[Sammelthread] Opera Browser

was stell ich da ein? Bildschirmfoto 2017-04-17 um 17.10.37.jpg

ich hab 4 Seiten die Angeheftet starten sollen bekomme das irgendwie nicht hin !

Anhänge

• Bildschirmfoto 2017-04-17 um 17.09.18.png
    Bildschirmfoto 2017-04-17 um 17.09.18.png
    11,6 KB · Aufrufe: 83
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, selbe Einstellung wie bei mir. Vielleicht keine Rechte, um in dem Verzeichnis, wo die Session gespeichert wird, zu schreiben?

wie finde ich das heraus ?
wenn ich den browser komplett schließe Vivaldi beenden CMD Q dann bleiben die angehefteten Taps und auch die anderen Taps offen ....
mach ich nur mir rotem X das Fenster zu sind alle Taps weg ...

Zuletzt bearbeitet:
Ohne provozieren zu wollen: unter Windows funktioniert es mit Deiner Einstellung über beide Befehle.

Zuletzt bearbeitet:
was mach ich dann falsch ? muss ich vielleicht was anderes einstellen ?Bildschirmfoto 2017-04-17 um 18.55.34.png

Zuletzt bearbeitet:
schade! browser finde ich nicht schlecht ! hat gute Einstellmöglichkeiten und ist meiner Meinung sehr schnell ...
zumindest schneller als Safari und Firefox

hätte mal eine frage zu den Erweiterungen...
was benutzt ihr für welche , was ist nützlich, ...

gruß

Naja, das, was ich brauche. Bei Vivaldi brauche ich kaum welche, lässt sich ja fast alles schob so einstellen. Nutze nur Adblock und Stylish.

ich benutze Adblock Plus , JDownloader, 1Password
Ad Guard Werbeblocker soll gut sein ... den werde ich heute mal testen

Zuletzt bearbeitet:
Vivaldi Version 1.10.867.42 ist verfügbar :wink:

Opera Version 45.0.2552.898 ist ebenfalls verfügbar :wink:

Frage zu Opera 47.0.2631.55:

Hab ihr das seit Neuestem auch, dass bei den normalen Formularen ein schwarz-weißer Verlauf im Hintergrund ist ?

form.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So sieht es bei mir in Opera aus:

opera.jpg

und so (richtig) in Edge:

edge.jpg

Hab keine Ahnung warum das auf einmal so ist, es gefällt mir überhaupt nicht. Auch wenn ich Opera neu installiere ist dieser Verlauf in Formularfeldern vorhanden.

Danke für die Info, jetzt weiß ich also dass etwas nicht stimmt bei meinem Opera. Jemand eine Idee was das sein könnte und wie man es abstellt ?

merkwürdig, das problem habe ich nicht :confused:

@all: Vivaldi Version 1.11.917.39 ist verfügbar :wink:

Habe keine Chance das wegzubekommen. Habe schon den kompletten Cache gelöscht, x86 und x64 Version probiert, die Synchronisation getrennt und auch mal gelöscht. Das Problem blieb. Hab mir jetzt die Version 48 Beta installiert und damit werden die Formularfelder wieder richtig angezeigt. Komisch, dass ihr das nicht habt.

Frage: Hat noch jemand dieses Problem seit dem vorletzten Update:

Wenn ich einen neuen Tab öffne und was google oder irgendeine Seite öffne, nimmt er sich erst mal 3-4 Sekunden, wo er gar nichts macht.

Edit: Vivaldi natürlich :d

Sorry für die späte Antwort: Das Problem hatte ich bis vor einer Weile auch, hat sich aber irgendwie von alleine wieder gelegt. Keine Ahnung woran es schließlich lag.

btw: Vivaldi Version 1.12.955.36 ist verfügbar :wink:

Hallo Leute.

Ich würde Opera sehr sehr gerne als meinen Standard-Browser nutzen. nur leider Ruckeln Videos im Vollbild modus. egal ob HTML oder Flash. das passiert nie bei Chrome oder Firefox.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh