Operation Flashpoint 2 oder Armed Assault 2. Wer macht das Rennen?

Welches Game macht das Rennen?

  • Operation Flashpoint 2

    Stimmen: 224 62,2%
  • Armed Assault 2

    Stimmen: 89 24,7%
  • Keins von beiden.

    Stimmen: 47 13,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    360
mh das ist irgendwie komisch. Je mehr ich hier lese desto weniger will ich es mir kaufen :(
Hab mich eigentlich auf das Spiel gefreut, aber wenn es genau so verbugt ist wie Arma1 dann werde ich vielleicht mit dem Kauf warten..........
War echt wieder ein Spiel auf das ich mich schon seit langem gefreut habe.....

Meint ihr mit meinem PC in der Sigi würdes es gut laufen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Christian8672

Hast du es auf XP oder auf Vista am laufen?
Und was meinst du mit AA auf 100%? AA ist ja qausi erst an, wenn man den Füllratenregler über 100% schiebt.
Das ist übrigens SSAA und zieht daher so viel Performance. MSAA kommt wohl laut des Dev-Teams in nem Patch.

Ja meine den Füllratenregler, aber habe es jetzt weiter gestestet die Performance geht bis auf 20 FPS herunder in der City, wie gesagt habe alles auf sehr Hoch und den Füllratenregler auf 100% was drunter ist sieht einfach nicht gut aus. Aber es ist so Spielbar. Habe es auf XP, habe auch Vista 64 bit aber da nicht instaliert weil ich denke das es unter Viste schlechter läuft, weis es aber nicht.
Mein Quad @3,2 GHZ wird zu 80 % ausgelastet und 35% Ram laut G15,

@ Waldes
Und das Game ist aufjedenfall nicht so verbugt wie ARMA1!!! Was scheise ist ist das das AA (Füllratenregler) zuviel frist wen das noch optimiert wird also so ca 30 % mehr Performance wäre es Perfekt!
Wie gesagt das Game ist Quad optimiert, habe da 80 % auslastung
 
Zuletzt bearbeitet:
Anständige CPU-Nutzung klingt interessant :drool:

Mir brennts schon unter den Fingernägeln :d *Habenwill*
 
@waldes: würde auf jeden fall laufen mit allem auf sehr hoch,außer AA.hab das gleiche syszem wie du und es läuft,nur es muss noch viel optimiert werden weil ich fps drops habe
 
ich kann nicht meckern, alles auf anschlag und läuft um die 50 fps, drops auf 35fps! AA habe ich nicht an... ingame aa gibt es nicht?

aber ich habe eine frage :d laut everest wird nur gpu1 ausgelastet... everest fehler oder bug vom spiel? kann das jemand nachvollziehen?

thx!

so long
 
kowa1981

Probiers bei Karstadt.

karstadt haben wir hier leider nicht. habs aber grad noch bekommen. darf nur nicht sagen wo... :hail:

erstmal installieren. hoffe mein q6600@3,96 und meine x2 machen da nicht ganz schlapp

ist schon ein patch bekannt?

die rede war ja von nem beta patch oder so?!!?

edit: übrigens brauch arma2 9,23gb laut install

edit2: patch ist für morgen angekündigt

http://www.pcgames.de/aid,685657/ArmA-2-Patch-zum-Release-Tag-angekuendigt/PC/News/
 
Zuletzt bearbeitet:
karstadt haben wir hier leider nicht. habs aber grad noch bekommen. darf nur nicht sagen wo... :hail:

erstmal installieren. hoffe mein q6600@3,96 und meine x2 machen da nicht ganz schlapp

ist schon ein patch bekannt?

die rede war ja von nem beta patch oder so?!!?

edit: übrigens brauch arma2 9,23gb laut install

edit2: patch ist für morgen angekündigt

http://www.pcgames.de/aid,685657/ArmA-2-Patch-zum-Release-Tag-angekuendigt/PC/News/

kannst du bitte überprüfen ob bei dir auch nur ein gpu kern verwendet wird?

thx!
 
welchen treiber nutzt du? 9.4 oder 9.5?
hab den 9.4er drauf. ich teste gleich mal.

kam bei euch der fehler das directx nicht installiert werden konnte?
hab vista64ultimate
 
welchen treiber nutzt du? 9.4 oder 9.5?
hab den 9.4er drauf. ich teste gleich mal.

kam bei euch der fehler das directx nicht installiert werden konnte?
hab vista64ultimate

cat. 8.12 (aufgrund der vielen pp bugs) 9.5 könnte ich ja riskieren :)
nein kein dx fehler ^^ (dafür hat das setup unendlich lang gedauert, glaub mein dvd lw gibt den löffel ab)

so long
 
hier mal nen HD video von mir,nicht wirklich HD,youtube mindert extrem die qualli

http://www.youtube.com/watch?v=gEx2Tl8aVhk&fmt=22

und ich komm schon nicht mal bei der ersten mission weiter,ich muss da ne sprengladung montieren,nur das geht irgend wie nicht
 
ne hat bei mir auch ewig gedauert. liegt also nicht an deinem lw.
laut gpu-z wird bei mir auch nur ein kern angesprochen. ich denke mal mit dem 9.5er wirds wohl mit beiden gehen. hab mir den 9.5er schon geladen aber ich versuch erstmal die übungsmissionen durch zu spielen. kannst ja mal den 9.5er installieren und berichten.
 
@morpheus: sche*** sieht das GEIL aus! Ist sofort gekauft! Danke fürs Vid!
 
Zuletzt bearbeitet:
so, system neu gemacht und jetzt schmeiß ich arma2 mal auf meine neue velociraptor.vista 64 bit eine stunde alt cat 9.5 rest siehe sig.

ab wann wird genau aa angeschalten ? exakt 101% ?

schade dass aa übers controlcenter net funzt.
 
Danke für das Video, das sieht ja echt lecker aus. Mit welchen Einstellungen ist es aufgenommen?

Aber mal zu deiner Spielweise :d du rennst viel zu viel und hektisch durch die Gegend, ich hoffe du spielst nicht den Singleplayer, da wirst du nicht weit kommen ^^
 
ich spiele arma zum ersten mal,muss erstmal klar kommen mit allem :d
is ein ganz anderes spielen :)
einstellungen ist alles auf sehr hoch,außer AA
 
Mal paar Screenshots von den geilen Geräten. Leider wieder mal leicht verwaschenes Bild wie ich sehe.
 

Anhänge

  • arma2 2009-05-28 22-43-59-13.jpg
    arma2 2009-05-28 22-43-59-13.jpg
    109 KB · Aufrufe: 50
  • arma2 2009-05-28 22-44-03-19.jpg
    arma2 2009-05-28 22-44-03-19.jpg
    129,4 KB · Aufrufe: 41
  • arma2 2009-05-28 22-48-30-78.jpg
    arma2 2009-05-28 22-48-30-78.jpg
    168 KB · Aufrufe: 54
  • arma2 2009-05-28 22-50-08-41.jpg
    arma2 2009-05-28 22-50-08-41.jpg
    154,8 KB · Aufrufe: 44
  • arma2 2009-05-28 22-57-43-81.jpg
    arma2 2009-05-28 22-57-43-81.jpg
    169,4 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
Achso, na dann hast du dir ja was vorgenommen. Solltest auf jeden Fall erstmal alles was du in so Spielen wie Call of Duty dir angewöhnt hast vergessen. ^^ Allein Rambomäßig vorrücken ist nicht drin. Immer im Team, langsam, im Schutz der Deckung. ArmA ist ein Spiel was viel Geduld erfordert. Du musst dir vorstellen, du bist ein Soldat im Einsatz, da würdest du auch nur so vorsichtig wie möglich vorrücken. Bei Feindkontakt lautet die Divese erstmal "auf den Sack packen" (hinlegen) und aus dem Schutz des Grases und deines Flecktarngefechtsanzugs zu feuern, allerdings einzelne Salven ect... aber das wird alles mit der Zeit kommen.

