine wieder gelegt. Keine Ahnung woran es schließlich lag.
Ich würde Opera sehr sehr gerne als meinen Standard-Browser nutzen. nur leider Ruckeln Videos im Vollbild modus. egal ob HTML oder Flash. das passiert nie bei Chrome oder Firefox.