Operation Flashpoint 2 oder Armed Assault 2. Wer macht das Rennen?

Welches Game macht das Rennen?

• Operation Flashpoint 2

Stimmen: 224 62,2%
  • Armed Assault 2

Stimmen: 89 24,7%
  • Keins von beiden.

Stimmen: 47 13,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    360
Ich geh mal gleich zu Saturn.

Edit:

Vielleicht gibts ja bald ne Custom.Cfg von irgend nem Modder die die beste Grafik bei optimaler Performance rauskitzelt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich möchte nochmal so Killefiz wie den Sound erwähnen. Startet mal ne Hind oder gebt mit einem Humvee Gas. Ist echt Referenz, kenn ich so von keinem anderen Game. Fillrate auf 200% hat ja einen Antialiasing-Effekt, ist nur unspielbar. Auf meinem Screen oben hatte ich mal spasseshalber auf 150%. Ist aber selbst mit meiner Karte nicht vernünftig spielbar. Also AA frißt schon abartig viel Performance. Schade. Hoffentlich geht da nochwas via Patch.

wie findet ihr das spiel so? Macht es Spaß? Multiplayer gut? Würde es mir gerne kaufen, brauche aber paar infos!

Danke im voraus.

ja das pic ist schön aber geht halt echt besser. ab füllrate 150% fängts an richtig geil auszusehen wenn alles auf sehr hoch steht. schatten lasse ich auf normal da ab hoch diese typischen schattenfehler wie in bf2 auftauchen. ist wohl eher für nvidia.

Also mir würde die Grafik auf dem Screen schon voll und ganz reichen. Bei sonem Game muss in allererster Linie das Gameplay passen.

EDIT: lol das seh ich ja jetzt erst, die Überschrift des gelöschten PCG Artikels war ja "ArmA2: Ein wahres Bug-Desaster". kommt von den meinung aus den foren irgendwie garnet so rüber :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
vom gameplay her gehts eigentlich. war zwar nie der fan von ofp und co aber ich finds schon nicht schlecht. das movement der spielfigur ist etwas komisch.

mit max details ist es echt ein hammer spiel. mal sehen wie ofp2 so daher kommt.

Zuletzt bearbeitet:
wie wärs mal mit ein paar screenshots oder vielleicht nem kleinen video?

ist ja alles fix gemacht...

Ich habs vor ner halben Std. bei Karstadt bekommen. Unglaublich, Media Markt hat nix, Saturn nix, aber das olle Karstadt hats. Bin jetzt so happy.

ich komme gerade aus MM bei uns in cottbus und sie hatten es da JUHU :d
möchte aber auch sein.auf dem nachhause weg bin ich voll in regen gekommen mit motorrad.nass bis auf die schlüppa sag ich euch :d ^^

Hehe ich freu mich auch immer, wenn ich zu ner BETA eingeladen werd :bigok: Nur Spaß, schreibt dann mal bitte paar Worte dazu und lasst euch nicht von anfänglicher Euphorie packen ;)

Ja ehm wie schön dass ihr das Spiel habt :d Aber ist es auch gut??? Darauf kommts an :d

Und unterstützt das Spiel voll und ganz Crossfire, bzw. SLI? Das puscht, das brauche ich ^^ Möchte es schon mit vielen Details spielen!

Bei ArmA1 kam mir alles so leer vor! Riesen Felder und trotzdem musste man um sicher zu sein ewig lange kriechen ^^ Bisschen mehr Bäume und Büsche helfen da sicher!

P.S. Wartet doch auf den Patch! Der behebt hoffentlich viel :) Ob es den schon morgen gibt?

also ich muss sagen bis jetz sehr geil gemacht,viel zu viel was man sich merken muss an der steuerung :d und grafik is auch ok aber die performance lässt zu wünschen übrig.so wie es auf den bilder aussieht reicht nicht mal das neuste vom neusten um es flüssig zu spielen.mit AA kann man es gar nicht spielen.da wird das spiel zur ruckel orgie

edit: screens:

edit2: noch mehr screens,ausm MP

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich bekommen die das AA in den Griff, zieht echt zuviel Performance. Kann einfach nich mehr ohne. Auf Veteranmodus ist KI scharf wie´n Frettchen. Bin mal auf den Patch gespannt. Läßt sich aber schon gut spielen.

edit: zum PC-Games Artikel sinds schon 350 Kommentare....echt dümmlich und unhöflich diese Unterstellungen von PC-Games gegen Hebecker.

Zuletzt bearbeitet:
Geiles Spiel. Wird aber wohl noch Wochen dauern bis ich die Steurung aller Einheiten gut beherrsche, um ordentlich Einsätze erledigen zu können.

mach grad rechner neu , dann wird arma 2 getestet :p

Nachdem ich viel Geduld (Lieferung: 22.06.2009)habe, hab ich es in Britannien (amazon) bestellt. Da kostet der Spaß ca. 36€ inkl. VAT (MwSt) und Versand.

Könnte jemand mitteilen, wie viel Festplattenplatz beansprucht wird?

saturn hamm hats nicht :-(

moin!

wie sieht es denn mit dem multiplayer aus ? welche spielmodi gibt es ? wieviele können auf einen server ?

8,33gb verbraucht es platten platz

und es is wirklich nur sehr verbugt.kann mich auch auf manche MP server nicht verbinden,kommt einfach *konnte nicht verbunden werden*
nervt bisschen

edit: habe bis jetz gesehen 64 player auf einem server

edit2: und beim zoomen durchs visier kackt das spiel ganz schön ab,darf ja eigentlich nicht sein.da gehen die fps ganz schön in keller,is aber nur beim sniper und waffen die weit einzoomen

Zuletzt bearbeitet:
gamestop hamm gibts nicht raus. haben es schon aber geben es nicht raus. man man man...

Ich habe auf 6 Tabs verschieden Foren drauf und lese alles zu ArmA2. Ich bekomme ein immer schlechteres Gefühl.

Mein Fazit: Hammergeiles Game kann ich einfach nur empfehlen!!!!!!!
Macht richtig Fun Läuft mir meinen System auf 1280 mal 1024 alles auf SEHR Hoch und das eine AA auf 100% mit min. 35 fps AVG FPS: 50.
Wirklich geil!

wie sieht es aus mit einem eigenen arma2 thread,so wird dieser hier nicht zugespamt :)

@Christian8672

Hast du es auf XP oder auf Vista am laufen?
Und was meinst du mit AA auf 100%? AA ist ja qausi erst an, wenn man den Füllratenregler über 100% schiebt.
Das ist übrigens SSAA und zieht daher so viel Performance. MSAA kommt wohl laut des Dev-Teams in nem Patch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh