[Sammelthread] Opera Browser

Ist die Hardware-Beschleunigung de-/aktiviert in Opera? Macht dies einen Unterschied beim Abspielen der Videos?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nope bringt keine verbesserung. die wiedergabe spinnt trotzdem. aber die Tonspur läuft problemlos. es ist nur das Bild

Schade, dann weiß ich momentan auch nicht weiter bzw. ob es ein Grafiktreiberproblem ist, hast du schon gecheckt?

btw: Vivaldi Version 1.12.955.38 ist verfügbar :wink:

Ich suche schon wieder einen Mitleidenden :d

Wenn ich aus einem anderen Fenster nach Vivaldi wechsle, kann ich zwar was eintippen oder neue Tabs öffnen, aber die Aktion wird erst nach 3-4 Sekunden umgesetzt. Links anklicken wird dann allerdings nicht umgesetzt, die muss ich noch mal anklicken. Kennt das jemand? :d

Habe auch ein Problem, aber mit Opera. Bin eigentlich super zufrieden, aber seit ein paar Tagen hängt bei mit ebay-kleinanzeigen.de ewig rum, ich kann dann auch nichts anklicken. Ich vermute es liegt evtl. an den vielen Werbebannern. Version ist die aktuellste 49..... Habe deswegen schon den kompletten PC neuinstalliert, aber auch nach der Neuinstallation habe ich das Problem :( kann das jemand nachvollziehen ?

Sorry Leute, aber eure Fehler konnte ich nicht reproduzieren, daher auch die verspätete Antwort :(

Btw: Vivaldi Version 1.13.1008.34 ist verfügbar :wink:

Hätte da mal eine Frage bzgl. Opera Lesezeichenleiste: Gibt es eine Möglichkeit dort ein Trennzeichen einzufügen ? Würde gerne meine Lesezeichensymbole durch | trennen, zwecks Übersicht so wie von Firefox bekannt. Von Werk aus scheint das nicht zu gehen, aber vielleicht kennt jemand einen Trick bzw. eine Erweiterung ?

Hallo,

ich habe diese Erweiterung gerade im Netz gefunden, selbst aber noch nicht getestet: KLICK

Das taugt eigentlich nicht, ist quasi nur ein Lesezeichen zu einer Webseite bei der das | als favicon hinterlegt ist. Schade, gibt scheinbar nichts. Dann nutze ich einfach Ordner.

Opera ist der beste Broswer den es nur gibt.
Ist extrem schnell, sogar ist Opera schnellste Brower den es nur gibt.
Ist extrem sicher.Opera hat ausgereiften VPN.
Opera hat schnon sehr guten Werbeblocker. Aber es ist trotzdem empfehlenwert dazu noch den Werbeblocker Addon uBlock Origin zu benutzen.
Ist immer auf neusten Stand.
Und benutzeroberfläche ist bei Opera auch schönste.
Man kann sehr viele GoogleChrome Addon bei Chrome benutzen.

Ich benutze Opera da habe ich beste gefunden nach vielen anderen Broswer test.
Ich habe auch Vivaldi Broswer getestet, aber ist langsamer, und hat keine weiteren vorteile im vergelich zu Opera und anderen Broswer.
Ich hatte auch lange GoogleChrome Broswer, der war auch sehr gut wie Opera, nur fühlt man sich bei Opera noch viel sicherer, ich benutze Opera seit Version 43. Ich habe Feb 2017 gelesen wie schnell Opera mit Version 43 ist ab da benutze ich den Opera und hat mich komplett überzeugt und beste alternative.
Opera vs Chrome | Opera

Mit dem Opera kann man 100% nichts falsch machen, der tut das was er soll, und das nur am besten. Was viel man mehr? Gar nichts.
Bei Opera sieht man das alle Browser überflüssig sind.
Dazu ist Opera extrem verbreitet wird von sehr vielen benutzt.

Bitte empfiehlt allen nur den Opera Broswer danke.

@XXCAPHSN
sag mal, liest du eigentlich mal deine postings vorher durch, bevor du die hier reinstellst?
immer diese kraftausdrücke - beste, schnellste, schönste, 100%, alles andere überflüssig etc.
du gehst mir langsam etwas auf die nerven
:xmas:

Opera ist der beste Broswer den es nur gibt.
Ist extrem schnell, sogar ist Opera schnellste Brower den es nur gibt.
Ist extrem sicher.Opera hat ausgereiften VPN.
Opera hat schnon sehr guten Werbeblocker. Aber es ist trotzdem empfehlenwert dazu noch den Werbeblocker Addon uBlock Origin zu benutzen.
Ist immer auf neusten Stand.
Und benutzeroberfläche ist bei Opera auch schönste.
Man kann sehr viele GoogleChrome Addon bei Chrome benutzen.

Ich benutze Opera da habe ich beste gefunden nach vielen anderen Broswer test.
Ich habe auch Vivaldi Broswer getestet, aber ist langsamer, und hat keine weiteren vorteile im vergelich zu Opera und anderen Broswer.
Ich hatte auch lange GoogleChrome Broswer, der war auch sehr gut wie Opera, nur fühlt man sich bei Opera noch viel sicherer, ich benutze Opera seit Version 43. Ich habe Feb 2017 gelesen wie schnell Opera mit Version 43 ist ab da benutze ich den Opera und hat mich komplett überzeugt und beste alternative.
Opera vs Chrome | Opera

Mit dem Opera kann man 100% nichts falsch machen, der tut das was er soll, und das nur am besten. Was viel man mehr? Gar nichts.
Bei Opera sieht man das alle Browser überflüssig sind.
Dazu ist Opera extrem verbreitet wird von sehr vielen benutzt.

Bitte empfiehlt allen nur den Opera Broswer danke.

Ist doch alles richtig? Opera ist der beste Broswer das stimmt doch. Das ist kein Spam etc und troll bin ich auch nicht.
Meine güte wie man im Internet falsch behandelt wird.
Es gibt keine gründe mich zu stoppen.

Ist doch alles richtig? Opera ist der beste Broswer das stimmt doch. Das ist kein Spam etc und troll bin ich auch nicht.
Meine güte wie man im Internet falsch behandelt wird.
Es gibt keine gründe mich zu stoppen.

Hast Du das auch aus Deinem PC- Laden? Die sagen ja immer die Wahrheit:wall:

Echt jetzt?Hier läuft die 50er....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh