[Sammelthread] Operation Flashpoint 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
; schrieb:
Gamestar gibt 79%

Es wären locker 85+ wenn die Handlung nicht mit 4/10 bewertet worden wäre.

Grafik: 9/10
Sound: 10/10
Balance: 9/10
Atmosphäre: 7/10
Bedienung: 9/10
Umfang: 7/10
Missionsdesign: 7/10
KI: 8/10
Waffen & Extras: 8/10
Handlung: 4/10 !!

Sieht sehr gut aus, vor allem SOUNDS 10/10 !

gruss

Zuletzt bearbeitet:
Es wären locker 85+ wenn die Handlung nicht mit 4/10 bewertet worden wäre.

Grafik: 9/10
Sound: 10/10
Balance: 9/10
Atmosphäre: 7/10
Bedienung: 9/10
Umfang: 7/10
Missionsdesign: 7/10
KI: 8/10
Waffen & Extras: 8/10
Handlung: 4/10 !!

Sieht sehr gut aus, vor allem SOUNDS 10/10 !

gruss

Aber wenn nun mal keine Handlung (Story) vorhanden ist, dann kann man auch keine 10 Punkte geben.

OFP2 ist bestimmt kein schlechtes Spiel. Es wurde im Vorfeld einfach zu sehr gehypt und man hat bei den Spielemagazinen wohl zu hohe Erwartungen gehabt.
Das erklärt auch warum die Redakteure alle so enttäuscht sind und sich die Wertungen im 70er Bereich bewegen.
Alle haben anscheinend gedacht, dass OFP2 zur Genrereferenz wird und neue Maßstäbe setzt. Aber das tut es nunmal nicht. Trotzdem ist es bestimmt ein gutes Spiel.

Ich freue mich weiterhin drauf!

Ich bin mir auch sicher, dass es genug Moddingpojekte geben wird, die eigene Kampagnen mit packenden Storys (-> Pluspunkte bei Atmosphäre, Umfang und Missionsdesign) und Addons (-> Pluspunkte bei Umfang) rausbringen werden.
Und dann wird das Spiel rechnerisch ein hoher 80er, wenn nicht sogar ein 90er Titel :d

ALso hoffe play.com bekommt das hin bis zum 8. =) für 23,50 € oder was ich da zahle echt nice =).. aber evtl mal ne neue Graka.. die 8800Gt wird langsam Marode xD

Wie gibs des SPiel in Deutschland günstiger als 37€ vllt zahlbar mit Paypal

Ich habe gerade Amazon darauf angeschrieben, ob die nicht auch den Preis senken mögen. Die haben ja eine Tiefpreis-Garantie. Bin gespannt auf die Reaktion.
Eins ist auf jeden Fall sicher: Für ein neues PC-Spiel gebe ich max. 39,99€ aus. War schon immer bei mir so und das wird sich auch nicht ändern. ;)

Wer OFP 2 haben will, kann mir gerne ne PN schreiben, dann kann ichs bei thehut.com, play.com etc bestellen für ne kleine aufwandsentschädigung :d

Das kann doch jeder selber da bestellen oder nicht? Oder willst du es an Minderjährige verkaufen und dafür noch ne "Provision" kassieren? :confused:

boh wieso sind die Spiele bei den so billig!?
Überlege mir auch gerade das spiele vielleicht UK zu bestellen. Kann man da eigentlich auch irgendwo mit PayPal zahlen oder muss es unbedingt ne Kreditkarte sein?

Zuletzt bearbeitet:
@Agent Cheese

weißt du schon wann und wo du bestellen wirst?

Bei thehut.com wahrscheinlich, is billiger wie play.com (20,40 euro inkl versand) aber play.com verschickt das game schon vor release.

thehut.com verschickt es erst am erscheinungstag. Ob sich die 3 euro mehr lohnen damit man es paar tage eher hat, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Bei play.com kommen keine versandkosten nach DE hinzu, is das richtig?

Zuletzt bearbeitet:
Zerstörbare Bäume doch eine Option ? Weil in einem lokalen *xml Configfileden Wert „DamageTrees=false“ gibt ?
Dies ist nicht länger möglich. Die Realisierung dieses Features entsprach nicht unseren Qualitätsanforderungen und wurde herausgenommen. Im Moment gibt es keine Pläne, dieses Feature wieder ins Spiel zu integrieren.

willkommen im jahr 2009 Codemasters. das ist ja wohl eine der lächerlichsten aussagen überhaupt. auch noch von "qualitätsanforderungen" zu sprechen, setzt dem ganzen die krone auf :fresse:

@Agent Cheese,

wie kommst du bei thehut auf 20,40€?
Das Spiel kostet dort umgerechnet 24,93 € + Versandkosten nach D.

@Agent Cheese,

wie kommst du bei thehut auf 20,40€?
Das Spiel kostet dort umgerechnet 24,93 € + Versandkosten nach D.

Die haben den Preis erhöht, gestern war er noch auf 17,73 pfund

"Operation Flashpoint 2: Dragon Rising [PC] Awaiting Stock Pick

Est: 09/10/2009 1 1 £0.00 £18.72"

Ich werde auf jedenfall die Demo abwarten und dann entscheiden ob ich das Spiel kaufen werde.

So werde ich es auch machen.

Bei thehut.com wahrscheinlich, is billiger wie play.com (20,40 euro inkl versand) aber play.com verschickt das game schon vor release.

thehut.com verschickt es erst am erscheinungstag. Ob sich die 3 euro mehr lohnen damit man es paar tage eher hat, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Bei play.com kommen keine versandkosten nach DE hinzu, is das richtig?

Nö, habs jetzt auch da bestellt :)

Was ich nur hoffe:
Das hohe Gras und die Vegetation sieht ja sehr lecker aus in den Vids...

aber wenn das wie in ArmA so ist, dass das Gras nach paar Meter wieder verschwindet, bringt das ganze Tarnungsgetue wieder nichts... ich mein in ArmA hab ich die Leute auf Bergen in km- weiter Entfernung gesehen OHNE scope..

hoffe dass es in OFP2 besser ist, dass man auch als Sniper noch auf Entfernung das Gras und die Büsche sieht und die Personen suchen muss ;)

Was ich nur hoffe:
Das hohe Gras und die Vegetation sieht ja sehr lecker aus in den Vids...

aber wenn das wie in ArmA so ist, dass das Gras nach paar Meter wieder verschwindet, bringt das ganze Tarnungsgetue wieder nichts... ich mein in ArmA hab ich die Leute auf Bergen in km- weiter Entfernung gesehen OHNE scope..

hoffe dass es in OFP2 besser ist, dass man auch als Sniper noch auf Entfernung das Gras und die Büsche sieht und die Personen suchen muss ;)

Mit dem Gras soll das genau so sein wie in Arma das es sich ausblendet

und was zahlt ihr da an porto?

OP2 für 25 Euro wäre echt nicht schlecht!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh