hä das können aber nicht alle waffen sein, auf der GamesCom hatte ich auch verschiedene versionen von AKs 47
Sind hier als TYPE 81-1 aufgelistet. Im Prinzip eine Chinesische Variante der AK 47. Sieht ihr zumindest optisch sehr ähnlich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hä das können aber nicht alle waffen sein, auf der GamesCom hatte ich auch verschiedene versionen von AKs 47
; schrieb:Gamestar gibt 79%
Es wären locker 85+ wenn die Handlung nicht mit 4/10 bewertet worden wäre.
Grafik: 9/10
Sound: 10/10
Balance: 9/10
Atmosphäre: 7/10
Bedienung: 9/10
Umfang: 7/10
Missionsdesign: 7/10
KI: 8/10
Waffen & Extras: 8/10
Handlung: 4/10 !!
Sieht sehr gut aus, vor allem SOUNDS 10/10 !
gruss
Es gibt doch keine Tiefpreis-garantie mehr bei Spielen seit geraumer zeit?
Das kann doch jeder selber da bestellen oder nicht? Oder willst du es an Minderjährige verkaufen und dafür noch ne "Provision" kassieren?
@Agent Cheese
weißt du schon wann und wo du bestellen wirst?
Zerstörbare Bäume doch eine Option ? Weil in einem lokalen *xml Configfileden Wert „DamageTrees=false“ gibt ?
Dies ist nicht länger möglich. Die Realisierung dieses Features entsprach nicht unseren Qualitätsanforderungen und wurde herausgenommen. Im Moment gibt es keine Pläne, dieses Feature wieder ins Spiel zu integrieren.
@Agent Cheese,
wie kommst du bei thehut auf 20,40€?
Das Spiel kostet dort umgerechnet 24,93 € + Versandkosten nach D.
Bei thehut.com wahrscheinlich, is billiger wie play.com (20,40 euro inkl versand) aber play.com verschickt das game schon vor release.
thehut.com verschickt es erst am erscheinungstag. Ob sich die 3 euro mehr lohnen damit man es paar tage eher hat, muss jeder für sich selbst entscheiden.
Bei play.com kommen keine versandkosten nach DE hinzu, is das richtig?
Was ich nur hoffe:
Das hohe Gras und die Vegetation sieht ja sehr lecker aus in den Vids...
aber wenn das wie in ArmA so ist, dass das Gras nach paar Meter wieder verschwindet, bringt das ganze Tarnungsgetue wieder nichts... ich mein in ArmA hab ich die Leute auf Bergen in km- weiter Entfernung gesehen OHNE scope..
hoffe dass es in OFP2 besser ist, dass man auch als Sniper noch auf Entfernung das Gras und die Büsche sieht und die Personen suchen muss