Mit welchem Dienstgrad spielt man eigentlich zu Anfang? Hat man direkt einen Trupp den man befehligen kann, oder ist man nur ein einfacher Mannschafter?
 
also die grafik sieht schon echt gut aus. anhand der videos die ich noch vor paar tagen gesehen hatte dachte ich das die grafik nicht so toll wird.

allerdings check ich paar sachen nicht und bugs in der trainingsmission musste ich auch schon feststellen.

zb. wenn das training mit der panzerfaust abläuft kann ich erst die nächste waffe aus der kiste nehmen wenn ich mich von der kiste einige meter entferne und wieder hinlaufe.
erst dann wird mir die nächste waffe zur auswahl angezeigt.

dann bin ich mit dem humer gegen nen baum gefahren und plötzlich war die normale ansicht als ob man mit der waffe läuft zu sehen aber ich sahs noch im auto und bin somit mit dieser ansicht gefahren.

ausserdem in bei der medi aufgabe sollte ich den körper wegtragen. wenn ich tragen auswähle ist die person zum tragen nen meter von mir entfernt. sieht irgendwie komisch aus. und dann wenn ich die person auf dem rücken habe kann ich mich nicht von der stelle bewegen. ich kann mich zwar drehen usw aber laufen bzw gehen geht nicht.
weiss nicht ob ich was falsch mache oder das ein fehler ist. allerdings wenn ich erste hilfe auswähle wird die person geflickt und ich hab diese übung bestanden ohne die person erstmal zu tragen.

an die leute die ne x2 und den 9.5er drauf haben. laufen bei euch beide kerne?
 
Hat hier nich mal einer ein mittelmäßiges System der testen kann wie es läuft? ^^
 
ist nicht dein ernst chris oder? les mal die letzten zwei seiten
 
Will das Spiel auch haben..aber ich glaube einfach mal das es das bei mir hier nicht gibt

bestimmt ausverk..im ernst ich weiss erst seit ca 30 Minuten von dem Spiel.
 
morgen kommt es offiziell raus. gestern gabs das schon in paar läden. steht hier auf den letzten 2 seiten.

ach verdammt irgendwie bin ich zu blöd für die erste übungs mission.

ich soll das dorf befreien. hab 3 typen gekillt und lauf jetzt schon die ganze zeit durchs dorf und find keinen mehr. laut notiz sollen es aber 6 leute sein. kein plan wo die anderen 3 sein sollen. hat diese trainingsmission also direkt die erste schon jemand von euch fertig?
 
Also ich konnte das Game heute noch beim MM in Düsseldorf kaufen :)
Ich hab ganz nostalgische Gefühle bekommen, weil ich damals auch Operation Flashpoin 1 gezockt habe xD

Finde man merkt deutlich wer das Spiel entwickelt hat und es gefällt mir sehr!
Von den Bugs hab ich auch noch nicht soviel mitbekommen und was die performance angeht... sicher Arma2 verlangt einiges, aber ich kann mit meinem System auf 1680*1050 und alles auf Hoch gut zocken.. Füllrate ist bei 150% und AA ist off. Muss aber noch ein bisl rumtesten, da es halt dann trotzdem etwas "schwummerig" wirkt durch die wenigen fps, aber es ist allemal nicht so Hardwarefressend wie es angeprangert wird.. halt ein neues Spiel mit etwas utopischen Anforderungen, aber das kennt man ja :fresse:

Ab und zu sinken die Werte auf die 20fps runter, aber ich denke mal das lässt sich patchen von daher sehe ich das noch nicht so streng ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal jemand erklären wie ich "Vorwärts" auf die rechte Maustaste lege, das klappt nämlich nicht:grrr:
 
Erster Patch Morgen für alle,freut euch was euch jetzt noch nicht aufgefallen ist wird grob behoben und vieles mehr ;)
Fan Site:
http://armed-assault.de/
So viel Spass beim Gamen Leute :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh